Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Sammlerecke - Collector's Corner
 Deine Sammlung - Your Collection
 Zeigt her Eure Neuzugänge!
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Previous Page | Next Page
Author  Topic Next Topic
Page: of 134

CT-1138
Jedi



Germany
1685 Posts

Posted - 10/18/2015 :  12:36:20 PM  Show Profile Send CT-1138 a Private Message  Reply with Quote
quote:
Commander Cody:    
Ich steh´ auf Männer mit Rock


Ach du auch?......Hach herrjechen.......

Schoene Neuzugaenge Jungs.

May the force be with you, always.
Go to Top of Page

TotoMagnus
Junger (Young) Jedi



Germany
677 Posts

Posted - 10/29/2015 :  12:00:04 PM  Show Profile Send TotoMagnus a Private Message  Reply with Quote

Scha la la laaaa :D

Den Constable hatte ich mir Anfang der Woche bei Amazon.com bestellt, der kommt also später.
Go to Top of Page

Fox
Junger (Young) Jedi



Germany
481 Posts

Posted - 10/29/2015 :  12:09:50 PM  Show Profile Send Fox a Private Message  Reply with Quote
Coole Neuzugänge!
Meine kommen etwas später, da ich mir ein ganzes Case für ca.150 Euro vorbestellt habe(ich wollte sowieso eine Stormtrooper zum auspacken und der Finn passt gut zu meinem ausgepackten Kylo).
Go to Top of Page

cygnus
Junger (Young) Jedi



291 Posts

Posted - 10/29/2015 :  2:03:31 PM  Show Profile Send cygnus a Private Message  Reply with Quote
Glückwunsch auch von mir,so muß das
Machst du eventuell ein oder zwei Bilder von Captain Phasma,falls du den Auspackst?
Um den mal mit dem Disney Die Cast Phasma zu vergleichen,das würde mich echt interessieren.

"I can fly anything."
Go to Top of Page

TotoMagnus
Junger (Young) Jedi



Germany
677 Posts

Posted - 10/29/2015 :  5:40:34 PM  Show Profile Send TotoMagnus a Private Message  Reply with Quote
Danke Danke :)
Phasma hab ich auch ausgepackt. Ich muss schon sagen, die Waffe hält se extrem locker. Schau ich mir morgen mal genau an. Hier mal ein paar schnelle Fotos. Ne Disney Phasma hab ich aber nicht. Nur noch von Lego






Go to Top of Page

cygnus
Junger (Young) Jedi



291 Posts

Posted - 10/30/2015 :  06:12:24 AM  Show Profile Send cygnus a Private Message  Reply with Quote
Danke fürs zeigen der Bilder.
Die Hasbro Version sieht mir mehr nach Action Figur aus als der von Disney,die etwas Steif wirkt,daher gefällt mir der Phasma 6inch besser.
Hatte auch eine weile gedauert bis ich den Disney Phasma richtig hingestellt bekommen habe,ist mir immer nach hinten umgeknickt weil sie so schwer ist.
Das gleiche problem scheint auch der Elite Series Grievous zu haben,die Arme bleiben nicht in der Position da zu schwer und die Lichtschwerter sollen auch nicht gut halten,wenn man nach den youtube videos geht,dafür hat die Grievous Figur keine Schrauben.

Dienstag Bestellt und heute schon da,man wenn doch Toysrus auch in anderen Sachen so schnell wäre



"I can fly anything."
Go to Top of Page

JackBurton
Padawan



167 Posts

Posted - 10/31/2015 :  08:52:21 AM  Show Profile Send JackBurton a Private Message  Reply with Quote
Wirklich schön, wie jeder irgendwie seine gesuchten Figuren bekommt. Momentan scheint es zu klappen

Ich bin gestern bei Toys auch fündig geworden. Die SW Wand ist momentan ja prall gefüllt. Trotzdem bin ich nur mit zwei Sachen rausgegangen.
Einmal Verstärkung für meine Phasma-Sammlung und einmal Zuwachs zu meiner stetig größer werdenden Funko Pop! Sammlung



