Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

All Forums
 Spielzeugdiskussion Hasbro-Toy Discussions Hasbro
 The Black Series (2013- ) 6-inch
 The Black Series 2013, 6 inch
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Previous Page | Next Page
Author Previous Topic Topic 
Page: of 4

Embo
Padawan

Germany
161 Posts

Posted - 02/03/2013 :  2:07:45 PM  Show Profile Send Embo a Private Message  Reply with Quote
Die hab ich mir auch nicht gekauft, ich fand die überactionposen aber auch doof, und waren doch eher Statuen oder?
Aber muss ja jeder für sich entscheiden, was man bereit ist zu zahlen.
Meine Schmerzgrenze ist 20€, und dann kauf ich halt nur im Angebot, TRU
beglückt uns ja öfter mit 20% Aktionen...dann passt das ja wieder für mich!

Edited by - Embo on 02/03/2013 2:08:21 PM
Go to Top of Page

BeTa
Master

Germany
3450 Posts

Posted - 02/03/2013 :  2:10:30 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Embo
TRU
beglückt uns ja öfter mit 20% Aktionen...dann passt das ja wieder für mich!

also so oft wird das leider nicht sein

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.

Go to Top of Page

Trooper31
Master

Germany
3080 Posts

Posted - 02/04/2013 :  04:45:42 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Ich habe auf 20 Euro gehofft, aber weil es nicht so viele geben wird und werde nicht alle kaufen, kann ich mit 25 leben.

Also, Wave 1 bestimmt einen Sandtrooper, evtl. Luke und R2.

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

BeTa
Master

Germany
3450 Posts

Posted - 02/04/2013 :  05:18:35 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Trooper31

Ich habe auf 20 Euro gehofft, aber weil es nicht so viele geben wird und werde nicht alle kaufen, kann ich mit 25 leben.

Also, Wave 1 bestimmt einen Sandtrooper, evtl. Luke und R2.

Ja 20 € wären echt toll gewesen. 25 € ist echt die Schmerzgrenze und dann auch nur wenn mir die jeweils einzelnen Figuren zusagen.

Go to Top of Page

Trooper31
Master

Germany
3080 Posts

Posted - 02/04/2013 :  06:29:37 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Ja, und hoffentlich werden die Preise für ein Üaar Jahren stabil bleiben. Mehr als 25 Euro ist wirklich zu viel.

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert

Germany
2142 Posts

Posted - 02/04/2013 :  11:03:01 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
Was ist das denn immer bei den Preisen, kann mir das endlich mal jemand (am besten von Hasbro) erklären? Amiland 20 Dollar, bei uns 25 Euro? Werden unsere Figuren handbemalt oder was ist da los??? Ich find die sehen super aus, aber den Unterschied versteh ich nicht. 20 Dollar - 20 Euro, okay, zahlen wir immer noch mehr, aber 25? Leute, das sind fast 34 Dollar, gehts noch??? Das ist doch keine Kleinigkeit mehr, sorry aber ich werd die nicht kaufen, 25 find ich echt zu fett ... wie EMBO ganz richtig sagt, andere Hersteller treibens auch nicht so bunt, und ich tippe mal dass SW Figuren von Hasbro bestimmt mit die größten Auflagen haben!?!

titusillu
Go to Top of Page

Trooper31
Master

Germany
3080 Posts

Posted - 02/04/2013 :  12:07:58 PM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Hasbro schickt wesentlich mehr Figuren nach Amerika. Wenn die großen Läden 5-10x so viele Figuren bestellen wie die Läden bei uns, werden die Preise billiger.

Hasbro hat auch in jeden oder fast jeden Land Europas eine Hasbro Tochter. Also, ich glaube nicht dass H. Europa als ein Land sieht. Darum geht dann die Mengen.

Vielleicht lege ich falsch.

