@ CT Na da haste Glück, das da keine TPM Wave kam Und hut ab mit deinem COMIC-Laden Musst du da immer vorher bestellen um an deine Sachen zu kommen oder Ordern sie von selbst?
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
@CT: Ich wünschte ich könnt mir auch mal so viel auf einen Schlag holen, aber da hat meine Frau was dagegen.... Schicke Teile haste da bekommen ich hoffe ja noch auf Weihnachten, dass meine bessere Hälfte die Tipps annimmt wo man was bekommt
Die Macht ist stark, in diesem da, so du denkst, der Keksinator er ist?!
@titus: Sowohl als auch. Der 3000ste ist das Schweinchen. Und das war mittendrin.
Und die Jakks und auch die 6 Inchler zaehle ich nicht. . 3 3/4 rules !!!
@Beta: Ja,da hab ich Schwein gehabt, die Wave ist schon korrekt.....
Bei Comix ordern die schon selbst, aber nur kleine Mengen. Und je mehr Sammler was haben wollen um so mehr ordern die natuerlich. Von dieser Welle hatten die bestimmt 6 Karton. Ich hatte freie Auswahl...... Aber ich ordere schon frueh. Immer wenn heo neu listet.
@babamu: Dank Dir. Ist immer aergerlich wenn die Partnerin nicht "mitspielt". Da muss man diplomatisch vorgehen........
Da sagste was CT, hab mir erst den Monat was holen können, dazwischen war gut ein halbes Jahr Pause, naja der Umzug war da auch a bissl dran Schuld aber, man(n) muss halt auch mal seine Wünsche zurück stellen!
Die Macht ist stark, in diesem da, so du denkst, der Keksinator er ist?!
Das 5er-Set von Hobbit für 12,99€ ?? Glückwunsch! Das günstigste war bisher 18.-€ bei Rossmann. Ist mir ehrlich gesagt auch ein Rätsel wie man exakt die gleichen Figuren nun wieder auf den Markt wirft - nur in einer leicht anderen Verpackung...???? Im Basissortiment habe ich 2 neue Figuren gesichtet, und das wars - sonst alles identisch. WER soll das denn kaufen?
Dank euch. Das Set hab ich auch nur genommen weil der Preis stimmte. Sammeln tu ich die eigentlich nicht. Ich bin mal auf Azog aus der zweiten Welle gespannt. Auf Bildern sieht der gut aus.
May the force be with you, always.
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 12/17/2013 : 10:19:06 AM
ich find die Hobbit Figuren toll, nette kleine Reihe ... zum Glück sind die ja nach ner Weile alle ziemlich verramscht worden, und das Fehlende (vom ersten Teil) hab ich mir für sehr kleines Geld in UK bestellt (wo es wohl auch verramscht wurde ...). Hab deswegen gar nicht erwartet dass es weitergeht ... super. ich bin dabei.
Superteile - der Goblin König ist der Hammer, super cool bemalt!!!
titusillu
Edited by - titusillu on 12/17/2013 10:19:18 AM
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 12/17/2013 : 10:20:56 AM
@ CT: wie ich sehe kaufst Du jetzt die GG direkt von der Stange ...