ahhhhh - herrlich! Kann mich zwar nicht an diese Oberweite und die Lederhebebühne erinnern, aber wer will da meckern. Jetzt noch die 80er Jahre Wilma dazu. Gibt es auch Buck?
quote:Originally posted by titusillu ahhhhh - herrlich! Kann mich zwar nicht an diese Oberweite und die Lederhebebühne erinnern, aber wer will da meckern. Jetzt noch die 80er Jahre Wilma dazu. Gibt es auch Buck?
Achtung! Nicht verwechseln mit Flash Gordon! Also das hier sieht schon so ähnlich aus:
ich war och ma wieder in london, meine mitbringsel
und was star wars angeht puhhh... im überfluss hing da allet rum, auch ein neuer riesen toy store hat auf der oxford street eröffnet, hatte sogar eine schöne ausstellungsecke
und das ist auch mal so in letzter zeit eingetroffen
Kann mich gar nicht erinnern, UPS Saver beim Versand ausgewählt zu haben...naja, sei es drum:
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 11/15/2015 : 4:09:43 PM
quote: Achtung! Nicht verwechseln mit Flash Gordon!
Wieso sollte ich? Gibts da auch eine Wilma? Ich meinte eine Wilma aus der Buck Rogers Serie der 80er Jahre wäre eine willkommene und wohlgeformte Ergänzung. Und ob wohl ein oldschooliger Buck Rogers auch geplant ist? Schön ist die Figur wie gesagt auf jeden Fall ;-)