Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Offizieller Hasbro Bereich - Hasbro section
 Hasbro - Fragen an Hasbro
 Vorschlaege an Hasbro
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Previous Page | Next Page
Author  Topic Next Topic
Page: of 14

Admin
Forum Admin



414 Posts

Posted - 07/13/2012 :  1:57:03 PM  Show Profile  Visit Admin's Homepage Send Admin a Private Message  Reply with Quote
Die Vintage Serie wird gestoppt. Soll wieder kommen aber wird erstmal gestoppt.
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3298 Posts

Posted - 07/13/2012 :  3:48:31 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Wie erst mal gestoppt ?

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3298 Posts

Posted - 07/13/2012 :  3:54:44 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
steht schon fest wie lange ?

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

Commander Cody
Jedi



Germany
1050 Posts

Posted - 07/14/2012 :  09:13:07 AM  Show Profile Send Commander Cody a Private Message  Reply with Quote
Ist schon bekannt, was die letzte Wave der Vintage Col. sein wird vor dem Stop?
Go to Top of Page

Admin
Forum Admin



414 Posts

Posted - 07/14/2012 :  09:22:24 AM  Show Profile  Visit Admin's Homepage Send Admin a Private Message  Reply with Quote
Sollte Wave 5.5 Rev2, mit Ashoka sein.
Go to Top of Page

Commander Cody
Jedi



Germany
1050 Posts

Posted - 07/15/2012 :  04:31:12 AM  Show Profile Send Commander Cody a Private Message  Reply with Quote
Hat man seitens Hasbro etwas dazu gesagt, warum man eine Pause macht?
Die TVC verkauft sich doch sehr gut, auch wenn man auf amerikanischen Seiten nachliest jagen dort die Leute der TVC ebenso hinterher.
Somit kann man die Pause schlecht nachvollziehen.
Go to Top of Page

Admin
Forum Admin



414 Posts

Posted - 07/15/2012 :  04:54:56 AM  Show Profile  Visit Admin's Homepage Send Admin a Private Message  Reply with Quote
Nein, hat man nicht. Bis zur SDCC war auch noch alles offen. Meiner Meinung nach auch eine sehr schlechte Entscheidung.
Go to Top of Page

Trooper31
Jedi



Germany
1723 Posts

Posted - 07/16/2012 :  03:04:05 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Ich glaube die Läden in Amerika wollen etwas anders bei der Verpackung. Als Auspacker sind die Karten mir egal, aber wenn die Mehrheit die Karten behalten wollen, dann werde ich die auch unterstützen.

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

LostBoy
Padawan



101 Posts

Posted - 07/17/2012 :  11:08:18 AM  Show Profile Send LostBoy a Private Message  Reply with Quote
Ich war ein totaler Fan der Legacy Collection und freue mich auch auf 2013.

Aus Verkaufsstrategischer Sicht absolut Top, da man ja Waves verkaufen kann, wird aber den Sammler nicht beeindrucken.
Ich selbst habe auch nicht alle 2008/2009 Legacys, nur wegen der Droiden. Mir fehlen auch die, die ich nicht wollte.

Bin alt genug zu entscheiden was ich will.

Hunt your Enemy...
Go to Top of Page

Commander Cody
Jedi



Germany
1050 Posts

Posted - 07/17/2012 :  2:25:17 PM  Show Profile Send Commander Cody a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by LostBoy

Ich war ein totaler Fan der Legacy Collection und freue mich auch auf 2013.


Ist aber schon ein großer Unterschied zwischen den "alten" Legacy Kartendesigns (blau/rot) und dem neuen. Gefällt Dir das neue Kartendesign?
Ich kann damit nichts anfangen.
Persönlich finde ich die TVC Karten unschlagbar.
Go to Top of Page

LostBoy
Padawan



101 Posts

Posted - 07/17/2012 :  2:28:41 PM  Show Profile Send LostBoy a Private Message  Reply with Quote
Ich muss sagen, dass ich die blauen Karten schlecht fand, die roten gingen.
Aber R2 als kartendesign für die Droid Factory Line ist optimal. Ich finde die Karte klasse.
Wir meine Sammlung an Karten sehr schön ergänzen.

Grundsätzlich bin ich aber auspacker, daher ist das eh nicht soooo wichtig, der Inhalt muss stimmen.

Hunt your Enemy...
Go to Top of Page

Commander Cody
Jedi



Germany
1050 Posts

Posted - 07/22/2012 :  04:55:24 AM  Show Profile Send Commander Cody a Private Message  Reply with Quote
Schade daß Luminara Unduli (erstmal?) nicht auf Vintage Karte erscheint.
Sie hätte sich großartig neben ihrem Padawan Barriss Offee gemacht.
Hätte es gut gefunden, wenn alle Updates der Jedi Charaktäre noch in
der TVC erschienen wären, wie z.B.: auch Pablo Jill, Ki Adi Mundi, Saesee Tiin usw.
Fan Favourite Mara Jade sollte definitiv auf Vintage Card erscheinen!

Edited by - Commander Cody on 07/22/2012 04:56:52 AM
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3298 Posts

Posted - 07/22/2012 :  07:00:47 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Commander Cody

Schade daß Luminara Unduli (erstmal?) nicht auf Vintage Karte erscheint.
Sie hätte sich großartig neben ihrem Padawan Barriss Offee gemacht.
Hätte es gut gefunden, wenn alle Updates der Jedi Charaktäre noch in
der TVC erschienen wären, wie z.B.: auch Pablo Jill, Ki Adi Mundi, Saesee Tiin usw.
Fan Favourite Mara Jade sollte definitiv auf Vintage Card erscheinen!



Stimme ich dir voll und ganz zu

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

Commander Cody
Jedi



Germany
1050 Posts

Posted - 08/04/2012 :  04:38:45 AM  Show Profile Send Commander Cody a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Commander Cody

Ich fände es sehr gut, wenn die Vintage Collection in transparenten Schutzcases ausgeliefert werden würde, wie seinerzeit die VOTC Figuren.
Es wäre leichter, unpunched Karten zu finden und die Karten wären besser geschützt für MOC Sammler. Dadurch ließen sich viele Beschädigungen in den Geschäften vermeiden.



Auf der SDCC hat sich Hasbro für einige Sammlerseiten Zeit genommen und jeweils eine kleine Q&A Session gehalten. Hier wurde auch meine Frage beantwortet: Es wird keine Protective Cases geben außer bei Exclusives, weil zu teuer.

Man ging auch auf das Thema Weathering/ Battle Damage bei Fahrzeugen und Raumschiffen ein: Man sei sich bewußt, daß ein großer Wunsch bei den Fans nach gutem Weathering da sei. Das sei aber eine Preisfrage, weil da sehr viel Handarbeit drin stecke. Man wird versuchen einen Kompromiss zu finden und zusätzlich daran gehen maschinelle Verfahren zu finden um Weathering aufzutragen. Das würde die Sache billiger machen. Das hört sich doch gar nicht so schlecht an, finde ich.
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3298 Posts

Posted - 08/04/2012 :  10:51:53 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Danke für die Info

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page
Page: of 14  Topic Next Topic  
Previous Page | Next Page
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2019 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.11 seconds. Snitz Forums 2000