Ich finde es momentan garnicht schlimm, daß Hasbro kaum Neues nachschiebt, denn meine Sammlung ist noch klein und es gibt so viele ältere Sachen, dich ich noch will. Paar Sachen eingesteigert: Der Mini-Vader-Focus hat mich sehr gereizt: Concept - Classic - Unleashed. Die Saga Legends sind zum Auspacken. Langsam wirds Zeit für eine neue Vitrine
Edited by - Commander Cody on 05/29/2013 09:59:37 AM
Tolle Figuren besonders der Unleashed Vader, steht auch noch auf meiner Liste Glückwunsch Cody
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 05/30/2013 : 01:55:36 AM
Haha - das ist ja super: bei denen hast Du mich übersteigert Du Teufel!!! Habe allerdings ein paar andere von dem selben Fritzen geschossen - und gar nicht teuer: Insgesamt 10 Figuren, teilweise auch zum auspacken, für ca 45 mit Porto. Sind aber noch nicht da!!!!! Das muss ich wirklich sagen: wenn Ihr ganz reguläre Figuren braucht / sucht ist es zZt auf Ebay nicht schlecht: es werden immer wieder Konvolute von mehreren Figuren verkauft, oft kommt man da mit einem Stückpreis von 4-6 Euro rum. Allerdings muß man i.d.R. Doubletten "in Kauf" nehmen :-)
Haha - das ist ja super: bei denen hast Du mich übersteigert Du Teufel!!! Habe allerdings ein paar andere von dem selben Fritzen geschossen
Is ja witzig, daß wir da beide zugange waren Ich habe auch noch bei einem zweiten TAC Konvolut mitgemischt, weil ich die Leia Boushh und den Farmer Luke mit dem Vaporator wollte. Hast Du das gekriegt? Wenigstens haben wir uns nicht maßlos hochgetrieben gegenseitig!
Und danke für die Glückwünsche Männer, sehr nett von Euch!
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 05/30/2013 : 06:56:22 AM
Ja mein Lieber, das hab ich geschossen, eben auch wegen dem (unter anderem) Vaporator ... :-) ich lach mich schlapp. ABER: ich muss mal checken, lann sein dass ich die Leia doppelt habe. Interesse? lol
Mein Toys hat heute Wave 1 komplett zur Auswahl gehabt. Waren im oberen Fach verstaut und noch unpunched. Die zwei hab ich mir mitgenommen. Endlich einen Commander zum Auspacken.