Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

All Forums
 Sammlerecke - Collector's Corner
 Finde andere Sammler - Make Friends
 Hilfe!!! welche Waffen zu welchen Figuren???
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Author Previous Topic Topic Next Topic  

BeTa
Master

Germany
3450 Posts

Posted - 03/22/2013 :  11:35:33 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Wie Ihr wisst habe ich vor kurzem eine ganze menge an Star Wars Toys geschenkt bekommen, darunter waren sehr viel Vintage Figuren und vereinzelnt PoTF2 und TPM Figuren. Nachdem ich alles (zwanghaft) geputzt habe und alles sortiert habe blieben einige Waffen übrig(siehe Bild) diese kann ich nicht zuordnen, deshalb brauche ich eure hilfe

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.

Edited by - BeTa on 03/22/2013 2:05:26 PM

BeTa
Master

Germany
3450 Posts

Posted - 03/22/2013 :  11:37:47 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Ich denke die Waffen rechts oben gehören NICHT zu Star Wars aber auch ein blindes Huhn kann sich vermeintlich auch mal irren

Die Waffe links sieht mir aus als ob sie irgend wo rauf gesteckt werden muss.

Go to Top of Page

BeTa
Master

Germany
3450 Posts

Posted - 03/22/2013 :  12:25:32 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Die Schnur unten Rechts gehört zu Watto

Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert

Germany
2142 Posts

Posted - 03/22/2013 :  1:01:23 PM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
also GANZ unverbindlich: die beige farbene rechts oben könnte von einem Endor Rebellen Vintage sein, da wäre dann allerdings der Trageriemen ab (schau mal ob da vorne und hinten 2 Bruch oder Schnittstellen sind?).

Dann kenne ich noch das MG unten links: das ist eine GI Joe Waffe die in den 80ern (neben der korrekten Waffe) vielen Snowtroopern beigelegt wurde die mit dem YPS Heft (no. 510) verkauft wurden.

Check doch bei der Gelegenheit mal ob Du einen hast :-) mehr Info dazu und gute Bilder im Netz, YPS oder german Trooper / Snowtrooper.

Die restlichen Waffen sagen mir GAR nix ... glaube dass die alle keine SW Waffen sind ... aber wer weiß :-)

titusillu
Go to Top of Page

BeTa
Master

Germany
3450 Posts

Posted - 03/22/2013 :  1:14:12 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by titusillu

also GANZ unverbindlich: die beige farbene rechts oben könnte von einem Endor Rebellen Vintage sein, da wäre dann allerdings der Trageriemen ab (schau mal ob da vorne und hinten 2 Bruch oder Schnittstellen sind?).

Dann kenne ich noch das MG unten links: das ist eine GI Joe Waffe die in den 80ern (neben der korrekten Waffe) vielen Snowtroopern beigelegt wurde die mit dem YPS Heft (no. 510) verkauft wurden.

Check doch bei der Gelegenheit mal ob Du einen hast :-) mehr Info dazu und gute Bilder im Netz, YPS oder german Trooper / Snowtrooper.

Die restlichen Waffen sagen mir GAR nix ... glaube dass die alle keine SW Waffen sind ... aber wer weiß :-)

Danke dir und ja es ist das Gewehr für den Rebel Commander und habe 4 von den Snowtrooper.Werde mich dort mal erkundigen.3 von den Waffen könnten von Fahrzeugen sein

Go to Top of Page

BeTa
Master

Germany
3450 Posts

Posted - 03/22/2013 :  2:07:33 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
So habe jetzt mal ein Bild Nummeriert um eine bessere Übersicht zu schaffen.

Nummer 1,7,9 sind schon gelöst

Bei Bild 4,6,8 könnten es sich um Waffen von Fahrzeugen handeln (meine Vermutung)

Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert

Germany
2142 Posts

Posted - 03/23/2013 :  05:26:37 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
Fahrzeuge?
Hm, aber nach meinem Eindruck keine SW Fahrzeuge. Wenn Du willst könntest Du Deine Suche mal Richtung G I Joe und Action Force (die palitoy Variante von G I Joe) ausdehenen. Es gibt diverse Webseiten die sich dem gewidmet haben. Das ist dann etwa die gleiche Zeit ... Oder Du postest das einem G I Joe Fachmann !?! Aber das beste an der Jagd ist ja die Pirsch ...

titusillu
Go to Top of Page

Kithaba
Padawan

Germany
95 Posts

Posted - 12/04/2013 :  1:11:45 PM  Show Profile Send Kithaba a Private Message  Reply with Quote
Waffe Nr.1 Blaster Rifle von Rebel Commando Kenner-Vintage 1983 RotJ allerdings fehlt der Trageriemen.schau mal ob unten am Kolben Und am Lauf schnittflächen sind.Das eine ist vieleicht ein Fernglas? G.I.Joe und das 'Rambo'-Messer vieleicht auch G.I.Joe !

Edited by - Kithaba on 12/04/2013 1:24:48 PM
Go to Top of Page

BeTa
Master

Germany
3450 Posts

Posted - 12/04/2013 :  1:17:37 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Kithaba

Waffe Nr.1 Blaster Rifle von Rebel Commando Kenner-Vintage 1983 allerdings fehlt der Trageriemen.schau mal ob unten am Kolben Und am Lauf schnittflächen sind

Danke Kithaba,
Hat der Titus mir schon vor einer weile gesagt aber trotzdem danke

Go to Top of Page
  Previous Topic Topic Next Topic  
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.11 seconds. Snitz Forums 2000