Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
 All Forums
 Sammlerecke - Collector's Corner
 Im Sueden gefunden - Found in the South
 Karlsruhe

Note: You must be registered in order to post a reply.
To register, click here. Registration is FREE!

Screensize:
UserName:
Password:
Format Mode:
Format: BoldItalicizedUnderlineStrikethrough Align LeftCenteredAlign Right Horizontal Rule Insert HyperlinkInsert EmailInsert Image Insert CodeInsert QuoteInsert List
   
Message:

Smilies
Angel [an] Angry [:(!] Angry sign [as] Approve [^]
Beach [be] Big Smile [:D] Biker Scout [bi] Black Eye [B)]
Blush [:I] Boba Fett [bo] Censored [ce] Cheers [ch]
Clap [cl] Cool [8D] Coolsmoke [cools] Dance [da]
Dead [xx(] Death Star [:ds] Devilflame [dev] Disapprove [V]
Eight Ball [8] Evil [}:)] Finger [fi] Flag [fl]
Happy [ha] Hate [hae] Heart [he] Innocent [in]
Jawa [j] Kisses [:X] Loveeyes [loe] Question [?]
ROTFL [ro] Sad [:(] Sad1 [sad] Shock [:O]
Shy [8)] Sick [sic] Sleepy [|)] Smile [:)]
Smileside [smis] Smoke [smo] Thumbs down [td] Thumbs up [t]
Tongue [:P] Vader [vr]
Wall [wal] Wink [;)]    

   -  HTML is OFF | Forum Code is ON
 
   

T O P I C    R E V I E W
titusillu Posted - 07/29/2013 : 10:37:43 AM
... so - war ja klar das der urlaub so nicht zu ende gehen durfte. also bei einer zwischenstation in karlsruhe die 2 rewes in reichweite gechecht yes da ging was. für mich endlich der cloud car - 25? gekauft. sonst seltsame preise, zb das dewback von 49 auf 19 reduziert??? wtf? figurenmäßig normale preise. bei nem müller ein paar zu 7 euro gesehen avber die hatte ich schon. tru in KA normale preise bis auf den AT AT.
ABER SEHT SELBER ...















9   L A T E S T    R E P L I E S    (Newest First)
titusillu Posted - 08/16/2017 : 05:58:55 AM
quote:
Originally posted by volkerc

Den Biggs haettste mir mitbringen koennen,...



Keine Sorge Volker, bin spätestens nächsten Sommer wieder in der Gegend da kann ich ihn gerne holen für Dich ...
volkerc Posted - 08/15/2017 : 10:25:21 AM
Den Biggs haettste mir mitbringen koennen,...
titusillu Posted - 08/15/2017 : 10:19:31 AM
Auf dem Heimweg vom Urlaub kleinen Stopover bei den Eltern in Karlsruhe gemacht, schnell noch in den REAL schauen was da so geht.

Ein fast schon gemütliches, Tante Emma mässiges Angebot an kunterbunten SW Figuren:

Von oben rechts im Uhrzeigersinn:
R1 Figuren zu 7 Euro, 2017
TFA Figuren zu 12 Euro, 2016
SAGA LEGENDS / Rebels zu 7 Euro, 2014
CW Movie Heroes auf Maul und Yoda Karten zu 9 Euro, 2012 - 2013
SAGA LEGENDS / Rebels 2packs zu 12 Euro, 2014
BLACK SERIES orange Card zu 7 Euro, 2013

Nicht schlecht, da haben wir wirklich einen ganz hübschen Durchschnitt durch die letzten Jahre ...

titusillu Posted - 08/18/2015 : 05:11:26 AM
Heute noch einen örtlichen Müller abgegrast: praktisch keine SW Figuren mehr da, alles auf Ramsch gesetzt. Die letzten 2 Mission Series Rebels Packs für 9 Euro, 4 (!!!) BS Biggs für 7, 2 Saga Legends Anakin (in der Lava Verpackung) für 5 Euro. Trotzdem kein Interesse für diese Figuren bei meinem Sohn. "Da nehm ich lieber den anderen Anakin zum Spielen den Du hast (von TVC) sagt er. Wo er recht hat, hat er recht ...
titusillu Posted - 08/17/2015 : 09:32:38 AM
Heute wieder beim lokalen REAL vorbeigeschneit und was sehe ich? Praktisch alle REBELS Figuren von vor ein paar Monaten noch da, erste Wave, damals hingen 24 an den Pegs, jetzt noch 22, erbärmlicher Zustand, immer noch 12,99 ... so wird das nichts Leute, hatten fast alle einen Kunststoffhänger drangetackert weil die Pappe schon im Eimer ist - gilt das als Variante, Volker ? . Aber Fahrzeuge von 29 auf 15 reduziert, gleich noch einen Walker mitgenommen - davon hat man nie genug . Eine Ghost oder Phantom noch da, ich geh bestimmt morgen noch mal rum werden braucht bitte melden. Ebenfalls noch 5 - 6 Vader Masken mit Sound, von 45 auf 20 runter, Verpackungen arg gebautelt. Sonst nur die lahmen ultimate 30 cm fig von 29 auf 17, Jedi, der starke Ausserirdische und Inquisitor noch da, bite melden bei Bedarf. Real Karlsruhe ist immer eine Reise wert, ich bin total enttäuscht wenn da mal nix reduziert ist ich verlass mich da schon drauf mittlerweile ...
titusillu Posted - 07/30/2013 : 08:04:52 AM
natürlich REAL sorry. die sonne ...
Alfred_Hitchcock Posted - 07/29/2013 : 11:37:24 AM
Du meinst sicher real.- und nicht rewe, oder?
Aber den Skiff Guard für 7.-€ hätte ich mitgenommen.
titusillu Posted - 07/29/2013 : 10:57:12 AM
vom atat gibts kein foto, das erwähnte ich nur der komplettheit halber. ich hab nur den cloud car mitgenommen, der geht bei ebay gerne über 30 - 35 plus porto. 25 ist cool. alles andere, auch die minifahrzeuge mit figur zu 19 waren mir zu viel - so als mitnahmeartikel. und die vecs mit figur zu 29 ... hätte gerne noch nen naboo fighter dazugenommen aber erstens hab ich ihn schon und 29 ist auch nicht gerade geschenkt. aber fair.
BeTa Posted - 07/29/2013 : 10:40:34 AM
DAs vermeintliche Foto vom AT AT kann ich leider nicht sehen

Und was haste mitgenommen ?

© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.06 seconds. Snitz Forums 2000