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

BeTa
Master

Germany
3450 Posts

Posted - 02/04/2013 :  12:41:08 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Ich hatte es mal erwähnt gehabt es liegt unter anderem auch an die jeweilige Wirtschaftslage usw

Go to Top of Page

Embo
Padawan

Germany
161 Posts

Posted - 02/04/2013 :  1:02:16 PM  Show Profile Send Embo a Private Message  Reply with Quote
Ich glaub bei den Amis kommen dann aber noch etwas regionale Steuern mit drauf, macht den Kohl aber auch nicht fett...
Mein Problem ist halt einfach, das ich auch noch immer in DM umrechne und mich frage ob ich damals 50 Mark für so eine Figur gezahlt hätte/hätte können...

Bei mir ist es nunmal Fakt, das ich zu D-Mark Zeiten mehr Kaufkraft zu Verfügung hatte, als heutzutage...und die Preiseerhöhungen für Energie, Rohstoffe usw.betreffen nicht nur Hasbro, sondern treffen auch mich als Privatmensch!

Da weiss ich als Sammlermensch nicht ob ich mir diese Linie dann leisten kann, und UNS gehts ja noch einigermaßen gut!
Ich weiss nicht wie Marktlage für Spiewaren in Griechenland, Spanien, Italien, Portugal ausschaut...die haben wohl eher Sorge den Bauch voll zu bekommen, Strom zu behalten und nicht die Wohnung zu verlieren...

Wahrscheinlich werd ich sowieso schwach, wenn ein gelungener Sandtrooper am Haken hängt, aber die Linie komplett sammeln oder gar ein bisschen Sandtrooper Squad zusammenkaufen ist da einfach nicht drin...

Edited by - Embo on 02/04/2013 1:05:02 PM
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert

Germany
2142 Posts

Posted - 02/04/2013 :  1:03:31 PM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
Also an der Menge kanns nicht liegen: die identischen Figuren werden in China für alle produziert... und der VK im laden ist allein die Entscheidung des Händlers. Wenn er das zeug aber schon für 8-9 Euro einkaufen muss ... wenn TrU größere mengen nehmen kriegen sie vielleicht n Rabatt von 3-5 % aber bestimmt nicht 30 - 40, damit sie amerikanische Preise machen könnten ...

Und Wirtschaftslage ... dann würden sie ja in Spanien, Griechenland und Italien viel billiger sein ... !?!

Mich wurmt das wirklich. Wenns mir jemand erklären könnt und ich es verstehen könnt müsste ich mich nicht ständig ärgern...

titusillu
Go to Top of Page

BeTa
Master

Germany
3450 Posts

Posted - 02/04/2013 :  1:07:49 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by titusillu

Also an der Menge kanns nicht liegen: die identischen Figuren werden in China für alle produziert... und der VK im laden ist allein die Entscheidung des Händlers. Wenn er das zeug aber schon für 8-9 Euro einkaufen muss ... wenn TrU größere mengen nehmen kriegen sie vielleicht n Rabatt von 3-5 % aber bestimmt nicht 30 - 40, damit sie amerikanische Preise machen könnten ...

Und Wirtschaftslage ... dann würden sie ja in Spanien, Griechenland und Italien viel billiger sein ... !?!

Mich wurmt das wirklich. Wenns mir jemand erklären könnt und ich es verstehen könnt müsste ich mich nicht ständig ärgern...

Wirtschaftlage ist der falsche Ausdruck ich meine die Währungslage,Steuern,Konsum,Import usw

Edited by - BeTa on 02/04/2013 1:18:13 PM
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™

8101 Posts

Posted - 02/04/2013 :  3:16:10 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote

"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™

8101 Posts

Posted - 02/09/2013 :  6:10:29 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote

Quelle: SirStevesGuide.com

Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™

8101 Posts

Posted - 02/09/2013 :  8:37:26 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote

Go to Top of Page

CT-1138
Jedi

Germany
1685 Posts

Posted - 02/10/2013 :  02:01:26 AM  Show Profile Send CT-1138 a Private Message  Reply with Quote
Die Boxrückseite ist etwas gewöhnungsbedürftig.

Kaufe den Trooper und R2 trotzdem.......

Schöne Bilder.

May the force be with you, always.
Go to Top of Page
Page: of 4 Previous Topic Topic   
Previous Page | Next Page
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.15 seconds. Snitz Forums 2000