Wie ich befürchtet habe mit Plastikhaken Bei R2 finde ich es auch nicht so cool das die ganzen Extras mitten in der Verpackung sind Mich interessiert die 6inch Serie aber nur im verpacktenzustand.*meckermodus aus*
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
Ich war heute bei einem Müller (im Tal) in München und habe Darth Maul gesehen. Ich habe dann einen Mitarbeiter gefragt ob er mehr im Lagerraum hatte. Er kam zurück und sagte nein, aber dann hat er mich gefragt ob er im Computer schauen soll wann die mehr kriegen sollen. Ich habe ja gesagt. Er hat geschaut und dann sagte er, "leider, erst im November." Er hat gesagt ich konnte bei einem anderen Laden auch mal schauen und vielleicht haben sie mehr.
Naja, ich denke die, die im November kommen werden wohl die Wave 2 Figuren. Ich weiß nicht ob Müller so wenig bestellt haben oder Hasbro weniger nach Deutschland geshickt hat, aber wenn jemand die Figuren sieht und denkt dass er die vielleicht will, dann soll man sofort zugreifen.
Ich weiß nicht on andere Ketten ausser TRU und Müller die 6" bekommen sollen, aber ich habe gehofft, die einfacher zu finden wären.