boah schaut euch die bilder an, da weint das sammlerherz! und wenn man bedenkt das die verpackung extra gemacht wurde für sammler ist das doppete ver****e von amazon! schlimm! schlimm!
Volker, hast Du 'ne Info ob alle Exemplare die 'falsche' Feder eingebaut haben, oder ob das irgendwann im Produktionslauf korrigiert wurde?
Keine Kenntnis. Da ja nicht nur Probleme mit der feder bestehen, sondern auch Geruechteweise Teile fehlen sollen, kann man nun alle Slave I oeffnen um sicherzustellen das alles da ist. Was die Nichtoeffner unter uns sehr erfreut. Mal ganz abgesehen von dem bescheidenen Versand. Amazon haette nie ein solches Exclusive bekommen sollen.
"This Bounty Hunter is my kind of scum."
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 08/19/2013 : 05:47:43 AM
quote:Was die Nichtoeffner unter uns sehr erfreut.
Ich will GAR nicht ätzend sein aber ich kann mir ein leichtes Grinsen nicht verkneifen: Leute, die Ihre Schachteln nicht öffnen, und daher nicht sehen was bei Ihnen drin ist, sind besorgt, dass auch alles drin ist - deswegen müssen sie es nun doch öffnen. Hach - ich liebe Paradoxen .
Ich würde ein Paar mal am Tag bei Amazon.com schauen. Slave I kommt bestimmt wieder und der Preis wird ab und zu mal teuerer mal billiger werden. Du musst nur das ganze jeden Tag verfolgen.