Was hat das Classic Batcave gekostet? Und was ist in den kleinen Set's? Ist zu unscharf um zu erkennen. Der HT Han soll demnaechst auch bei mir landen. Dein Foto macht mir Vorfreude....
batcave hat mich mit lego vip punkten und prozenten 167,49 gekosten anstatt 249,99 :)
die kleinen sets sind retro mini sets und gibt es immer anfang juli gratis bei lego käufen ab 30 euro dazu, diesmal mit ritter und vehicle, echt schön gemachte stes, mit einem lego geschichtsheft zum jeweiligen thema, hier kannst du das space set z.b.sehen http://brickset.com/sets/5002812-1/D2C-Minifigure-Retro-Set-2014
auf han kannst du dich freuen, ein super harrison ford head sculpt!
Boh eh, wenn ich bedenke das ich zwischen 12.99-14.99 bezahlt hab für die . Muss unbedingt mein System ändern, einfach abwarten. Aber meistens ist es dann so dass man die die man unbedingt will dann als Schnäppchen nicht mehr findet und auf Ebay angewiesen ist
Boh eh, wenn ich bedenke das ich zwischen 12.99-14.99 bezahlt hab für die . Muss unbedingt mein System ändern, einfach abwarten. Aber meistens ist es dann so dass man die die man unbedingt will dann als Schnäppchen nicht mehr findet und auf Ebay angewiesen ist
Und da sind schon wieder die ersten 'Angebote' aufgetaucht...
Glückwunsch zu den Neuen Sachen! Ich hab zur Zeit auch richtig Bock auf Lego, stand gestern mal wieder mit dem UCS TIE Fighter in der Hand bei Toys rum...noch gewinnt aber die Vernunft. Noch.