Aber hallo ! und wenn dann mit Bildband und mehreren ahsoka Figuren, die ihre Schwestern befreien! Dann wäre es rein hypothetisch, hrm, akzeptabel
@Beta: schöner Weihnachtsneuzugang! Bei mir gabs dies Jahr nüchts aber es kommt ja nicht auf das materielle an, sondern auf die Gemeinschaft und Freude. Die war und ist da da fällt mir ein, meine Frau schuldet mir noch was zum Geburtstag
Die Macht ist stark, in diesem da, so du denkst, der Keksinator er ist?!
Hatte gestern gehört dass Rossmann die Movie Heroes auf 4,00 Euro reduziert hatte(ausverkauf) bin dann heute zum Rossmann nach Lünen gefahren.Auf dem Preisschild stand noch 7,99,habe dann aber eine Mitarbeiterin gefragt ob die Figuren wirklich 7,99 kosten würden,sie scannte die Figuren und es kam 4,00 Euro raus.Ich muss wohl naechste Woch noch nach Werne zum Rossmann... Ich habe den Shoktrooper und Qui-Gon mitgenommen(gab noch Obi-Wan,habe den aber schon Moc und lose).Die Rebels habe ich letzte Woche bei Rossmann für 12,99 gekauft und das Mandelore Mission Series habe ich gestern bei Müller für 15,99 gekauf.Die DVD gabs ebenfalls bei Müller für 12,99.
Toller Fang, muss mal in nen anderen Rossmann, eigentlich hatte mein Stamm Rossmann mal ne größere Auswahl, aber nur eine Aayla, hrmpf vielleicht war ich auch einfach nur zu spät dran. Naja, wir ham ja nen paar von denen in Mannheim, wird's halt morgen früh en kleiner Umweg zur Arbeit
Die Macht ist stark, in diesem da, so du denkst, der Keksinator er ist?!