Hab mir letzte Woche 12 Figuren beim Müller bestellt da laut Info dann ne komplette Box kommt. Aussage der Verkäuferin war das ich mir die Sachen erst mal ansehen kann und dann sagen was ich möchte. Alles Prima... dann hätte ich ja schon mal Starkiller, Vizla sicher. Heute Anruf die Kiste ist da. Ich voller Freude hin und was seh ich, Müller bekommt jetzt wohl auch die 'Rewe' Wave.... nix mit Starkiller und Vizla. Ich war so perplex das ich sogar das Schweinchen dagelassen hab.
War von Anfang so, daß Müller auch die Rewe Wave bekommt. Steht auch bereits eine Seite zuvor in diesem Thread Ist übrigens diese hier:
Best of Wave 1
Episode II Aayla Secura Episode III Clone Trooper (501st Legion) Episode VI Kithaba (Skiff Guard) Episode IV Dr. Evazan (Cantina Patron) Episode VI Wedge Antilles Episode II Barriss Offee (Jedi Padawan) Episode V Han Solo (Bespin Outfit) Episode IV Bom Vindin (Cantina Patron) EU ARC Trooper Commander Episode IV Rebel Fleet Trooper Episode VI Gamorrean Guard Episode VI Logray (Ewok Medicine Man)
Und wer weiß was da noch bei denen im Lager schlummert...?!!!!
Ja,bei mir gab es auch nur Best of Wave 1. Und bei meinem Müller kann ich nicht mehr bestellen. Die gingen davon aus, das ich alle 12 nehme, sonst hätte die nicht bestellt.Hatte auch auf die andere Wave gehofft.
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
Hab gestern bei Galeria Kaufhof Online auch 12 TVC fuer je 4,99 geordert. Bin mal gespannt was die fuer eine Welle rumliegen haben. Auf den Bildern waren z.B. C-3PO und Han Echo Base und der erste Sandtrooper zu sehen. Kommen wohl morgen an.