Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Offizieller Hasbro Bereich - Hasbro section
 Hasbro - Fragen an Hasbro
 Vorschlaege an Hasbro
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Previous Page | Next Page
Author  Topic Next Topic
Page: of 14

BeTa
Master



Germany
3298 Posts

Posted - 04/19/2012 :  08:56:34 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:

Deutschland braucht das Search for Luke Battle Pack.



Ja dafür bin ich auch.

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3298 Posts

Posted - 04/19/2012 :  08:59:14 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Fragen an Hasbro.

1.Wird es die Vintage Collection auch noch 2013 geben ?
2.Ist ein Wampa geplant ?

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

Trooper31
Jedi



Germany
1725 Posts

Posted - 04/20/2012 :  03:22:45 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Dear Hasbro,

Wird das Search for Luke Skywalker Battle Pack irgendwann nach Deutschland kommen oder zumindest Han Solo und Taun Taun von diesem Pack?

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

Commander Cody
Jedi



Germany
1050 Posts

Posted - 04/27/2012 :  06:54:22 AM  Show Profile Send Commander Cody a Private Message  Reply with Quote
Es freut mich sehr, daß dieses Forum und auch die Fa. Hasbro uns weiterhin die Gelegenheit geben, Fragen zu stellen. Vielen Dank dafür!

Ich würde gerne von Fa. Hasbro wissen, warum in den Discover the Force Battlepacks zum einen zehn Jahre alte Figuren hineingepackt werden (wie bei Rebel Heroes) und zum anderen bei den Packs Bespin Battle und Duel on Naboo neue Figuren entwickelt werden mit extrem limitierten Artikulationsmöglichkeiten (5 Points)?

Ich möchte anmerken, daß ich als Kind schon mit den Kenner Figuren gespielt habe und schon damals nicht glücklich darüber war, daß die Figuren so wenige Gelenke hatten.
Go to Top of Page

Embo
Padawan



Germany
161 Posts

Posted - 04/27/2012 :  11:10:33 AM  Show Profile Send Embo a Private Message  Reply with Quote
Jo, danke an Hasbro und Volker für die Möglichkeit hier mal anzufragen...gute Bziehungen zahlen sich halt aus
Jetzt die Frage: Wäre es seitens Hasbro möglich "typische" Armybuilder Figuren mind.2 mal ins Case zu packen?
Ich lese auch in amerikanischen Foren und vorab begehrte Figuren wie aktuell der Navy Commander steht da bei vielen mehrfach auf der Wunschliste...und wenn ich daran denke das der Emperor`s Royal eventuell
nur einmal im Case steckt, wird mir etwas mulmig
Den will so ziemlich jeder(ich:2MOC/4-6 lose)
Oder vielleicht mal eine art Armybuilder Wave für Zeit in denen mal 2-3 Monate überhaupt nichts neues rauskommt, dann wird das Portemonnaie auch nicht so schwer[:o)]
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



4501 Posts

Posted - 04/27/2012 :  1:41:15 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Embo

Jo, danke an Hasbro und Volker für die Möglichkeit hier mal anzufragen...gute Bziehungen zahlen sich halt aus
Jetzt die Frage: Wäre es seitens Hasbro möglich "typische" Armybuilder Figuren mind.2 mal ins Case zu packen?
Ich lese auch in amerikanischen Foren und vorab begehrte Figuren wie aktuell der Navy Commander steht da bei vielen mehrfach auf der Wunschliste...und wenn ich daran denke das der Emperor`s Royal eventuell
nur einmal im Case steckt, wird mir etwas mulmig
Den will so ziemlich jeder(ich:2MOC/4-6 lose)
Oder vielleicht mal eine art Armybuilder Wave für Zeit in denen mal 2-3 Monate überhaupt nichts neues rauskommt, dann wird das Portemonnaie auch nicht so schwer[:o)]

Tja, die Frage laesst sich (leider) schon beantworten. Nachdem so viele Clones und Sandtroopers aus der Vintage Linie im Laden haengen geblieben sind, packt Hasbro spaerlich. In vorangegangen Q&A's machten wir bereits den Vorschlag Cases nur mit einer Figur zu feullen und den Haendler enstscheiden zu lassen was er ordert. Neben den normalen 12 verschiedenen Figuren in einem Case schlugen wir vor z.B. zusaetliche Cases von nur 12 Stormtroopern, oder je 50% einer Figur in einem Case zu packen, 6 Stormies, 6 AT-AT Driver,...je nach Jahr und je nachdem welche Figur Hasbro in einem Jahr als moegliche Troopbuilder Figur herausbringt. Hasbro USA ist von dieser Idee nicht angetan und meint Troopbuildern weiter rechnen tragen zu wollen indem sie je nachdem mal 2 je case packen. Frueher gab es "solid cases" nur einer Figur, aber man rueckte davon ab, leider. So verstopfen leider manchmal die pegwarmer die Regale und halten Nachlieferungen ab. Viele Haendler wuerden sich solid cases einiger Figuren wuenschen.


