Hat zwar immer nebenwirkung auf den deutschen Markt aber wenn hier alles Preislich so hoch liegt, kann ich es absolut verstehen und selbst auch vertreten.
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
joa hab keen müller umme ecke wo ich die für 2, 50 bekomme und 3,69$ is och nich die welt unnnnnnnnnd meine ist unpunched ach ja und nur mal so, ich hab ja noch nich mal in potsdam und berlin, live die black series in den neuen verpackungen gesehen...
Danke , aber das war schon im November. Scheinbar kosten bei Rossmann mittlerweile noch vorhandene TVC Reste nur noch 1,25€. Ich selbst habe aber keine Reste dieser Art selbst irgendwo gesehen.
Danke , aber das war schon im November. Scheinbar kosten bei Rossmann mittlerweile noch vorhandene TVC Reste nur noch 1,25€. Ich selbst habe aber keine Reste dieser Art selbst irgendwo gesehen.
Bei unserem Rossmann hängt ein EpiI Qui-Gon rum für €7,99. Mehr TVC gibts da nicht mehr.
@Lando Das US Paket ist ja klasse. Glückwunsch. Vor allem der Turtle gefällt mir richtig gut (obwohl ich das hinzufügen des Schwanzes etwas ... ungünstig finde ).
Bei mir gab es die Tage auch wieder etwas Neues. Zum einen zwei Glückstreffer von Ebay. Swoop Bike mit Pilot und Luke in imperialer Verkleidung. Zwei Dinge die ich schon immer haben wollte Besonders schade finde ich dass das Konzept der Luke Rüstung nicht weiter verfolgt wurde. Eine Neo Figur davon wäre cool.
Dann gab es auch noch Post aus den USA. Der Preis war einfach zu verlockend. Das 6" Speederbike ist aber auch klasse und es macht riesig Spaß damit zu spielen, äh es zu präsentieren