Der R2 hat ja wirklich so ziemlich alles dabei, und bietet wohl viel "spielwert", der Sandtrooper ist allerdings mein absoluter Favorit!
Da merkt man, das Hasbro mit Gentle Giant zusammengearbeitet hat, laut den "Trooper Experten" im Collectible Bereich gibt es wohl nur ein paar ganz wenige Statuen/Büsten wo die Proportionen und Details des Helms stimmmen, und da sind wohl die Gentle Giant Sandtrooper Mini Büsten Referenz. Selbst Statuen aus dem Hause Gentle Giant (Stormtrooper Deluxe 1:6 Statue und Boba Fett mit Carbonit Han und 2 Stormtrooper-Dio) leiden unter "eingefallenen Helmgesichtern"und bei diesen Trooper sind die genau wie bei den Büsten! Wirklich der Hammer!! Und 3 Waffen dabei, ist auch super, wenn Hasbro jetzt vielleicht noch 2 Pauldrons spendiert, mecker ich auch nicht mehr über den Preis, sondern fang schonmal zu sparen an, um ein kleines Grüppchen zu bauen...
Der Maul ist ganz nett, aber die Augen wirken etwas "mangamäßig groß" aber da es ja wahrscheinlich handbemalte Protos sind, kann sich das ja noch ändern?
Würde mal gerne Bilder sehen wie die anderen Figuren in der Verpackung wirken.
Bin auch mal gespannt wie diese Figuren bei z.B Toysrus präsentiert werden.Die kleben bestimmt oben so ein Kunststoff-Spritzgusshaken oder einen seperaten Europlastikhacken an.Um die Figuren anzuhängen.
Ich hoffe die machen da keine Hacken ran.
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
Hast recht.....es wirkt schon wie Photoshop aber, wenn der tatsächlich die Nummer 5 der TBS wird , freue ich mich drauf.
Hab auch irgendwo ein Photo gesehen wo ein loser Stormtrooper gezeigt wurde der in etwa die 6 inch hatte. War aber leider nicht zu erkennen wo das Bild gemacht wurde. War auf jeden Fall eine Messe/Convention. Da war der Trooper in der Hand von jemandem. Nur der Rest des Bildes war verschwommen. Darum kann ich nicht sagen ob das Hasbro war oder nicht.
Wird Zeit fuer neue Bilder und News. Ist ja noch so lange bis zur Comic Con.......