Ich habe auch das Vader/Probot Pack und eine TBS Jyn und einen Cassian (10 cm) auch gekauft. Die Jyn und der Cassian waren im Angebot bei meinem Händler. Die 2 habe ich schon mehrmals, aber ich werde dann andere Rebellen darausmachen.
Jyn sieht gar nicht schlecht aus..Trooper31, aber schon heftige Preise.. Na gut, hier die stimmt natürlich die Qualität...im gegensatz zu Hasbro hier stimmt das Preis - Leistungsverhältniss bei der Black Serie nicht..
Ja, die Hot Toys bzw Sideshow Figuren sind teuer, aber eine ganz andere Qualität ist auch dabei. Ich musste Jyn schon im Dezember 2016 vorbestellen. Also, ich hatte dann ein Jahr jeden Monat etwas zu sparen. Dann ist es nicht so schlimm. Aber, hauptsächlich bin ich ein 10 cm Figuren Sammler.
Die nächste Wave war schon klar.. Die Frage war wann ?? Ende Februar oder Mitte März... und welche anderen Figuren wohl in der nächsten Wave erscheinen.??
Frisch eingetroffen sind der Praetorian Guard und K2, sowie Luke und Krennic.
[/URL]
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 02/20/2018 : 3:07:25 PM
Bei mir gabs endlich auch mal wieder was neues (altes) :-) Eine Lieferung die es in sich hatte: über verwinkelte Beziehungen und jap Freunde hab ich einen Takara Stormtrooper erstanden. Heute kam das Päckchen an, und mir rutscht erstmal das Herz in die Hose: ein rosa Kartönchen von gerade mal 3 cm Höhe - Karte mit Blister haben ja schon 2,5 cm Höhe. Dabei hatte ich extra ausdrücklich um sichere und stoßfeste Verpackung gebeten! Ist ja nicht so dass das Teil extrem billig war. Mit zitternden Händen und Puls wie beim allerersten Date den Karton geöffnet - innen - ganz japanisch puristisch - ein klein wenig Bubblewrap - mehr passte auch nicht in den schmalen Karton - 2 (!) mm Luft zwischen Blister und Karton. Die Figur? Tip Top unbeschädigt. Ich sach mal: Schwein gehabt ...