titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 06/18/2015 : 01:23:18 AM
ich find den ja nicht schlecht - aber wie sie NUR die 3 (Boba, C-3PO. R2) auf Droids Karte machen die sie eh schon gemacht haben, einfach neu bemalt, aber alle 3 als Exclusives, für Europäische Sammler durch Shipping und Exclusivität gleich mal 100 - 150 Euro teurer als für die Amis - **** das nervt mich aber schon!!!!!
Ja, ganz schick. Ich fuerchte aber auch das der bei uns ein Heiden-Geld kosten wird. Genau wie R2 und 3 PO.
Vlix haette ich cooler gefunden.......
May the force be with you, always.
titusillu
Germany
2142 Posts
Posted - 02/03/2016 : 06:30:11 AM
Kleines Update: nach längerer Abstinenz hab ich die letzten 10 Figuren vorne in der Liste ergänzt. Da ich nicht so DER Megafan von RotJ bin werde ich von den "restlichen" noch erscheinenden Figuren nur noch gezielt auswählen was ich mir hole, und hab schon angefangen bzw aufgehört, die Ewoks lasse ich aus. Aber vielleicht kann Lando die beisteuern zur Liste :-D
titusillu
Germany
2142 Posts
Posted - 02/03/2016 : 11:15:02 AM
quote:just my 2 cents natürlich.
schon 4 mit meinen 2
quote:unerhoert
na wie gesagt das Angebot steht. Bei den Preissteigerungen von GG darf man für die 8 Ewoks bestimmt n 1000er hinlegen ...
titusillu
titusillu
Germany
2142 Posts
Posted - 10/03/2016 : 11:24:04 AM
Kleines Update gemacht mit den 3 regulären, im laufe der letzten ca 12 Monaten erschienenen Figuren.
Werde die Tage noch ein paar Exclusives (denn davon gab es in jüngster Zeit beinahe mehr als reguläre Figuren) nachtragen und versuchen, "meine" Nummerierung (chronologisch) anzupassen.
Dazu (wer sammelt die denn noch?) ein Gedanke: es kam ja wie gesagt fast gar nichts mehr heraus, nur noch 3 Figuren in über 1 Jahr. Zur Zeit ist lediglich Luke Jedi angekündigt, es soll Han Carbonite als Exclusive geben. Und, mittelfristig, einen Jabba, der wohl sehr teuer werden dürfte wenn er überhaupt kommt ... Die bisherigen Exclusives der letzten Zeit waren eher mau; DROIDS repaints von Boba, R2 und C-3PO. Ich hab ein wenig das Gefühl das die Toyline eine Menge Abnehmer verloren hat. Anders ist kaum zu erklären warum sich die Veröffentlichungen SO verlangsamt haben ... was denkt Ihr?