@Titus: Die Bendies kosten 5,-€, die Multipacks 15,-€. @cygnus: Bitte gerne! Dafür ist das Forum da. Das vergessen nur leider die lieben schweigenden Mitleser.
Gestern war ja bestes Flohmarktwetter,hätte nicht gedacht das ich soviel finde Bin mit meiner Ausbeute zufrieden. Der Sith Infiltrator und der AAT aus Clone Wars sind ohne Figuren,ist mir aber egal gewessen,da der Verkäufer die für recht wenig Geld los werden wollte. Bei der Ghost aus Rebels sind alle Figuren vorhanden. Der Todesstern und die Rettungskapsel sind von DeAgostini,der Verkäufer hatte eine ganze Tüte voll damit,ich hätte gerne mehr mitgenommen,aber er wollte für die anderen Modelle richtig Geld haben. Die beiden waren auch kein Schnäppchen,aber die hatte er nur einmal in der Tüte. Und ein Stand hatte mal wieder Bootlegs Verkauft,allein bei der Schrägen Verpackung konnte ich nicht nein sagen. Auf den schwarzen Figuren Stands,steht Avengers drauf
Und noch ein bisschen Ghostbusters von Galaria Kaufhof
Die Ghost von Lego auf'm Flohmarkt - ich glaub's nicht
Herzlichen Glückwunsch!
...und dieses Bootleg-Pack - was kost'n das? Der arme Jango Boba hat schon ein Bein verloren...
Danke sehr Die Dame wollte 8€ für die Bootleg Figuren,hab sie aber auf 7€ runter Handeln können Das war so ein Handyschalen und Batterie Stand gewesen!
Das ich die Ghost gefunden habe freut mich auch. Hab erst Zuhause beim googeln(wollte wissen ob alle Teil vorhanden sind) mitbekommen, das die Ghost im Lego Store nicht mehr erhältlich ist.
Cool Sieht richtig schick aus. Dann weiß ich, was mich erwartet. Wie schon gesagt, bei den S.H.Figuarts werde ich schwach. Ende August kommt auch Battle Droid von Bandai raus,hat sogar ein Stap mit bei. Mal schauen wann Hasbro sich bequemt, den zu veröffentlichen
Und bei mir ist es echt passiert......ich hab mal wieder 3 3/4 Figuren gekauft.
Ich auch, aber auf'm Flohmarkt... 2.-€ für alles auf dem Bild
Schickes Set CT. Habe da jetzt gar kein Plan dazu. Ist das schon älter?
Und die Bandai Figuren sind echt klasse, aber das sind dann ja jetzt schon ca. 50.-€ mind. für eine Figur... puh, ich fühl mich hin -und hergerissen ob ich mir da auch ein paar hole, oder ob ich's gut sein lasse?!
@Alfred: tolle Ausbeute. Vintagefiguren auf nem Flohmarkt ist klasse. Barbapapa und Pinocchio sind einige meiner Lieblingsserien gewesen, damals.....
Das DroidenSet ist recht aktuell. Ein Disney Park Set. Aus Build a Droid Teilen. Mit nem Loch auf der Kuppel, fuer Mickey Ohren, oder anderes. Ist zu TFA rausgekommen. Der R0-4LO ist aus dem Film. R2-Q2 und R4-M9 sind aus ANH und der R5-X3 ist Jabba's Wettdroide aus TPM.