Also Beta.......der Hammer !!! Am besten gefallen mir das Lars Homestead und die Bespin Plattform. Hast du super umgesetzt. Schoen find ich auch dein "Making of" das uns klasse zeigt das man eigentlich nur ne gute Idee braucht und nicht teures Material. Auch der Blaster ist sehr gelungen.
Toll, toll, toll. Mach weiter so...und....vielleicht hab ich auch bald wieder etwas Zeit......
Also Beta.......der Hammer !!! Am besten gefallen mir das Lars Homestead und die Bespin Plattform. Hast du super umgesetzt. Schoen find ich auch dein "Making of" das uns klasse zeigt das man eigentlich nur ne gute Idee braucht und nicht teures Material. Auch der Blaster ist sehr gelungen.
Toll, toll, toll. Mach weiter so...und....vielleicht hab ich auch bald wieder etwas Zeit......
Danke dir CT Das freut mich das Ihr das alle cool findet, macht auch ne menge spaß
Würde mich freuen bald hier wieder was von dir zu sehen
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
Edit: Hier meine bevorstehende. Projekte! Kashyyyk, perfekte Plastikform, meine Zeichnung dazu hab ich vor längerem schon gepostet, allerdings ist die Idee nun noch etwas gewachsen
Hier ne kurze Form die ich auf der Arbeit zusammen gestellt hab, bin mir noch nicht ganz sicher ob ich da nu Hoth oder Tantive drauf mache..
Und hier die Tüte mit meinem bisherigen Baumaterial:
Hab auf der Arbeit gestern die Perfekte Grundlage für Mos Espa gefunden! Aber erstmal die 2 Projekte fertig bekommen.
Was meint ihr zu der Hoth oder Tantive Vorlage, ich würd eher sagen Hoth.
Die Macht ist stark, in diesem da, so du denkst, der Keksinator er ist?!
Edited by - babamu on 01/03/2015 05:17:24 AM
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 01/03/2015 : 04:49:13 AM
Ist das ein GI Joe Körper? Gut schaut sie aus die Dame ...! Hat der Kopf so gepasst oder musstest Du nacharbeiten???
Den Kopf habe ich mal vor langer Zeit auf meine Mara gesetzt und nun wollte ich den Körper verbrauchen.
Der Kopf von der Custom Figur Figur stammt von Aayla Secura TVC, ebenso wie der Hals und die Rechte Hand. Die Waffen stammen von der Shara wurden aber beide Modifiziert, auch diese Weste stammt von der Figur wurde aber auch Modifiziert.
Holster stammt von Cad Bane und den habe ich eine bessere Farbe verpasst und hinten Modifiziert.
Der Armcomputer oder Flammenwerfer stammt auch von Cad Bane.
Die Figur ist voll beweglich
Edit: Danke Alfred
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
@babamu Schön das es bei dir bald los geht, bin gespannt
Ich auch, so viele Ideen und doch so wenig Zeit ... Werd mir wohl auch die Kashyyyk Trooper selbst herstellen. Oder vllt kauf ich se doch noch
Sehr geil, die Idee von der Fototapete find ich klasse CT, das wirkt auch jetzt schon so lebendig. Haste gut gemacht! Beta, die Costum Macht ist mit Dir!
Die Macht ist stark, in diesem da, so du denkst, der Keksinator er ist?!