Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Ueberseediskussion Hasbro-Foreign Disc. Hasbro
 The Vintage Collection (2010 - 2012)
 Vintage Slave I Amazon Exclusiv
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Next Page
Author Previous Topic Topic Next Topic
Page: of 2

volkerc
Mandalorian Maniac™



7835 Posts

Posted - 02/09/2013 :  2:43:22 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
Soll in 2013 kommen, mit Han in Carbonite, keine weiteren Figuren. Also wie damals.







"This Bounty Hunter is my kind of scum."

Edited by - volkerc on 02/09/2013 3:01:01 PM

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 02/09/2013 :  3:08:22 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
bin echt gespannd

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

CT-1138
Jedi



Germany
1685 Posts

Posted - 02/10/2013 :  01:36:05 AM  Show Profile Send CT-1138 a Private Message  Reply with Quote
Hoffe auf gute Distribution auch hierzulande.

Auf jeden Fall, kaufenswert.

May the force be with you, always.
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 02/10/2013 :  02:21:10 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Ist die Slave I das Repack der TWC also die große Variante ?

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

Embo
Padawan



Germany
161 Posts

Posted - 02/10/2013 :  11:46:44 AM  Show Profile Send Embo a Private Message  Reply with Quote
Soll die Große sein, die Experten auf RS haben das anhand der Sitze im Cockpit rausgefunden, und mein alter mittelgroßer 2002er AOTC Slave hatte auch nicht so detailierte Kanonen und "Flügel"...

Meine meist erwartete Hasbro Veröffentlichung dieses Jahr!!!.....wenns denn hierher schafft...

Edited by - Embo on 02/10/2013 11:47:07 AM
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 02/10/2013 :  11:51:12 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Embo

.....wenns denn hierher schafft...



ja wenn

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

Commander Cody
Jedi



Germany
1557 Posts

Posted - 02/10/2013 :  3:58:14 PM  Show Profile Send Commander Cody a Private Message  Reply with Quote
Sieht sehr gut aus, das ist was für meine Vitrine!
Hoffentlich bekommt die Slave auch in echt so ein schönes Weathering wie auf dem Foto.
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7835 Posts

Posted - 05/23/2013 :  1:49:22 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote







"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7835 Posts

Posted - 08/13/2013 :  01:33:04 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
Di U.S. Versionen werden gerade von Amazon.com verschickt. Mal sehen wie beschaedigt die ankommen.



"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 08/14/2013 :  01:52:37 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
Die Ami Sammler sind anscheinend gerade in heller Aufregung: laut 2 Berichten auf Rebelscum in den letzten Tagen haben sehr viele Sammler Ihren Slave a) in der Originalbox einfach mit Adressaufkleber (uahhhhh) bekommen, da gibts Fotos da schnallste ab, oder halt b) in der weissen Box mit Adressaufkleber. Nur einen Bericht über eine Amazon Lieferung gibt es bisher wo der glückliche Sammler Version c) bekommen hat: die weiße Box nochmal in einem etwas größeren Pappkarton eingepackt und Mint verschickt. Krass doof die Leute bei Amazon - die Sammler tuen mir echt leid ich hatte das auch schon mal: habe einen Falken ersteigert in EsB Box, und der Typ hat das Teil (wenigstens?) nur in Packpapier eingeschlagen geschickt ... kam Mega zerdatscht an.

titusillu
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 08/14/2013 :  01:59:24 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by titusillu

Die Ami Sammler sind anscheinend gerade in heller Aufregung: laut 2 Berichten auf Rebelscum in den letzten Tagen haben sehr viele Sammler Ihren Slave a) in der Originalbox einfach mit Adressaufkleber (uahhhhh) bekommen, da gibts Fotos da schnallste ab, oder halt b) in der weissen Box mit Adressaufkleber. Nur einen Bericht über eine Amazon Lieferung gibt es bisher wo der glückliche Sammler Version c) bekommen hat: die weiße Box nochmal in einem etwas größeren Pappkarton eingepackt und Mint verschickt. Krass doof die Leute bei Amazon - die Sammler tuen mir echt leid ich hatte das auch schon mal: habe einen Falken ersteigert in EsB Box, und der Typ hat das Teil (wenigstens?) nur in Packpapier eingeschlagen geschickt ... kam Mega zerdatscht an.



Ja, mir läuft es bei diesen Geschichten auch immer kalt den Rücken runter. Deswegen hoffe ich ja immer die Sachen im Laden zu bekommen

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

Commander Cody
Jedi



Germany
1557 Posts

Posted - 08/14/2013 :  02:12:45 AM  Show Profile Send Commander Cody a Private Message  Reply with Quote
Ich will das nicht verteidigen, was amazon macht mit dem Slave Versand.
Aber es wird in den Staten nicht anders ablaufen als bei amzon Deutschland (siehe kürzliche Medienberichte über Arbeitsbedingungen und Lohn).
Muss alles "schnell schnell" gehen und das kommt dabei raus.
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7835 Posts

Posted - 08/14/2013 :  02:39:00 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by titusillu

a) in der Originalbox einfach mit Adressaufkleber (uahhhhh) bekommen, da gibts Fotos da schnallste ab, oder halt b) in der weissen Box mit Adressaufkleber. Nur einen Bericht über eine Amazon Lieferung gibt es bisher wo der glückliche Sammler Version c


Genau davon (b) ging ich aus, als ich den weissen Umkarton beim Tie sah. Da dies eine Mailerbox ist. Bei Versand so kann man sich den auch sparen, was man dann wohl bei (a) gemacht hat. Wer billig kauft, kauft zweimal.
Bin gespannt wie meiner geliefert wird, ich hoffe auf (c) wegen Uebersee versand, rechne mit (a).


"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 08/14/2013 :  12:18:48 PM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
quote:
rechne mit (a).



GRUSEL

titusillu
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 08/14/2013 :  12:41:53 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
@Volker Was bezahlt man insgesamt bei Amazon US für die Slave 1 ?

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

Argon
Padawan



176 Posts

Posted - 08/14/2013 :  2:05:20 PM  Show Profile Send Argon a Private Message  Reply with Quote
quote:
@Volker Was bezahlt man insgesamt bei Amazon US für die Slave 1 ?


... ja, der Gesamtbetrag (inkl. Versand + Zoll) würde mich auch interessieren [:p]
Go to Top of Page
Page: of 2 Previous Topic Topic Next Topic  
Next Page
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.12 seconds. Snitz Forums 2000