titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 11/26/2014 : 12:39:33 PM
Endlich endlich sind die ersten gekommen - gefühlt hab ich die Figuren vor 1 jahr oder so bestellt ... jetzt die grosse Frage: auspacken? Ganz ehrlich; ohne die Karten machen die nicht sooooo viel her ... vielleicht mit nem Auto zusammen??? Egal, Back to the Future hab ich neulich mit meinen Kindern geschaut, alle 3 Teile an 2 Wochenenden hintereinander: Legende ...
Und bei der Gelegenheit noch etwas original vintage Merchandise abgestaubt (Micro passt ja bei mir immer gut rein ...)
Last but not least: eine weitere Reihe von ReAction / Funko dir auch sein musste ...
Schöne ReAction Sammlung Bei den Figuren ist das Angebot ja recht breit gefächert und damit auch eigentlich für jeden was dabei. Viele sehen aber auch nur auf Karte gut aus Momentan haben mich ja die Figuren der Pop! Vinyl Figuren von Funko angefixt. Da kann man sich auch dumm und dusselig kaufen
Auch ein sehr schönes Hirn. Immer wieder erstaunlich was man so entdeckt
titusillu
Germany
2142 Posts
Posted - 12/19/2014 : 07:10:41 AM
2 Boxen hab ich schon ne ganze Weile, die Playsets lose auch. Aber es hat mehrere Jahre gedauert bis ich mich endlich entschlossen habe mir die fehlende, leere "Well of Souls" Pappschachtel über den Atlantik schicken zu lassen. Aber jetzt bin ich happy. Heute gekommen, ich hatte schon Furcht sie müsste auf irgend einer Zollstation Weihnachten verbringen. Meine Herren: die 3 Indiana Jones Playsets, tutti kompletti. Yessssss.
Danke fürs zeigen Titus... was du nicht alles in deinen heiligen Hallen hast Mann und ich dödel habe es bissher nicht geschafft diese heiligen Hallen zu besichtigen...vlt sollte ich Indy fragen ob er mir Hilft
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
titusillu
Germany
2142 Posts
Posted - 02/11/2015 : 04:57:20 AM
Anlässlich des 10 000 Klicks in meine Sammlung (den ich persönlich vorgenommen habe ) ein Blick auf mein Regal "auffe Arbeit", diesmal mit kleinem Sturmtruppen Focus.