Das hat ja auch lange genug gedauert bis die mal im Preis steigen. Ist mir eigentlich völlig unverständlich, daß die nicht schon früher im Preis gestiegen sind.
Die ‚richtigen‘ Target-Sets, die bei uns wohl über den Collectors-Kanal kamen (aber ohne Target-Sticker) waren nicht soooo teuer. Ich habe beide zusammen damals auf der Börse in LU für 110.-€ gekauft. Dann gab‘ es noch die TRU-Version, die etwas später auftauchte. Im Hoth-Set ist z.B. ein anderer Snowtrooper drin wie in der original Target-Version. Bei TRU kosteten die Sets je 69,99€.
Und ja, die Sets sind endgeil! Und wenn ich mal alles verkaufen sollte, die 2 werde ich behalten!
ja um ehrlich zu sein, ich schau da schon kurz rein und nehme die auch kurz raus, betatsche die kurz und dann geht es sofort wieder in die verpackung, aberrrrrrrrr ich hab einen freilaufenden AT-AT!
ja um ehrlich zu sein, ich schau da schon kurz rein und nehme die auch kurz raus, betatsche die kurz und dann geht es sofort wieder in die verpackung, aberrrrrrrrr ich hab einen freilaufenden AT-AT!
Kann ich nur bestaetigen, bei mir heute auch die " Best of REWE Wave". Alle 12, und das aus 2 mal 6 bestellten. Immerhin das Schweinchen und der ARC Commander. Und fuer mich als alten Troopbuilder auch schoen: Rebel Fleet Trooper und 501st Clone.
Und die anderen aus der Wave sind fuer auf Karte auch gut......
Und bei COMIX war ich heute auch noch :
May the force be with you, always.
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 12/11/2013 : 10:23:41 AM
quote: Und bei COMIX war ich heute auch noch :
Ist das jetzt vor oder nach 3000? Und zählst Du die Jackks mit? Und zählen die Einfach oder Mehrfach???
Also, wenn die TVC Karten vom Kaufhof ein Preisetikett haben, dann sind die auch dafür bestimmt in die Filialen zu kommen. Nur, da werden halt (wie so oft) wohl wieder irgendwelche Blindgänger am Bestellcomputer sitzen und deshalb sind die bisher auch noch nirgends aufgetaucht. Aber ich schätze die kommen noch. Die TVC Blase ist damit in Deutschland geplatzt - zumindest für Figuren wie das Schweinchen, ARC Trooper, etc.!