Gerade auch bei Mueller 2 Vintage Figuren der 484H fuer 4,99 Euro erworben. Leider bekommen die Laeden genau wie Rossmann nur Einzelfiguren von der Zentrale geliefert, keine kompletten Kartons. Dafuer sollen 14000 Figuren am Lager sein. Und wenn man freundliche Mitarbeiter antrifft, koennen die Figuren bestellen,...
Gerade auch bei Mueller 2 Vintage Figuren der 484H fuer 4,99 Euro erworben. Leider bekommen die Laeden genau wie Rossmann nur Einzelfiguren von der Zentrale geliefert, keine kompletten Kartons. Dafuer sollen 14000 Figuren am Lager sein. Und wenn man freundliche Mitarbeiter antrifft, koennen die Figuren bestellen,...
Und welche Charakter haste abgegriffen ?
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
Und welche Charakter haste abgegriffen ?
Luke Hoth und Nikto. Und nochmal gleich 5 bestellt, mal sehen was dabei rumkommt.
Es muss auch die Wave 484E dabei sein, da ich gestern ‚gehört‘ habe, daß auch ein Schweinchen und ein ‚Clone Trooper‘ dabei sein soll, sowie Kithaba. Keine Ahnung worum es sich beim ‚Clone Trooper‘ genau handelt. Morgen Abend bin ich schlauer und werde berichten.
Heute beim Obletter (Müller) habe ich Bom Vimdin gekauft. Er war der einzige TVC da und dann bei einem anderen Müller habe ich Kithaba und Dr. Evazan gekauft. Wedge war noch da. Für 4,99 pro Figur kann man nichts falsches machen, oder?
Gehört eigentlich nun gar nicht mehr in diesen Thread, aber die Figuren heute bei Müller waren KEINE aus 484H oder 484E. Es waren exakt die aus der Wave, die gerade auch bei Rewe erhältlich ist. Da scheint also alles und nichts im 14.000er Lagerbestand auf uns zu warten.
Gehört eigentlich nun gar nicht mehr in diesen Thread, aber die Figuren heute bei Müller waren KEINE aus 484H oder 484E. Es waren exakt die aus der Wave, die gerade auch bei Rewe erhältlich ist. Da scheint also alles und nichts im 14.000er Lagerbestand auf uns zu warten.
Genau das habe ich befuerchtet! Hasbro hatte keine raeumliche Trennung der U.S. waves/Euro waves mit den gleichen Wavenummern in deren Lager hingekriegt, alles gemixt zusammen gestapelt. Das erklaert auch die Menge von 14000 die mir genannt wurde. Denn die US case Auflage war nicht so hoch. Wird dann wohl schoenes Lotteriespiel bei Bestellungen, aber bei 4.99.....
Ja, auf der TF hat Hasbro gesagt sie hatten Cases mit dieser Mischung (Greatest Hits, oder?). Die meisten in Amerika habe die Cases nie gefunden, nur die TPM Cases und Wave 2 (mit 7 Carry forwards von TPM).
Na prima. Heute meine bestellten Figuren abgeholt, und wie befuerchtet gab es 5 Figuren in der 100 % Euro Ausfuehrung. Wenigstens die Figuren waren gut gewaehlt. Han Bespin, Gamorrean Guard, Bom Vimdin, Logray und Wedge.
Na prima. Heute meine bestellten Figuren abgeholt, und wie befuerchtet gab es 5 Figuren in der 100 % Euro Ausfuehrung. Wenigstens die Figuren waren gut gewaehlt. Han Bespin, Gamorrean Guard, Bom Vimdin, Logray und Wedge.
Super Beute Volker
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.