Sehr schöne Aufsteller Volker! Hast du überhaupt noch Platz in deinem Haus?
Heute ist endlich die neue Vintage Collection bei mir angekommen. Leider sind die Blister alle sehr schlecht verklebt (unten teilweise fast garnicht) und wurden mit Tesa gesichert. Auch sind die Karten sehr dünn,bei einem Stormmtrooper ist eine Ecke komplett mit Stresslinien überzogen obwohl die Figuren casefresh waren. Die anderen sind zum Glück in einem guten Zustand ( gottseidank ist der Stormtrooper 2x im Karton).Jetzt kommen die Figuren erstmal in Starcases.
Mal was ganz anderes, ich hatte das "Schiffchen" schon seit langem auf dem Radar, aber ja, es kostet... günstig ist es nicht, aber ich finde es sieht einfach Klasse aus. Danke einem geschenkten Gutschein habe ich mit den A NEW HOPE (ich gewöhne mich nie an den Titel...) Blockade Runner nun doch geholt Und in "echt" eindeutig schöner als auf dem Foto...
Morgen erscheint ja E8 fuers Heimkino. Hab mir schon mal Werbezeug gesichert. Wer findet den Fehler? Yup, ein neues Plakat mit Rey die Lukes Platz einnimmt. Rey und Luke haben die Position im Poster getauscht. Ist das wieder Kennedy mit ihrem Frauenwahn, bei ILM ist man ja wohl auf dem selben Trip. Ich glaube es reicht. In USA gibt es strenge Diskrimierungsgesetze, bin mal gespannt wann der erste Mann klagt.