Volker, wo stellst du das große SOLO Kino Display hin? DAS ist mal ein Zuckerl ...
Solo? Hab ich noch nicht. Meinst Du das von der Dutch Comic Con? Das war nicht zu kriegen. Hab heute ein Solo Banner, Infinity Wars Banner und Riesen Infinity War Aufsteller klar gemacht.
Originale Filmposter, Battlefront von hinten beleuchtbares Banner, Die letzten Jedi Werbebanner.
"This Bounty Hunter is my kind of scum."
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 04/30/2018 : 02:54:38 AM
quote:Originally posted by volkerc
quote:Originally posted by titusillu
Volker, wo stellst du das große SOLO Kino Display hin? DAS ist mal ein Zuckerl ...
Solo? Hab ich noch nicht. Meinst Du das von der Dutch Comic Con? Das war nicht zu kriegen. Hab heute ein Solo Banner, Infinity Wars Banner und Riesen Infinity War Aufsteller klar gemacht.
genau! steht hier bei mir um die Ecke in nem Cinemax. Ist so groß dass sie es auf das Kassenhaus draufgestellt haben, LOL ... soll ich mal fragen ? Der Geschäftsführer ist aber komisch (aka: ****) der gibt nix für lau raus ...
genau! steht hier bei mir um die Ecke in nem Cinemax. Ist so groß dass sie es auf das Kassenhaus draufgestellt haben, LOL ... soll ich mal fragen ? Der Geschäftsführer ist aber komisch (aka: ****) der gibt nix für lau raus ...
Kenn ich. Normal kommt immer die Antwort, gehört dem Verleih, geht zurueck,...Frag mal Spasseshalber...
Konnte es einfach nicht lassen und musste schon wieder aufstocken... 4 Lom hat die Nummer 67...irgendwie verliert man schon wieder den Überblick in Bezug auf die 6inch Black Serie, weil auch viele "Sonderfiguren" erscheinen, wie Mimba oder Chewie..
Freu... Mal schauen wann die anderen Force Link 2.0 greifbar werden...
Schöne VC122 warte auch schon drauf.. soll unterwegs sein.. 4-LOM hatte ich bei Actionfiguren24 geordet und hatte mich gewundert das die so schnell Lieferbar war.. Hat schon jemand was in Bezug auf die Force Link 2.0 gehört oder gesehen, suche da Snoke und Moloch..?!
Schöne VC122 warte auch schon drauf.. soll unterwegs sein.. 4-LOM hatte ich bei Actionfiguren24 geordet und hatte mich gewundert das die so schnell Lieferbar war.. Hat schon jemand was in Bezug auf die Force Link 2.0 gehört oder gesehen, suche da Snoke und Moloch..?!
Die Wave 1 ist bei heo in der Auslieferung. Gerade angekommen und als lieferbar gestellt.
Die lege ich mir auch noch zu, warte aber bis die bei hiesigen Händlern lieferbar ist.(hab bisher nu Vorbestellung gesehen) Heute habe ich einen Tusken Raider Titanium bekommen aus HK, stammt von der alten Figuren Serie, ist aber, glaube ich nie offiziell erschienen