Ein Jabba fuer die Barge, wird geoeffnet. Hat halt ein wichtiges Detail, seine Zunge. Leider tritt auch hier Weichmacher aus den Armen. Eh schon nicht leicht zu finden, und auch so ein Makel wie beim Wal-Mart Jabba.
"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Edited by - volkerc on 02/09/2020 1:58:09 PM
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 02/10/2020 : 03:28:29 AM
quote:Originally posted by volkerc
Ein Jabba fuer die Barge, wird geoeffnet. Hat halt ein wichtiges Detail, seine Zunge. Leider tritt auch hier Weichmacher aus den Armen. Eh schon nicht leicht zu finden, und auch so ein Makel wie beim Wal-Mart Jabba.
Eine schöne Figur. Kannst Du bei diesem, und ggf, auch bei dem anderen Jabba, mal ein Close Up des Weichmacher "Austritts" posten?
Oh, das Zeug habe ich abgewischt,... Beim Jabba oben waren alle beiden Arme komplett voll, der Rest nicht. Beim Wal-Mart Jabba lief die Suppe unten raus. Kann mal schauen ob beim Wal-mart Jabba es nachgelaufen ist.
Wie gewuenscht, leider ein paar Bilder. Nachdem ich das Elend beim 2010 Jabba entdeckte habe ich den Weichmacher abgewischt, aber er tritt weiter aus. Er stand seit dem letzten Mal auf Alufolie, denn der ausgetretene Weichmacher ist in das harte Plastik des Throns gezogen, hat das harte Plastik nun weich gemacht und verformt! An den Stellen ist das Plastik auch nach Monaten immer noch weich. Auf der Folie und an Jabba findet sich wieder der oelige Weichmacher, beim ersten Entdecken war das eine richtige dicke Fluessigkeit, nun ein glitschiger Film. Zu erkennen am Glanz an Jabba. Beim Abwischen wischt man auch Farbe weg.