Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Sammlerecke - Collector's Corner
 Deine Sammlung - Your Collection
 Hallo zusammen!
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Previous Page | Next Page
Author Previous Topic Topic Next Topic
Page: of 18

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 07/12/2014 :  3:05:57 PM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
[quote]Originally posted by Alfred_Hitchcock

Titus, was ist mit Kampfstern Galactica? Indiana Jones?
Irgendwann mußt Du doch mal passen ... oder?
Sehr schöne "Das Schwarze Loch"-Sachen!

[/.

Ach Alfred, jetzt hab ich erstmal Wochenende und will Fußball gucken. Aber nächste Woche schau ich mal in meine Indy Lagerhalle. Oder doch lieber in den galactica Hangar???

titusillu

Edited by - titusillu on 07/12/2014 3:07:26 PM
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 08/14/2014 :  1:46:40 PM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
JAja - schon wieder kein Star Wars. Aber schaut erstmal, gestandene Männer die in den 70ern sozialisiert wurden werden verstehen warum ich nicht anders konnte ... seht was mir neulich "zugeflogen" ist: der STAR BIRD von MB aus dem Jahre 1979 (auf deutsch SUPERVOGEL). Passend dazu die RAUMSTATION aus Pappe, absolut riesig das Teil. Und Anfang der 80er schoss MB dann noch den INTRUDER hinterher, im Grunde das Cockpit mit Innen(bei)boot, aber einer Art Pistolengriff dazu. Und Totenkopf Grafik. Ganz wichtig.

Erinnert Ihr Euch noch an den Werbeblock im Kinderfernsehen? MB präsentiert? Der Junge mit dem Gong?

















titusillu
Go to Top of Page

Lando
Junger (Young) Jedi



662 Posts

Posted - 08/14/2014 :  1:56:25 PM  Show Profile Send Lando a Private Message  Reply with Quote
star bird??? sagt mir gaaaaaaar nichts, da bin ich echt raus, nie was in ddr zeiten und auch nie heutzutage was von gehört
ach komm titus gibs doch zu, star bird das haste dir doch ausgedacht und ist alles photoshop um uns zu unterhalten
Go to Top of Page

Alfred_Hitchcock
Jedi



Germany
1607 Posts

Posted - 08/15/2014 :  12:23:21 AM  Show Profile Send Alfred_Hitchcock a Private Message  Reply with Quote

Ich kenne das Ding auch nur aus anderen Foren mit den gleichen Themen. Kann mich nicht erinnern das jemals im Laden gesehen zu haben. Sieht aber irgendwie aus wie Kampfstern Galactica für Arme!
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 08/15/2014 :  02:56:50 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
Für Arme? Haha. Verglichen mit den absolut erbärmlichen Sounds und Lichteffekten die die Star Wars Toys hatten (und das sogar nur am Anfang) ist das Ding ganz weit vorne, es hat Antriebsgeräusche die sich mit dem Flug des Raumschiffs ständig verändern; sehr fett. Also wenn Du das nicht kennst hast Du kein Kinderfernsehen in den späten 70/ früher 80ern gesehen? Das ist doch Allgemeinbildung

https://www.youtube.com/watch?v=ORtzJ3gZ5ho

titusillu

Edited by - titusillu on 08/15/2014 02:57:10 AM
Go to Top of Page

Alfred_Hitchcock
Jedi



Germany
1607 Posts

Posted - 08/15/2014 :  04:07:47 AM  Show Profile Send Alfred_Hitchcock a Private Message  Reply with Quote

Hä? Welche Serie soll denn das sein? Ich dachte immer MB hat das einfach erfunden um auf der Star Wars / Galactiva Welle irgendwie mitzuschwimmen.
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 08/15/2014 :  04:36:55 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
Klar haben sie das. Aber das lief doch im WERBEBLOCK "MB präsentiert ..." rauf und runter.

titusillu
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 08/20/2014 :  12:31:28 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Hi Titus,
habe gerade beim Stöbern, das hier gefunden

http://www.toy-palace.com/de/e3-micro-machines-sandcrawler-landspeeder.html


Wusste ich nicht das es zur der Zeit noch Micro Machines gab

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 08/21/2014 :  05:38:57 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
Hey Beta, ja, das ist richtig. Genauso wie zahlreiche andere Versuche so hat Hasbro auch 2-3 mal sehr halbherzig versucht die Micro Machines Toyline, die sie selber grandios zu Episode 1 abgewürgt hatten, wieder zu beleben.

Eine willkommene Gelegenheit noch mal ein paar von diesen Toys aus meiner Sammlung zu zeigen.

So erschienen

Episode 2
Action Fleet

Zu Ep2 erschienen insgesamt

Zur alten Trilogie:

4 Battlepacks, allerdings ohne die Figuren, ausser Luke und Biker Scout auf Speederbike,
Jawa auf Rancor, Tusken auf Bantha und Sandtrooper auf Dewback. Fahrzeuge und Figuren repaints.

Dune Sea Ambush
Imperial Endor Pursuit
Tatooine Droid Hunter
Mos Eisley Encounter

5 Repains von Action Fleet Fahrzeugen aus Galoob Zeiten, ohne Figuren.

Snowspeeder
AT-AT
Millennium Falcon
TIE Fighter Advanced X1
X-Wing Fighter

Und zu Episode 2 sogar 6 ganz neu extra herausgebrachte Modelle,
aber eben auch ohne die typischen Action Fleet Figuren:

AT-TE
Naboo Fighter
Republic Assault Ship
Republic Gunship
Slave I
Solar Sailor

Die 6 Schiffe / Fahrzeuge sind schön gemacht. Bis auf den Naboo Fighter und den Solar Sailer
sind (nach meiner Beobachtung) die anderen 4 rar und gesucht.




Zu Ep3 erschienen insgesamt:

6 Minisets, jeweils mit 2 Fahrzeugen und 2 NEUEN Figuren.
Den Figuren wurde, anders bei den anderen Micro Figuren, ein superfetter schwarzer Standfuß an die Füße gesetzt.
Die Figuren sind detailarm und leider lieblos bemalt.

Death Star Attack Set
Space Assault Set
Tatooine Desert Set
Battle of Hoth Set
Bounty Hunter and Sith Set
Trench Ambush Set



3 Transforming Playsets, jeweils mit 1 - 2 Fahrzeugen und 3 Figuren, gleicher Machart wie bei den Minisets.
Tolle Playsets, Serie insgesamt aber lieblos und umgehend eingestellt.

Kashyyyk Assault
Mustafar Duel
Sith Attack













titusillu

Edited by - titusillu on 10/03/2014 11:55:30 AM
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 08/21/2014 :  10:28:59 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
DANKE TITUS ! (bräuchte ein Smily der sich verbeugt)

Wieder mal tolle Arbeit und zu den Micro Machines kann ich nur sagen...Ich liebe sie und schade das Hasbro die eingestellt hat

Denke sie versuchen mit den neuen Commander Sachen Punkten aber die werden zu Teuer sein und mir hätten sie besser gefallen wenn sie richtig bemalt wären.

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 08/21/2014 :  12:05:54 PM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
Ja das hab ich mir auch gedacht. Aber irgendwie ein blutleerer Ansatz den sie da verfolgen ... Vielleicht gibt es so ne Strategie immer 2 Toylines paralell anzubieten, die eine cool die andere Schrott, einzig und allein dazu da um Regale zu füllen und Mitbewerber zu verdrängen
Als ich die Microplaysets hochgeladen hatte und flux die Sets die es gibt runterschrieb dachte ich spontan an die Fraggels: "die allwissende Müllhalde" - so kommt mir mein Berg an Kram vor, ich sitz mitteldrin und red schlau

titusillu
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 10/03/2014 :  12:24:45 PM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
So - viel zu lange habe ich keine wunderschönen Sachen gepostet, und schon seit Wochen möchte ich nicht nur das dritte und letzte Kashyyk / Turbotank Playset zeigen (oben ergänzt - leider aber bisher noch nicht ausgepackt; aber das kommt noch ich schwöre ...) sondern auch ein anderes Micro Kapitel dass ich unlängst abschliessen konnte: die ganzen PODRACER Sets.

"Podracer?" werdet Ihr jetzt sagen und die Nase rümpfen. Aber schaut doch erstmal was es alles für schöne Sachen gab: da konnte man nicht nur eine ganze Reihe von Podracern in den Collectionen 1 - 4 sammeln, nein es gab auch Starterblocks in denen man sie abschiessen konnte. Wohin? Kein problem, man nehme die Race Tracks, da gab es eine komplette "Rennbahn" sowie 2 Erweiterungen.

Und wem nun der Sinn danach steht, an seinem Boliden Hand anzulegen und ihn für das nächste Rennen umzubauen? kein Problem, dafür gab es die Podracer Building Sets. Davon gab es zwar 12 oder mehr Farbvarianten - aber wir wollen mal nicht überteiben, eins zu zeigen reicht.

Wir wünschen viel Vergnügen bei spannenden Rennen im Kinderzimmer. Hot Wheels? WIR brauchen keine Räder ...





titusillu

Edited by - titusillu on 10/03/2014 12:31:19 PM
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 10/07/2014 :  03:55:39 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
... soooo hier ist meine Resin Wumme, im direkten Vergleich zu der Kenner Toygun.
Sehr schön zu sehen wieviel Mühe sich auch Kenner gemacht hat bei der Umsetzung ... (im Original eine Sterling L2A3 Maschinenpistole)


titusillu

Edited by - titusillu on 10/07/2014 03:55:55 AM
Go to Top of Page

CT-1138
Jedi



Germany
1685 Posts

Posted - 10/07/2014 :  09:34:00 AM  Show Profile Send CT-1138 a Private Message  Reply with Quote
Schoenes Bild, Bro......


Der Vergleich ist echt toll. Ja, Kenner hat sich noch Muehe gegeben.

May the force be with you, always.
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 11/17/2014 :  12:58:52 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Geile Wummen Titus

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page
Page: of 18 Previous Topic Topic Next Topic  
Previous Page | Next Page
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.12 seconds. Snitz Forums 2000