Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Sammlerecke - Collector's Corner
 Finde andere Sammler - Make Friends
 *** Who´s Who? *** I´m LEXX
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Author Previous Topic Topic Next Topic  

LEXX
Juengling (Youngling)



Germany
11 Posts

Posted - 01/06/2013 :  4:24:10 PM  Show Profile Send LEXX a Private Message  Reply with Quote

Moin zusammen,
ich habe durch das neue Jounal of the Whills von Eurer Seite erfahren und bin sehr beeindruckt. Nun kurz zu mir: ich bin 43 und komme aus Friesland (ganz am A...nfang von Deutschland an der Nordsee); ich sammele (mit Unterbrechung) seit 1980 alles, was für meinen schmalen Geldbeutel erschwinglich ist, also hauptsächlich second hand. Meine Sammlung umfasst etwa 400 Figuren und 70 Fahrzeuge sowie etwa 50 Bücher.

Not macht erfinderisch und so habe ich mir etliche Charaktere eben selbst zusammengebaut oder customized wie man neudeutsch wohl sagt. Ich würde gern ein paar Exemplare (z. B. Vintage-Figuren: Darth Vader mit abnehmbaren Helm oder Cantina-Band Member) posten, aber leider weiß ich nicht, wie man hier Bilder einfügen kann...

Wenn jemand Ideen zum Customize hat, immer her damit

Viele Grüße

LEXX

Edited by - LEXX on 01/23/2013 6:51:09 PM

Admin
Forum Admin



425 Posts

Posted - 01/06/2013 :  4:55:13 PM  Show Profile  Visit Admin's Homepage Send Admin a Private Message  Reply with Quote

Hallo Lexx,

willkommen auf unserer Seite.

Um Bilder hier einzustellen musst Du sie bei einer Seite hochladen zum hosten. Wenn Du dann einen Beitrag schreibst klicke auf das Bildsymbol, (Insert Image) und poste den kompletten Weblink zwischen den Klammern.

Freuen uns drauf.




Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3016 Posts

Posted - 01/07/2013 :  03:51:08 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Willkommen Lexx.

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 01/07/2013 :  05:00:55 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Herzlich Willkommen Lexx,
Bin gespannd auf Bilder von deiner Sammlung und den Custom Figuren

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

Darth Jaxx
Dark Lord Of Dipsomania™



USA
120 Posts

Posted - 01/11/2013 :  4:07:09 PM  Show Profile Send Darth Jaxx a Private Message  Reply with Quote
Welcome, Lexx!
Go to Top of Page

LEXX
Juengling (Youngling)



Germany
11 Posts

Posted - 01/13/2013 :  1:19:36 PM  Show Profile Send LEXX a Private Message  Reply with Quote
Moin Zusammen,

habe jetzt die Bilder über picasa ins Netz gestellt; vielleicht klappt es ja nun, Bilder zu zeigen ...

ca. 20 Jahre alte Customs

... und hier noch neuere Arbeiten: Republic Commando (noch ohne Rucksäcke)



in der vorderen Tür die "Vorher-Version"

Viele Grüße

LEXX
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 01/13/2013 :  1:38:46 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Hey Lexx, tolle Fotos Die Custom Vintage sehen toll aus [:0]Ich w�rde ja gern mal genauere Bilder vom custom Vader sehen

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.



Edited by - BeTa on 01/14/2013 04:35:56 AM
Go to Top of Page

LEXX
Juengling (Youngling)



Germany
11 Posts

Posted - 01/13/2013 :  2:39:32 PM  Show Profile Send LEXX a Private Message  Reply with Quote
Hi,

hier die gewünschten Detail-Fotos:







(Sorry, die schwarzen Fussel sind noch aus dem Helm - hätte nicht gedacht, dass die auf dem Foto so deutlich sichtbar sind )





Hier noch Captain Antilles / Tantive IV



MfG

LEXX
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 01/14/2013 :  02:15:43 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
enfach tolle Arbeit Gefällt mir alles [:p]

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3016 Posts

Posted - 01/14/2013 :  04:33:59 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Ja, der Vintage Vader ist der Hammer.

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 01/22/2013 :  11:39:11 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
@ Lexx

Habe wirklich eine Idee. Mir gefällt der Podracer von Anakin nicht.
Ich würde den schwarzen Griff entfernen und über die Drahtverbindung eine schlauchartige Hülle überziehen damit es echter wirkt.Sollte ich mal das große glück haben, günstig an einen Podracer zu kommen, würde ich mich daran wagen

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

LEXX
Juengling (Youngling)



Germany
11 Posts

Posted - 01/23/2013 :  6:22:52 PM  Show Profile Send LEXX a Private Message  Reply with Quote
Moin BeTa,

(musste mir erst mal die Podracer ansehen -uff ziehmlich staubig; wohl lange nicht angesehen-) du hast völlig recht diese Griffe stören die Optik deutlich. Wenn der schwarze Griff aber entfernt wird dürfte auch die Stabilität sehr drunter leiden, denn die Energie-Kupplung hält nicht wirklich, aber es sollte dann ja auch nur für´s Diorama sein, etwa so:



Macht bestimmt was her, also viel Spaß beim Basteln

MfG

LEXX
Go to Top of Page
  Previous Topic Topic Next Topic  
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.1 seconds. Snitz Forums 2000