Soll die Große sein, die Experten auf RS haben das anhand der Sitze im Cockpit rausgefunden, und mein alter mittelgroßer 2002er AOTC Slave hatte auch nicht so detailierte Kanonen und "Flügel"...
Meine meist erwartete Hasbro Veröffentlichung dieses Jahr!!!.....wenns denn hierher schafft...
Di U.S. Versionen werden gerade von Amazon.com verschickt. Mal sehen wie beschaedigt die ankommen.
"This Bounty Hunter is my kind of scum."
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 08/14/2013 : 01:52:37 AM
Die Ami Sammler sind anscheinend gerade in heller Aufregung: laut 2 Berichten auf Rebelscum in den letzten Tagen haben sehr viele Sammler Ihren Slave a) in der Originalbox einfach mit Adressaufkleber (uahhhhh) bekommen, da gibts Fotos da schnallste ab, oder halt b) in der weissen Box mit Adressaufkleber. Nur einen Bericht über eine Amazon Lieferung gibt es bisher wo der glückliche Sammler Version c) bekommen hat: die weiße Box nochmal in einem etwas größeren Pappkarton eingepackt und Mint verschickt. Krass doof die Leute bei Amazon - die Sammler tuen mir echt leid ich hatte das auch schon mal: habe einen Falken ersteigert in EsB Box, und der Typ hat das Teil (wenigstens?) nur in Packpapier eingeschlagen geschickt ... kam Mega zerdatscht an.
Die Ami Sammler sind anscheinend gerade in heller Aufregung: laut 2 Berichten auf Rebelscum in den letzten Tagen haben sehr viele Sammler Ihren Slave a) in der Originalbox einfach mit Adressaufkleber (uahhhhh) bekommen, da gibts Fotos da schnallste ab, oder halt b) in der weissen Box mit Adressaufkleber. Nur einen Bericht über eine Amazon Lieferung gibt es bisher wo der glückliche Sammler Version c) bekommen hat: die weiße Box nochmal in einem etwas größeren Pappkarton eingepackt und Mint verschickt. Krass doof die Leute bei Amazon - die Sammler tuen mir echt leid ich hatte das auch schon mal: habe einen Falken ersteigert in EsB Box, und der Typ hat das Teil (wenigstens?) nur in Packpapier eingeschlagen geschickt ... kam Mega zerdatscht an.
Ja, mir läuft es bei diesen Geschichten auch immer kalt den Rücken runter. Deswegen hoffe ich ja immer die Sachen im Laden zu bekommen
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
Ich will das nicht verteidigen, was amazon macht mit dem Slave Versand. Aber es wird in den Staten nicht anders ablaufen als bei amzon Deutschland (siehe kürzliche Medienberichte über Arbeitsbedingungen und Lohn). Muss alles "schnell schnell" gehen und das kommt dabei raus.
a) in der Originalbox einfach mit Adressaufkleber (uahhhhh) bekommen, da gibts Fotos da schnallste ab, oder halt b) in der weissen Box mit Adressaufkleber. Nur einen Bericht über eine Amazon Lieferung gibt es bisher wo der glückliche Sammler Version c
Genau davon (b) ging ich aus, als ich den weissen Umkarton beim Tie sah. Da dies eine Mailerbox ist. Bei Versand so kann man sich den auch sparen, was man dann wohl bei (a) gemacht hat. Wer billig kauft, kauft zweimal. Bin gespannt wie meiner geliefert wird, ich hoffe auf (c) wegen Uebersee versand, rechne mit (a).
"This Bounty Hunter is my kind of scum."
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert