Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Spielzeugdiskussion Hasbro-Toy Discussions Hasbro
 The Black Series (2013- ) 6-inch
 6 Inch Review : Boba Fett CE II Exclusive
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Author Previous Topic Topic Next Topic  

CT-1138
Jedi



Germany
1685 Posts

Posted - 08/11/2013 :  5:07:35 PM  Show Profile Send CT-1138 a Private Message  Reply with Quote
NAME : Boba Fett with Han Solo in Carbonite Celebration Europe II Exclusive.
SERIE : The Black Series 6 Inch.
INHALT : Boba Fett Figur, Blastergewehr, Blasterpistole, Jetpack, Carboniteblock und dreiteiliger Stand fuer den Carboniteblock.
ARTIKULATION : 16 Gelenke (teilweise mit Doppelfunktion, z.B.: Knie oder Handgelenk).

BESCHREIBUNG: Die neue Serie der 6 Inch Figuren feiert seine Premiere mit dem Exclusiven Boba Fett mit Han Solo in Karbonit. Die Figur ist mit einer Vielzahl von Gelenken ausgestattet und hat viele Details wie z.B. ein Holster fuer den Blaster, ein Stoffcape und doppelte Kniegelenke. Der Anspruch von Hasbro liegt bei dieser neuen Serie darin fuer die zahlreichen Sammler ein Premiumprodukt zu schaffen.

Die Kartonverpackung werde ich auf den folgenden Bildern nicht nochmal zeigen, da diese schon reichlich auf allen Fanseiten ( natuerlich auch in diesem Forum) zu sehen waren.

PERSOENLICHES FAZIT : Die Figur des Boba Fett ist ein , auf den ersten Blick, Optisch gelungenes Sammelobjekt. Vor allem in der schoenen Kartonverpackung. Die Figur selbst hat ein paar Schwaechen. Zu nennen sind da ( siehe Bilder) z.B. : der rechte Ellenbogen , die Guerteltaschen ( die die Beweglichkeit der Beine einschraenken), die Wookiezoepfe ( sehr "gnubbelig"), die falsche Farbe des Holster's ( Schwarz, Hasbro, Schwarz !), der nicht bewegliche Zielscanner am Helm, die Unterschiedlich gefaerbten Hosenbeine ( Ober- zu Unterschenkel ), u.s.w. ........
Es gibt noch mehr, aber im Grossen und ganzen ist die Figur schon ganz gut geworden.
Der Carboniteblock ist ausdruecklich lobend zu erwaehnen. Sehr gelungen.

Beim direkten Vergleich des 6 Inch mit dem 3 3/4 Inch sind die Details der kleineren Variante in meinen Augen viel besser, da sie sehr fein wirken und der 6 Inch nur wie eine Vergroesserung der Figur aussieht.

Daher werde ich persoenlich die 6 Inch Serie nicht sehr intensiv verfolgen. Ein paar Trooper hier und da..........

Im Endeffekt ist es aber wie bei allem so das der eigene Geschmack ( und nicht zuletzt das Portemonnaie) entscheidet.



KAUFEMPFEHLUNG : Wer die neue 6 Inch Serie sammeln moechte, braucht diese Figur. Wenn auch nur die regulaere Variante aus den naechsten Wellen.
Wer sich nicht sicher ist und schon die 3 3/4 Version besitzt ( oder ein paar davon ), sollte die eigene Vorliebe entscheiden lassen. Noetig ist der Kauf dann nicht.



So, und nun viel Spass beim Bildergucken.........










BEWEGLICHKEIT: ( die Schultern gehen nicht hoeher, wegen der Panzerung)






DETAILS:






Direkter Vergleich mit dem TVC 3 3/4 Boba Fett und dem POTF2 Carboniteblock:








DETAILS DES CARBONITEBLOCKS UND DES STANDS:












May the force be with you, always.

Edited by - CT-1138 on 08/12/2013 04:40:59 AM

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 08/12/2013 :  02:15:38 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Tolle Review CT

Kann mich deiner Meinung nur Anschließen. Ich würde mir wünschen das sie das Carbonite, der 6inch auch als 3 3/4 inch veröffentlichen.

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 08/13/2013 :  02:20:55 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
Schönes Review. Ich persönlich werd mir die 6inch ja nicht holen wie mehrfach betont, deswegen ist es sehr nett die trotzdem im Detail zu sehen - vielen Dank Senor CT

titusillu
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7841 Posts

Posted - 08/13/2013 :  02:35:33 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
Beim Fett gibt es leider noch ein bisserl mehr zu maekeln.
Aber alles in allem ok.



"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

CT-1138
Jedi



Germany
1685 Posts

Posted - 08/13/2013 :  07:12:33 AM  Show Profile Send CT-1138 a Private Message  Reply with Quote
@ beta und titus: Dank euch fuer's Lob. Macht fun so'ne Review, da werden bestimmt noch welche folgen.

quote:
volkerc:
Beim Fett gibt es leider noch ein bisserl mehr zu maekeln


......ich weiss, ich weiss................wollte ihn aber nicht voellig madig machen.

Ausserdem sprechen die Bilder fuer sich, glaube ich.

May the force be with you, always.

Edited by - CT-1138 on 08/13/2013 07:14:12 AM
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 08/13/2013 :  07:54:11 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by volkerc

Beim Fett gibt es leider noch ein bisserl mehr zu maekeln.
Aber alles in allem ok.



Echt Volker - mach Dich mal locker ich dachte ich hab die Dauer-Mecker-Lizenz. Wohin soll das nur führen wenn auch noch Du ... Brutus?

titusillu
Go to Top of Page

T91
Juengling (Youngling)



Germany
13 Posts

Posted - 08/13/2013 :  10:32:32 AM  Show Profile Send T91 a Private Message  Reply with Quote
Gute Arbeit CT-1138. Ich bleibe aber bei den 3 3/4 Inch Figuren.

Möge die Macht mit euch sein
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 08/14/2013 :  01:46:56 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by T91

Gute Arbeit CT-1138. Ich bleibe aber bei den 3 3/4 Inch Figuren.



Thats my boy

titusillu
Go to Top of Page
  Previous Topic Topic Next Topic  
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.09 seconds. Snitz Forums 2000