quote:Originally posted by CT-1138 Aber es soll ja auch Leute geben die sich an "Kartons" erfreuen......
Der Großteil meiner Sachen ist auch ausgepackt, aber bei den Republic Forces gefällt mir das coole Design der Display-Boxen (=Kartons )so gut, daß ich sie geschlosen ausstelle.
Hast schon recht, sehen wirklich gut aus. Vor allem das Skull-Logo an der Ecke.
Ich brauch halt zur Optik auch die Haptik.
Wenn alle das gleiche machen wuerden waere es ja auch langweilig.......
May the force be with you, always.
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 05/02/2013 : 04:57:31 AM
Hey Cody - wollte Dich nur ein wenig aufziehen. Ich pack auch in der Regel auf. Aber wenn es irgendwie geht so dass ich es wieder zurück packen kann. Denn erstens sind die packungen ja oft sehr cool, und FALLS man mal was verkoofen würde wollen, macht es auch viel mehr Sinn mit Box. Oder man besorgt sich gleich alles doppelt yeah. UND hebt dann die Packungen von dem augepackten trotzdem auf ... und und und [:p]
ich habe, als die vintage collection figuren beim spielemax 8 euro gekostet haben die ahsoka figur liegen lassen, dann hab ich sie irgendwann beim real gesichtet natürlich nicht mit genommen, vor ein paar wochen wieder bei einem spielemax gesehen, da war aber die verpackung voll im **** (da ich nur ovp sammle nix für mich) also auch liegen lassen, letztens hab ich mal bei ebay geschaut und hab mit entsetzen festgestellt das ahsoka schon bei 30 euro angekommen ist und dacht einfach nur mist warum hast du sie nie mit genommen!!!! heute im spielemax eine ahsoka unpunshed unten in der schublade gefunden und jaaaaaa ich habe sie gekauft sah so aus als hätte der spielmax noch mal ein case der letzten wave bekommen! (natürlich war kein rc trooper und auch kein erg dabei)
Kleiner Nachtrag: den AT-ST und die Ewoks hab ich schon vor paar Wochen gekriegt. Letzten Freitag endlich den Clone Wars Obi beim Müller erstanden. Und weil er so schön und ungelocht ist, kam er hinter Glas.
glückwunsch und es wird weiterhin schön TVC gekauft! weil genau das wollen wir!!!
titusillu
Germany
2142 Posts
Posted - 05/24/2013 : 07:15:58 AM
Also ich weiß ja nicht ob das schon als "echter" neuzugang zählt, aber das Teil ist zu ... seltsam als das ich es Euch vorenthalten möchte: Neulich beim Klamottenshoppen in Mitte hab ich im ECKO Shop zu meinem Einkauf dieses Goodie dazu bekommen (die machen auch Star Wars Lizenz TShirts und Jacken). Ein Darth Vader Kondom.
"I AM NOT YOUR FATHER" wtf? gegrinst hab ich trotzdem. klar.
titusillu
Edited by - titusillu on 05/24/2013 07:18:38 AM
titusillu
Germany
2142 Posts
Posted - 05/25/2013 : 09:31:18 AM
Hier noch eine Kleinigkeit die letzte Woche ins Haus geflattert kam und die ein GROSSES Loch gestopft hat: Endlich habe ich HAN SOLO s Medaille für einen halbwegs vernünftigen (okay . zuviel ) Preis bekommen können. Nur er hatte bei den alten Vintage 12" Figuren diese Medaille beigelegt gehabt. Warum? Vielleicht weil er der coolste ist wer weiß das schon. Auf jeden Fall gab es bei der Gelegenheit noch 2 Abgüsse der Medaille dazu, hab ich letzte Woche praktisch identisches rotes Stoffband bei mir um die Ecke im Kurzwarenartikelladen dazu bekommen. Der Meter 48 Cent ja das Leben eines Sammlers KANN auch mal schön sein. Und deswegen hat Chewie auch eine Medaille bekommen, war ja eh voll doof dass er, ich meine der Co-Pilot, wie ein Haustier keine Medaille bekommt, wo gibts denn sowas. Per Spezial Erlaubnis meiner Süßen deswegen nur 1 Woche im Regal erlaubt: die 3 Recken, geschmückt wie die Pfingstochsen.