nicht richtig, eher selektiv, hab halt lando! freu mich auf wicket und auf jeden anderen ewok in der größe! einen ackbar und einen nien numb nehm ich auch wenn die mal erscheinen...
Na.....fangen wir doch ein klein bisschen mit dem Jumbo Vintage sammeln an? Ich meine, den Lando hast du ja schliesslich auch schon.
2 hab ich schon, 3 werden es bestimmt noch
foto quelle: reblescum forum
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 08/11/2014 : 08:02:24 AM
hehe - schöne Bilder, die neuen sehen cool aus. In San Diego wurde einiges angekündigt. Der Knaller wird sein: JABBA mit Thron in Vintage RotJ Box ... will gar nicht wissen was das kosten wird ...
titusillu
Germany
2142 Posts
Posted - 08/12/2014 : 12:20:31 PM
Nein - VIEL besser (auf jeden Fall aber größer): der von Gentle Giant kommt passend zu den 12 Inch (also rund 30 cm) großen Figuren die in diesem Thread besprochen werden. Die Box dürfte auch ziemlich groß werden
sieht zwar so aus, aber gehört auch nicht wirklich dazu, einfach mal eine limited edition zwischen den großen normalen, ein riesen großen na titus biste dabei?
titusillu
Germany
2142 Posts
Posted - 08/22/2014 : 08:33:38 AM
Ja der wärs. Zu Weihnachten, wenn sie es hinkriegen, kommt erstmal der Stormtrooper, DA hab ich schon ernsthaft überlegt. Aber mein Bruder hat mir zu der etwas günstigeren und wesentlich praktikableren Rüstung geraten :-D wo er recht hat hat er recht. Vader in 1:1 ist auch in der Mache ...
titusillu
Germany
2142 Posts
Posted - 03/29/2015 : 02:45:40 AM
Puh - 300 für Figuren die ich schon habe? Aber es sieht schon toll aus und immerhin legt GG hiermit ein Set auf deren 3 Figuren auf normaler Karte schon eine ganze Weile vergriffen sind ...