quote:Top Neuzugänge Jack Schöne Neuzugänge! JackBurton, Du machst richtig gute Fotos. Hast Du einen speziellen Hintergrund und eine Beleuchtung dafür? Der Scout sieht klasse aus.
Danke, danke. Zu den Fotos: Danke, aber das war jetzt nur schnell hingestellt. Als Hintergrund benutzte ich verschiedene Bögen von Bastelpappe. Gibts z.B. auch bei Müller für €0,55. Damit dann eine Hohlkehle auslegen und das zu fotografierende Objekt drauf. Licht kam bei den Bildern jetzt durchs Fenster rechts und links wurde etwas reflektiert. Mit etwas mehr Zeit kann man dann auch mit mehreren Lichtquellen arbeiten, Diffusoren um es weicher zu machen usw. Mit etwas Erfindungsreichtum kann man vieles für kleines Geld selbst zusammenstellen.
Ich hab mir mal etwas teureres ( fuer meine Verhaeltnisse.....) gegoennt :
Voll der Hammer die Jungs. Und grade Echo und Fives mochte ich bei CloneWars schon ausgesprochen gerne. Sau beweglich und super verarbeitet und bemalt. Top, Sideshow, Top.
soooo ich hab auch mal bei einem gewinnspiel gewonnen! das einzigste was ich tun mußte war den trooper in einen so genannten warenkorb bei amazon.com tun und 22 euro bezhalen!!!! das nenn ich doch mal glück wa
juhu, ich durfte endlich mal die neue black series verpackung bewundern!
soooo ich hab auch mal bei einem gewinnspiel gewonnen! das einzigste was ich tun mußte war den trooper in einen so genannten warenkorb bei amazon.com tun und 22 euro bezhalen!!!! das nenn ich doch mal glück wa
juhu, ich durfte endlich mal die neue black series verpackung bewundern!
naja und hier mußte ich kaufen
Schick schick Lando
Aha geht das Star Trek Magazin wieder von vorne los ja, mein Vater hat schon die ersten 5 Ausgaben (Abo). Er hatte die schon letztes Jahr bekommen aber dann haben die Macher beschloßen, das Magazin im Januar neu zu starten.
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
quote: Aha geht das Star Trek Magazin wieder von vorne los ja, mein Vater hat schon die ersten 5 Ausgaben (Abo). Er hatte die schon letztes Jahr bekommen aber dann haben die Macher beschloßen, das Magazin im Januar neu zu starten.
2013 das war nur ein test lauf, das machen diese firmen wie eaglemoss und deagostini oft und überall in der welt, mit diesen sammelheftsachen
@Lando: Der Sandtrooper macht sich auch sehr schick.
Die Enterprise musste ich bei dem Preis auch mitnehmen...... Die naechsten Schiffe werden dann aber auch gleich wieder schlagartig teurer. Und bei 15 Euros pro Stueck bin ich raus.
Voll der Hammer die Jungs. Und grade Echo und Fives mochte ich bei CloneWars schon ausgesprochen gerne. Sau beweglich und super verarbeitet und bemalt. Top, Sideshow, Top.
Sehr cool Lando, Sandtrooper mhhh auch dein Star Trek Neuzugang cool, ist zwar nicht so meins (und wenn's so wär, meine Frau würd mich erschlagen ) sieht aber schick aus
CT, con grats! Sehen super aus bin wie immer noch am diskutieren, zwecks Platzvergabe ... Aber einen, mindestens! Werde ich mir auch irgendwann zulegen
Die Macht ist stark, in diesem da, so du denkst, der Keksinator er ist?!