Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Sammlerecke - Collector's Corner
 Finde andere Sammler - Make Friends
 Suche andere Sammler-Search Friends
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Author Previous Topic Topic Next Topic  

Kithaba
Padawan



Germany
95 Posts

Posted - 08/13/2013 :  2:53:02 PM  Show Profile Send Kithaba a Private Message  Reply with Quote
Sind hier Original Vintage und The Vintage Coll Collector's aus Berlin vieicht sogar noch Neukölln'er die mir
u.a. noch'n Crash-Kurs geben können bezüglich dieser Begriffe wie z.B. "mint in mint-Box"(original verpackt;Karte unbeschädigt) und der Kategorien.Ich will mich mit der Materie tiefgründiger beschäftigen

Edited by - Kithaba on 08/13/2013 3:01:59 PM

Lando
Junger (Young) Jedi



662 Posts

Posted - 08/13/2013 :  5:24:48 PM  Show Profile Send Lando a Private Message  Reply with Quote
haha der nächste berliner hier! dit wird voll hier mit uns! sind einige hier aus berlin die dir ein crash kurs geben könen
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 08/14/2013 :  02:20:38 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
@Kithaba

Hi,
Willkommen hier im Forum
Arbeiten gerade an einem Bereich mit all diesen Abkürzungen.

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 08/14/2013 :  02:24:27 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
Na der Bereich an dem ich gerade arbeite heisst BIERGARTEN. 5 Berliner kriegen wir doch an einen Tisch? Lasst uns mal emails austauschen dann machen wir das klar, am besten in den nächsten 2 Wochen oder so??? Solange noch ein Sönnchen scheint

titusillu
Go to Top of Page

Argon
Padawan



176 Posts

Posted - 08/14/2013 :  1:57:48 PM  Show Profile Send Argon a Private Message  Reply with Quote
Wilkommen Kithaba,
eine Basketball-Mannschaft hätten wir in Berlin auf jeden Fall schon zusammen
Go to Top of Page

T91
Juengling (Youngling)



Germany
13 Posts

Posted - 08/15/2013 :  11:20:35 AM  Show Profile Send T91 a Private Message  Reply with Quote
Hallo Kithaba. Wilkommen im Forum.

Möge die Macht mit euch sein
Go to Top of Page

Kithaba
Padawan



Germany
95 Posts

Posted - 08/16/2013 :  4:58:11 PM  Show Profile Send Kithaba a Private Message  Reply with Quote
Moin,Moin.Sind anscheinend doch noch genug andere SW-Nerds hier am Start.Da ich es versäumt hatte,Ich Bin der Neue und komm jetzt öfter
und grüße alle Foren-Mitglieder.Vieleicht wird's ja was gutes werden
"wenn die Macht mit uns ist".
Go to Top of Page

Kithaba
Padawan



Germany
95 Posts

Posted - 08/16/2013 :  7:21:55 PM  Show Profile Send Kithaba a Private Message  Reply with Quote
Denke das lässt sich deichseln,Habe aber noch nicht genug Posts aber ihr könnt ja in mein Profil gucken und dann posten oder mailen
Gruß kithaba
quote:
Originally posted by titusillu

Na der Bereich an dem ich gerade arbeite heisst BIERGARTEN. 5 Berliner kriegen wir doch an einen Tisch? Lasst uns mal emails austauschen dann machen wir das klar, am besten in den nächsten 2 Wochen oder so??? Solange noch ein Sönnchen scheint

Go to Top of Page
  Previous Topic Topic Next Topic  
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.06 seconds. Snitz Forums 2000