Meine persönlichen Highlights des Jahres sind das Palace Set und die Skiffs. Habe in dem Zusammenhang mit der Bestückung des Skiffs bemerkt, dass mein TAC Luke nicht mehr up-to-date ist. Ein seltener Anblick bei mir sind 6 Incher, aber da ich die schöne Hera habe, wollte ich den Chopper beistellen.
Laaaaange vor Star Wars war der kleine schon immer Fan von den Avengers und Captain America,....sooo he got carried away .... Den grossen Kinoaufsteller kriegte ich nicht mehr ins Bild,... Was fehlt ist der 3 Reihen DVD Aufsteller und ein Papphaengeposter. Interessant, Iron Man gibt es mit und ohne Dvdhalter.
Ich habe Leia Yavin, Shadow Trooper, Jawa, Sith Trooper, Lando (Solo), Phasma und noch einen RO Stormtrooper bekommen. Bin wirklich froh das ich den Lando jetzt habe.
Ich habe Leia Yavin, Shadow Trooper, Jawa, Sith Trooper, Lando (Solo), Phasma und noch einen RO Stormtrooper bekommen. Bin wirklich froh das ich den Lando jetzt habe.
Dann gibt´s die Sachen also schon bei uns in D, oder?
Dann gibt´s die Sachen also schon bei uns in D, oder? [/
Mein Händler hat die Figuren bekommen. Die drei ältere waren aus Amerika ( er hat die selber geholt).