Coole Neuzugänge! Meine kommen etwas später, da ich mir ein ganzes Case für ca.150 Euro vorbestellt habe(ich wollte sowieso eine Stormtrooper zum auspacken und der Finn passt gut zu meinem ausgepackten Kylo).
Glückwunsch auch von mir,so muß das Machst du eventuell ein oder zwei Bilder von Captain Phasma,falls du den Auspackst? Um den mal mit dem Disney Die Cast Phasma zu vergleichen,das würde mich echt interessieren.
Danke Danke :) Phasma hab ich auch ausgepackt. Ich muss schon sagen, die Waffe hält se extrem locker. Schau ich mir morgen mal genau an. Hier mal ein paar schnelle Fotos. Ne Disney Phasma hab ich aber nicht. Nur noch von Lego
Danke fürs zeigen der Bilder. Die Hasbro Version sieht mir mehr nach Action Figur aus als der von Disney,die etwas Steif wirkt,daher gefällt mir der Phasma 6inch besser. Hatte auch eine weile gedauert bis ich den Disney Phasma richtig hingestellt bekommen habe,ist mir immer nach hinten umgeknickt weil sie so schwer ist. Das gleiche problem scheint auch der Elite Series Grievous zu haben,die Arme bleiben nicht in der Position da zu schwer und die Lichtschwerter sollen auch nicht gut halten,wenn man nach den youtube videos geht,dafür hat die Grievous Figur keine Schrauben.
Dienstag Bestellt und heute schon da,man wenn doch Toysrus auch in anderen Sachen so schnell wäre
Wirklich schön, wie jeder irgendwie seine gesuchten Figuren bekommt. Momentan scheint es zu klappen
Ich bin gestern bei Toys auch fündig geworden. Die SW Wand ist momentan ja prall gefüllt. Trotzdem bin ich nur mit zwei Sachen rausgegangen. Einmal Verstärkung für meine Phasma-Sammlung und einmal Zuwachs zu meiner stetig größer werdenden Funko Pop! Sammlung
Leider musste ich gestern auch feststellen, dass für mich die 6" Linie meine Schmerzgrenze überschritten haben. Die €25 waren noch verkraftbar, aber alles was jetzt darüber liegt möchte ich nicht mehr bezahlen. Für mich ist da das Preis- Leistungsverhältnis nicht mehr gegeben. Die Phasma war die Ausnahme von der Regel. Ich hatte noch den Enforcer in der Hand und fand ihn total toll. Aber ich hab ihn da gelassen. Vielleicht kommt ja noch ein Angebot in den nächsten Monaten
EDIT: Hier ein Vergleich zwischen der Elite Die-Cast Phasma von Disney und der 6" Black Series von Hasbro. Der Objektivdeckel unter der Hasbro Version ist ungefähr gleich hoch wie der Stand der Disney Figur. Beide Figuren stehen auch auf gleicher Höhe.
@ Beta: ja, Spielemax. War total perplex als ich vor'm Regal stand und die neuen Toys entdeckte. Anfang der Woche war noch nix da. Und jetzt sogar fast alles noch doppelt vorhanden. Da konnte ich sogar nach guter Bemalung gucken. Eigentlich wollte ich garnicht ins Leine Center, aber auf dem Messe Flohmarkt gab es mal wieder nix und irgendwas in mir sagte es koenne nicht schaden doch noch zu schauen...............Glueck muss man haben.
Ein guter Tag.......
@Fox: und dabei ist noch nicht mal Silvester.......
Ich setze mal einen Kontrast zu den Star Wars Sachen hier. Immerhin ist die Dame damals mit einem Wunderkerzen-Antrieb geflogen - und das nicht nur an Silvester!