Leider musste ich gestern auch feststellen, dass für mich die 6" Linie meine Schmerzgrenze überschritten haben. Die €25 waren noch verkraftbar, aber alles was jetzt darüber liegt möchte ich nicht mehr bezahlen. Für mich ist da das Preis- Leistungsverhältnis nicht mehr gegeben. Die Phasma war die Ausnahme von der Regel. Ich hatte noch den Enforcer in der Hand und fand ihn total toll. Aber ich hab ihn da gelassen. Vielleicht kommt ja noch ein Angebot in den nächsten Monaten

EDIT:
Hier ein Vergleich zwischen der Elite Die-Cast Phasma von Disney und der 6" Black Series von Hasbro. Der Objektivdeckel unter der Hasbro Version ist ungefähr gleich hoch wie der Stand der Disney Figur. Beide Figuren stehen auch auf gleicher Höhe.

http://db81.deviantart.com/

Edited by - JackBurton on 10/31/2015 08:58:43 AM
Go to Top of Page

CT-1138
Jedi



Germany
1685 Posts

Posted - 10/31/2015 :  09:17:46 AM  Show Profile Send CT-1138 a Private Message  Reply with Quote
Schoene Neuzugaenge Jungs.

@Jack: Danke fuer das Vergleichsbild. Da kann man mal direkt schauen.....

Ich hab auch endlich mal wieder was neues.....

......so kriegt ihr mich wieder an den Start Hasbro. Und bei 9,99 pro Figur von Spielemax nicht mal so sehr ueberteuert.




May the force be with you, always.

Edited by - CT-1138 on 10/31/2015 09:19:28 AM
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3302 Posts

Posted - 10/31/2015 :  12:57:15 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
@CT toller Fang, gabs diese Figuren bei Spielemax ja ? Bei uns hängt nur Wave 1

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

Fox
Junger (Young) Jedi



Germany
481 Posts

Posted - 10/31/2015 :  1:09:54 PM  Show Profile Send Fox a Private Message  Reply with Quote
Ihr lasst es ja ordentlich Krachen
Go to Top of Page

CT-1138
Jedi



Germany
1685 Posts

Posted - 11/01/2015 :  01:46:55 AM  Show Profile Send CT-1138 a Private Message  Reply with Quote
@ Beta: ja, Spielemax. War total perplex als ich vor'm Regal stand und die neuen Toys entdeckte. Anfang der Woche war noch nix da.
Und jetzt sogar fast alles noch doppelt vorhanden. Da konnte ich sogar nach guter Bemalung gucken.
Eigentlich wollte ich garnicht ins Leine Center, aber auf dem Messe Flohmarkt gab es mal wieder nix und irgendwas in mir sagte es koenne nicht schaden doch noch zu schauen...............Glueck muss man haben.

Ein guter Tag.......


@Fox: und dabei ist noch nicht mal Silvester.......

May the force be with you, always.
Go to Top of Page

Fox
Junger (Young) Jedi



Germany
481 Posts

Posted - 11/01/2015 :  05:11:50 AM  Show Profile Send Fox a Private Message  Reply with Quote
Wie soll es denn bloß an Silvester aussehen wenn alle schon ihre Neuzugänge gezündet äh gezeigt haben....
Go to Top of Page

CT-1138
Jedi



Germany
1685 Posts

Posted - 11/01/2015 :  06:22:38 AM  Show Profile Send CT-1138 a Private Message  Reply with Quote
Ach....da geht noch was.....

May the force be with you, always.
Go to Top of Page

Darth Maul
Juengling (Youngling)

Germany
1 Posts

Posted - 11/01/2015 :  08:38:44 AM  Show Profile Send Darth Maul a Private Message  Reply with Quote
Hallo ich wollte mal Fragen ob bei euch auch die Captain Phasma sprechen tut
Go to Top of Page

Alfred_Hitchcock
Jedi



Germany
1607 Posts

Posted - 11/02/2015 :  5:33:36 PM  Show Profile Send Alfred_Hitchcock a Private Message  Reply with Quote
Ich setze mal einen Kontrast zu den Star Wars Sachen hier.
Immerhin ist die Dame damals mit einem Wunderkerzen-Antrieb geflogen - und das nicht nur an Silvester!

Go to Top of Page
Page: of 134  Topic Next Topic  
Previous Page | Next Page
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2019 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.17 seconds. Snitz Forums 2000