Das wird wohl leider noch etwas dauern. Bin momentan etwas eingebunden, so arbeitstechnisch. Vielleicht kann ich ueber die Feiertage schon mal anfangen. Mal schauen......
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 03/28/2013 : 11:32:18 AM
quote:Originally posted by Trooper31
Danke!!
Auf der rechten Seite: Kopf: TVC Republic Trooper
Krass natürlich!!! Ich hab erst einen (in Buchstaben EINS "1") im Laden gefunden deswegen käme es mir (gerade) gar nicht in den Sinn den als Custom Kopp zu verbraten
Ein Savage (shirtless) fuer die Oberschenkel, ein Darth Maul (TCW) fuer den Kopf und die Arme, ein Clone Trooper mit Jetpack fuer die Unterschenkel, ein altes schwarzes T-Shirt und Modelliermasse fuer den Oberkoerper, etwas klare Plastikfolie (aus ner Window-Verpackung) fuer den Guertel, Farben, Kleber (verschiedene) und Geduld und Ideen. Ausserdem das rote Laserschwert von Maul und das schwarze von Pre Viszla (nur geliehen).
Jap. Hab extra nen Movie Heroes genommen , da tut es nicht ganz so weh den zu zerlegen. [:o)]
Die passten so gut wegen der Knieschuetzer. Die sind fast genau wie bei Maul in den Folgen.
Ja die passen echt gut
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 03/29/2013 : 12:35:04 PM
sieht prima aus. kannst du mir mal das "prozedere" erklären? wenn ich mal irgendwo was ab,machen / austauschen wollte (ist schon jahre her) gingen die Figuren einfach nur Kaputt - geht das jetzt plötzlich? Unterschenkel hallo??? Legomäßig stecken oder was ist Dein (Koch-) Rezept???
Also wenn ich von ner Figur ein Arm oder Unterschenkel brauche nehme ich ein Skalpel und schneide beim Gelenk (natürlich nicht in den Teil den ich brauche ) in die Klebestelle von Hasbro und erweitere so durch leichtes kippen der Klinge den Spalt bis sich der Stift des Gelenks rausziehen lässt. Klappt ganz oft so gut das man es hinterher nicht mal sieht. Beim Maul hab ich die Oberschenkel ja vom Savage und da mussten die Stiefel raus. Ein bisschen Farbe in den sichtbaren Rest des Spalts, und fertig.
Einfach rausziehen funktioniert zu 99 Prozent nicht. Da reisst meist das Gelenk. Die Gelenke haben fast alle Pilzkopf-Verbindungen.
Also ein bisschen sanfte Gewalt und es flutscht.......