Sind hier Original Vintage und The Vintage Coll Collector's aus Berlin vieicht sogar noch Neukölln'er die mir u.a. noch'n Crash-Kurs geben können bezüglich dieser Begriffe wie z.B. "mint in mint-Box"(original verpackt;Karte unbeschädigt) und der Kategorien.Ich will mich mit der Materie tiefgründiger beschäftigen
Hi, Willkommen hier im Forum Arbeiten gerade an einem Bereich mit all diesen Abkürzungen.
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 08/14/2013 : 02:24:27 AM
Na der Bereich an dem ich gerade arbeite heisst BIERGARTEN. 5 Berliner kriegen wir doch an einen Tisch? Lasst uns mal emails austauschen dann machen wir das klar, am besten in den nächsten 2 Wochen oder so??? Solange noch ein Sönnchen scheint
Moin,Moin.Sind anscheinend doch noch genug andere SW-Nerds hier am Start.Da ich es versäumt hatte,Ich Bin der Neue und komm jetzt öfter und grüße alle Foren-Mitglieder.Vieleicht wird's ja was gutes werden "wenn die Macht mit uns ist".
Denke das lässt sich deichseln,Habe aber noch nicht genug Posts aber ihr könnt ja in mein Profil gucken und dann posten oder mailen Gruß kithaba
quote:Originally posted by titusillu
Na der Bereich an dem ich gerade arbeite heisst BIERGARTEN. 5 Berliner kriegen wir doch an einen Tisch? Lasst uns mal emails austauschen dann machen wir das klar, am besten in den nächsten 2 Wochen oder so??? Solange noch ein Sönnchen scheint
Topic
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)