Hier mal meine Neuzugänge aus den letzten Tagen: Anakin für 5,95 und Juchasta Nu für 9,95 vom Shopservice.Den Snowtrooper von einem lokalen Spielwarenladen für 9,50 und Cad Bane von Rossmann für 7,99.Die Ahsoka habe ich für unfassbare 15,00 vom Flohmarkt letzte Woche gekauft.Ich komme erst jetzt dazu es schreiben, da ich im Moment renoviere.
heute neu, halt im koofi wa! ich finds echt nur noch schlimm was da mit den abfallenden blister abgeht, es kann doch nicht sein das ständig solche probleme auftauchen, nehmen die spucke??? ich muß doch wohl mal eine verpackte figur in die hand nehmen können, ohne das der blister abfällt!
dafür gabs was positives: neues rossmann geschäft, alles minus 10%! ich hab schon nicht mehr dran geglaubt den jungen zu finden! godi ausm tk-maxx
Ich war heute mal mit dem Kaufland Prospekt bei Toys... Habe alle Black Series für 4,99 bekommen.Bei Rossmann gabs noch den Inquisitor für 7,99 und das Mission Series Pack für 12,99.
Ich war heute mal mit dem Kaufland Prospekt bei Toys... Habe alle Black Series für 4,99 bekommen.Bei Rossmann gabs noch den Inquisitor für 7,99 und das Mission Series Pack für 12,99.
Wieder mal TOP Foxi
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
Ich war heute mal mit dem Kaufland Prospekt bei Toys... Habe alle Black Series für 4,99 bekommen.
Gratuliere, mir würde das nichts nützen. Meiner hat fast nur Bixe und Anakins. O.k., den Luke-at-Arms will auch keiner. Von den letzten beiden Waves habe ich null gesehen.
Ich war heute mal mit dem Kaufland Prospekt bei Toys... Habe alle Black Series für 4,99 bekommen.
Gratuliere, mir würde das nichts nützen. Meiner hat fast nur Bixe und Anakins. O.k., den Luke-at-Arms will auch keiner. Von den letzten beiden Waves habe ich null gesehen.
Habe auch nix von den neuen waves gesehen weder 3 3/4 und 6inch
Habe auch nix von den neuen waves gesehen weder 3 3/4 und 6inch