Top, Cody. Und ein echter Schnapper. Bei uns in Hannover leider keine Angebote bei Karstadt. War extra heute hin.....egal.
Bei mir gab es die letzten Tage einen wahren Regen an Neuzugaengen.......ein bisschen Sideshow, ein bisschen Hot Toys. Und die Tage kommt noch ein Hot Toys Battlefront Shocktrooper.
quote:Originally posted by CT-1138 Bei mir gab es die letzten Tage einen wahren Regen an Neuzugaengen.......ein bisschen Sideshow, ein bisschen Hot Toys. Und die Tage kommt noch ein Hot Toys Battlefront Shocktrooper.
Hi Leute, wie gut das ich mir am Force Friday freigenommen habe..Die Shopping Tour war auf jeden Fall die beste, bis jetzt..Habe alles bekommen was ich wollt, das Glück war mit mir...
Ein bisschen Lego...
Krank..Adventskalender schon im September
Toys Ausbeute...
Wusste gar nicht das, dass Force Link Teil für die Figuren so teuer ist..hatte ich jetzt bei Kaufhof gesehen für 37,99..ob man es braucht ??
Danke! Bei Marktkauf werden jetzt die Disney Infinity Figuren für nur 1,99 rausgeschmissen.Die hatten bestimmt 40-50 Figuren,verteilt auf 3 Ramschkörbe.
Nach langer Zeit wieder mal was Neues. Leider kein Hasbro
Die Toybox Figuren aus dem Disney Shop orientieren sich in ihrem Look an dem eingestellten Spiel Disney Infinity. Muss man mögen, aber dann sind die Figürchen recht ordentlich. Einiges an Artikulation und angenehme Größe. Damit stimmt dann auch der Preis von €15. Den First Order Stormie habe ich nicht gekauft (die schmalen Hüften gefallen mir überhaupt nicht). Dafür gab es dann Thor