titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 12/17/2013 : 09:32:35 AM
Titusillu,sag mal bitte was dazu als unser ALMANACH-bzw. Enzcylopedia-Man
Haha - ich musste neulich sogar doof fragen was es mit dem Hungerhaken nochmal auf sich hat :-)
Zum Thema teuer: die kommen in 2014 in alle Läden. Wer jetzt die Nerven verliert und zuviel bezahlt anstatt kurz zu warten ist echt selber schuld: gebt den Toy Scalpers keine Chance!!!
Titusillu,sag mal bitte was dazu als unser ALMANACH-bzw. Enzcylopedia-Man
Haha - ich musste neulich sogar doof fragen was es mit dem Hungerhaken nochmal auf sich hat :-)
Zum Thema teuer: die kommen in 2014 in alle Läden. Wer jetzt die Nerven verliert und zuviel bezahlt anstatt kurz zu warten ist echt selber schuld: gebt den Toy Scalpers keine Chance!!!
Ich finde den darth Plagueis echt klasse. Habe ihn selber hier und der ist echt super. Zuerst dachte ich auch: WAS EIN HUNGERHAKEN. Aber die Figur ist klasse, finde ich.
Wobei die ganze Wave super ist. der Meru Meru ist richtig solide und steht selbst ohne Actionstand wunderbar wie ne Eins, der Neyo gefällt mir auch, vor allem vom Paintjob. Selbst Mace Windu sieht super aus und auch der Niktogunner kann sich sehen lassen!
Habe meine Figuren vom OSWFC bekommen
Right now I feel like I can take the empire all by myself
Ich habe den wave auch gerade bebildert und muss sagen, genial! Ich habe Neyo abgegeben, da ich die Hybridkörper nicht mag, aber die Figuren sind top.
Ich hätte auch nicht gedacht das ich noch einen Mace Windu brauche und wollte ihn schon in die Sale Area packen, aber der ist top!
Merumeru ist sehr cool, ich mag Wookies daher bin ich leicht zu überzeugen, aber der hier ist super.
Plagueis ist allen wegen der Erstveröffentlichung top und gern genommen. wer hätte gedacht das der Bankenclan einen collen Typen hat...
Vizam ist der "Matchwinner", geniale Gesichtsskulptur, Farbmängel an den gelnekn sind zu übersehen und die Knarre, die an das Skiff passt.mit Kugelkopf, wau...
Top Wave, Danke Hasbro.
Hunt your Enemy...
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 12/19/2013 : 11:40:47 AM
Na das sind doch mal warme Worte, Jungs. Hab das ungeöffnete Case hier stehen weil ich noch soviel Arbeit habe. Und Wettbewerb. ich krieg n Vogel. Wahrscheinlich muss ich die Figuren zu meinen Eltern mitnehmen zum auspacken ...
Oh cool, mit Biggss und Lukes und Biker Scouts mit runden Visiren am Helm... auf die haben wir alle gewartet! Bin bloß froh, daß mich der MeruMeru nicht großartig interessiert. Daß aber auch Mace Windu nicht mehr drin ist, finde ich jetzt weniger toll. An dieser Stelle wieder mal DANKE an Hasbro!
Die machen Cases ... habe in meinen beiden Toys'R'Uses noch keine Wave 3 Figuren gesehen, aber mit den Anakins, Lukes und Biggs die da hängen, könnte ich eine ganze Schule versorgen.
Wo kriegen die, die die hier immer posten, her? :D Mich reizen die selber überhaupt nicht, von den kleinen Black Series habe ich bisher nur Mara Jade und Darth Plagueis. Der Rest ist für mich so uninteressant, aber die werfen sie natürlich hundertmal auf den Markt.
Im März ein Revision Case..........ufffff....ich habe auf Wave 4 gehofft. Das Mara und Mace weg sind, aber Anakin und Biggs nochmal drin sind ist wirklich schlecht. Die 2 sind überall noch zu haben und wir brauchen die nicht mehr.
Der Merumeru ist auch weg.......ich habe schon Wave 3, aber das die bessere Wave2/3 Figuren für schlechtere und unnötig Figuren wie Biggs und Anakin ausgetauscht sind, ist einfach unglaublich.