Der Droide ist ja süß Würde meiner Frau und Tochter sicher gefallen. Schade das Hasbro keine TCW Figuren mehr herstellt Auch wenn mir diese Folgen mit der Droidenbande nicht so gefallen haben, wäre es doch bestimmt ein cooles Battlepack geworden
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
quote:BeTa Posted - 05/09/2013 : 07:53:00 AM Der Droide ist ja s�� W�rde meiner Frau und Tochter sicher gefallen. Schade das Hasbro keine TCW Figuren mehr herstellt Auch wenn mir diese Folgen mit der Droidenbande nicht so gefallen haben, w�re es doch bestimmt ein cooles Battlepack geworden
Suess ist wohl richtig.........
Der Basiert ja soweit ich weiss auch auf dem Droiden R2-KT, den der Gruender der 501st Legion fuer seine Tochter Katie gebaut hatte. Der war auch schon rosa und bekam von Hasbro sogar eine Exklusive Figur. Darum bekam die Clone Wars Variante auch den Namen QT-KT (Cutie-Katie ( niedliche Katie) im englischen ausgesprochen).
Und Du hast recht, ein Battlepack mit den 5 Droiden und als exclusive Colonel Gascon, waere echt cool.
Ach ja........vor ein paar Jahren waere sowas noch moeglich gewesen.
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 05/10/2013 : 06:08:54 AM
Schöne Figur. Leider auch traurig, da Katie ja leider gestorben ist und dieser rosa Droide für sie noch ein letzter Trost sein sollte. Ich hab die Figur hier und kann sie ja mal die Tage posten. Der Erlös für die Figur ging an die "Make-a-wish" Foundation die sich um eben solche (traurigen) Fälle kümmert.
Schöne Figur. Leider auch traurig, da Katie ja leider gestorben ist und dieser rosa Droide für sie noch ein letzter Trost sein sollte. Ich hab die Figur hier und kann sie ja mal die Tage posten. Der Erlös für die Figur ging an die "Make-a-wish" Foundation die sich um eben solche (traurigen) Fälle kümmert.