"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

Embo
Padawan



Germany
161 Posts

Posted - 04/28/2012 :  12:10:13 AM  Show Profile Send Embo a Private Message  Reply with Quote
Danke Volker für die Infos, wusste ich so noch gar nicht da ich erst seit 2-3 Jahren wieder angefangen hab zu sammeln
das Clone/Sandtrooper Drama hab ich bei meiner täglichen RS Forum Infojagd mitbekommen, ich kann da Big H sogar verstehen, zb.der Saga Legends 2010 Death Star Trooper (diese blau-orange Verpackung) hängt hier auch in Massen rum...wieso sollte sich dann der Vintage Kollege dann besser verkaufen, ...
Aber als Sammler sieht man das vielleicht auch etwas "verklärt"
Go to Top of Page

Trooper31
Jedi



Germany
1725 Posts

Posted - 05/08/2012 :  04:06:43 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Ich weiß nicht ob meine Frage wirklich an Hasbro ist, weil vielleicht kann Volcker die schon antworten.

Im letzten Jahr habe ich den Eindruck dass Europa (oder zumindest Deutschland) interessanter für Hasbro (Star Wars) geworden ist. Vielleicht war es immer so, aber ich erinnere mich gut an 2002 wo es wenige AOTC/Saga Figuren in den Läden gab, aber seit ein Paar Jahren findet man jede Wave bei TRUs und die meisten Waves in andere Laden auch.

Also, hat das alles geändert oder war es immer eher ein Problem das die Warenhäuser weniger bestellt haben?

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

Commander Cody
Jedi



Germany
1050 Posts

Posted - 05/10/2012 :  07:00:18 AM  Show Profile Send Commander Cody a Private Message  Reply with Quote
Liebe Fa. Hasbro, bitte die Vintage Collection Lost Wave nach Deutschland bringen (Und bitte in den sogenannten "All-Canal"!)
Go to Top of Page

Trooper31
Jedi



Germany
1725 Posts

Posted - 05/14/2012 :  04:03:07 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Ist es möglich dass Hasbro einen neuen, kleineren X-Wing rausbringen würde? Der andere ist total cool, aber etwas für die Class II Linie wäre toll.


Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3298 Posts

Posted - 05/14/2012 :  07:25:21 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Ich würde auch gerne eine neuveröffentlichung vom X-Wing ob groß oder klein ist mir egal am liebsten in einer Vintage Verpackung.

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

Commander Cody
Jedi



Germany
1050 Posts

Posted - 05/17/2012 :  04:53:17 AM  Show Profile Send Commander Cody a Private Message  Reply with Quote
Großes Lob:

Die neuen TVC Figuren Darth Malgus, Anakin Skywalker (Clone Wars realistic) und Aayla Secura gefallen mir super. Auch die Kartenfotos sind sehr gut. Schade nur, daß man Aayla so in den Mantel eingewickelt hat, daß man nichts von dem schönen Körper sieht!

Kritik:

Der TVC 501st Legion Clone Trooper aus Wave 2.2 ist doch total überflüssig.
Diese Figur hätten wir doch wirklich nicht nochmal gebraucht. In der Legacy Collection Saga Legends gab es ihn, sowie in TAC. Und die neue Version ist meiner bescheidenen Meinung nach auch der schlechteste 501st Clone, der je gemacht wurde: dünne Beinchen und ein zu großer Helm. Das sieht ja furchtbar aus. Schade um den Aufwand. Hätte man doch lieber einen Clone Wars realistic Captain Rex herausgebracht.
Go to Top of Page

CT-1138
Jedi



Germany
1685 Posts

Posted - 06/17/2012 :  06:33:10 AM  Show Profile Send CT-1138 a Private Message  Reply with Quote
Es wurde zwar schon angesprochen aber....

HELLO HASBRO, DO YOU HEAR ME ?!?

ICH HÄTTE GERNE : - den Mandalorian Assault Transport ( 2 mal !)

- die Republic AV-7 Mobile Cannon ( 3 mal !!)

- das "Search for Luke Skywalker" Battle Pack

- und noch einiges anderes......

- und allgemein eine bessere Produktpräsens.

Ich möchte auch mehr Trooper jeder Art !

Bitte , bitte , bitte !

May the force be with you, always.
Go to Top of Page

Trooper31
Jedi



Germany
1725 Posts

Posted - 06/18/2012 :  03:33:02 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by CT-1138

Es wurde zwar schon angesprochen aber....

HELLO HASBRO, DO YOU HEAR ME ?!?

ICH HÄTTE GERNE : -
- und allgemein eine bessere Produktpräsens.


Bitte , bitte , bitte !



Ich stimme zu.

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



4501 Posts

Posted - 06/18/2012 :  08:16:16 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
Mal ein Update zu den eingereichten Fragen. Wegen SDCC und den Vorbereitungen fuer 2013 warten wir noch auf unsere Antworten. Zum Teil sind aber auch noch keine Entscheidungen getroffen worden um einige der eingereichten Fragen zu beantworten. Sobald wir Rueckmeldung bekommen bekommt ihr die Infos.


"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page
Page: of 14  Topic Next Topic  
Previous Page | Next Page
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2019 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.14 seconds. Snitz Forums 2000