titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 06/12/2013 : 04:00:27 AM
Ja ich glaube admin trifft den Punkt, viele hier äußern sich zu einem Thema das sie sehr gut kennen und lieben. Und bis auf die eine oder andere Kleinigkeit sind wir auch immer zufrieden gewesen und gut bedient worden.
Gerade tut sich halt ein Spalt auf in der Preispolitik. Ich halt ja schon den Mund über die Dollar und Euro unterschiede, ich nehme die jetzt als Gottgegeben hin und leiste mir was ich kann und mag.
Aber ich hab mich so über die Kinderserie gefreut, und sehe nun dass sie, aus welchem Grund auch immer, sehenden Auges hier in D (und EU???) an die Wand gefahren wird. Das ist einfach dumm und den Kindern gegenüber auch rücksichtslos. Details bei Lego Figuren hin oder her, da versteht man warum mein Sohn DER EINZIGE in seiner Klasse ist mit 3 3/4 Inch Figuren. Lego teuer? Vielleicht. Trotzdem kriegen die Kids viel mehr für ihr Geld ... sorry ist so. Jeder in der Klasse von meinem Sohn hat zwischen 20 und 30 Lego Figuren und 2-3 Lego Raumschiffe ... und die Iron man oder Batman Figuren sind nicht so toll, aber ich seh ja bei Spielemax oder Rossman dass die eher weggehen als die teuren Star Wars. Nun stellt Euch for die Legends würden daneben hängen zu 7,99 ... aber ich tipp mir ja nur die Finger wund es wird sich nichts ändern weil es die Jungs gar nicht interessiert. Man wird einfach warten müssen und sehen wie die Legends laufen. Das Battlepack wurde ja anscheinend gecancellt weil es so super viele Bestellungen gab, oder , Hasbro :-) ...
...Leute die sich wie z.B. auf einer U.S. Seite aufregen das eine Serie eingestellt wird, sie diese gern weiterlaufen sehen moechten, selber aber nichts kaufen, weil, "ach das sind ja alles Figuren die es schonmal gab", somit selbst fuer die Einstellung gesorgt haben.
Du spielst auf die TVC an oder ? Ja, echt furchtbar
Nein, er spielt darauf an, daß Clone Wars in USA eingestellt worden ist - nehme ich mal an! Und das ist ja auch in der Tat 'dämlich' sich zu beschweren, daß die Serie eingestellt wird, man aber selbst kein Interesse daran hat sie zu kaufen. Daher juckt mich das Legends Thema relativ wenig, da die Figuren nicht gut sind, das Artwork eher an Geisterbahn erinnert und der Preis, wie schon mehrfach erwähnt, total überzogen ist. Ich denke mir bei sowas immer: Wenn man nichts verkaufen möchte, dann macht man es genau so. Ich werde jedenfalls keine Figur von den Legends kaufen - rege mich aber auch nicht auf, wenn sie dann eingestellt wird. Für die Kids ist es schade!
quote:Originally posted by titusillu Wann geht die Lizenz an Mattel???
Steht nicht zur Diskussion. Wird zwar immer wider gerne in diversen Foren gefordert, steht aber nicht zur Diskussion. Disney waere auch ziemlich dumm dies zu tun, ist Hasbro doch viel zu lange involviert. Und wer behautet das es bei Mattel besser wird?! Hot Wheels und andere sind noch katastrophaler in Distribution.
Das kann ich als "Cars" Sammler hier nur doppelt unterstreichen!!!!
Es gibt jede Menge Sammler hier die Ihren Unmut aeussern ueber dies und das was einem nicht passt, alles gut, alles gerechtfertigt. Sowas nennt man konstruktive Kritik ohne diese waer das Leben fad, und Unternehmen lernen nicht wenn sie nicht auf diese Kritik reagieren.
Ich sehe das "Meckern" auch als konstruktive Kritik. Mit der Qualität der TVC Figuren bin ich generell zufrieden und man sieht, daß Hasbro auch immer mal wieder auf die Sammler hört. Anders wäre es nicht zu erklären, daß Figuren wie Darth Plageuis und Toryn Farr in der BS kommen sollen, auch wenn die noch nicht 100%ig "confirmed" sind. Ich bleibe deshalb auch optimistisch was neue Old Republic Figuren betrifft, denn auch Hsbro MUSS wissen, daß Figuren wie der Sith Trooper oder Eleena Daru der Renner sein werden!