Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
 All Forums
 Sammlerecke - Collector's Corner
 Finde andere Sammler - Make Friends
 *** Who´s Who? *** I´m LEXX

Note: You must be registered in order to post a reply.
To register, click here. Registration is FREE!

Screensize:
UserName:
Password:
Format Mode:
Format: BoldItalicizedUnderlineStrikethrough Align LeftCenteredAlign Right Horizontal Rule Insert HyperlinkInsert EmailInsert Image Insert CodeInsert QuoteInsert List
   
Message:

Smilies
Angel [an] Angry [:(!] Angry sign [as] Approve [^]
Beach [be] Big Smile [:D] Biker Scout [bi] Black Eye [B)]
Blush [:I] Boba Fett [bo] Censored [ce] Cheers [ch]
Clap [cl] Cool [8D] Coolsmoke [cools] Dance [da]
Dead [xx(] Death Star [:ds] Devilflame [dev] Disapprove [V]
Eight Ball [8] Evil [}:)] Finger [fi] Flag [fl]
Happy [ha] Hate [hae] Heart [he] Innocent [in]
Jawa [j] Kisses [:X] Loveeyes [loe] Question [?]
ROTFL [ro] Sad [:(] Sad1 [sad] Shock [:O]
Shy [8)] Sick [sic] Sleepy [|)] Smile [:)]
Smileside [smis] Smoke [smo] Thumbs down [td] Thumbs up [t]
Tongue [:P] Vader [vr]
Wall [wal] Wink [;)]    

   -  HTML is OFF | Forum Code is ON
 
   

T O P I C    R E V I E W
LEXX Posted - 01/06/2013 : 4:24:10 PM

Moin zusammen,
ich habe durch das neue Jounal of the Whills von Eurer Seite erfahren und bin sehr beeindruckt. Nun kurz zu mir: ich bin 43 und komme aus Friesland (ganz am A...nfang von Deutschland an der Nordsee); ich sammele (mit Unterbrechung) seit 1980 alles, was für meinen schmalen Geldbeutel erschwinglich ist, also hauptsächlich second hand. Meine Sammlung umfasst etwa 400 Figuren und 70 Fahrzeuge sowie etwa 50 Bücher.

Not macht erfinderisch und so habe ich mir etliche Charaktere eben selbst zusammengebaut oder customized wie man neudeutsch wohl sagt. Ich würde gern ein paar Exemplare (z. B. Vintage-Figuren: Darth Vader mit abnehmbaren Helm oder Cantina-Band Member) posten, aber leider weiß ich nicht, wie man hier Bilder einfügen kann...

Wenn jemand Ideen zum Customize hat, immer her damit

Viele Grüße

LEXX
11   L A T E S T    R E P L I E S    (Newest First)
LEXX Posted - 01/23/2013 : 6:22:52 PM
Moin BeTa,

(musste mir erst mal die Podracer ansehen -uff ziehmlich staubig; wohl lange nicht angesehen-) du hast völlig recht diese Griffe stören die Optik deutlich. Wenn der schwarze Griff aber entfernt wird dürfte auch die Stabilität sehr drunter leiden, denn die Energie-Kupplung hält nicht wirklich, aber es sollte dann ja auch nur für´s Diorama sein, etwa so:



Macht bestimmt was her, also viel Spaß beim Basteln

MfG

LEXX
BeTa Posted - 01/22/2013 : 11:39:11 AM
@ Lexx

Habe wirklich eine Idee. Mir gefällt der Podracer von Anakin nicht.
Ich würde den schwarzen Griff entfernen und über die Drahtverbindung eine schlauchartige Hülle überziehen damit es echter wirkt.Sollte ich mal das große glück haben, günstig an einen Podracer zu kommen, würde ich mich daran wagen
Trooper31 Posted - 01/14/2013 : 04:33:59 AM
Ja, der Vintage Vader ist der Hammer.
BeTa Posted - 01/14/2013 : 02:15:43 AM
enfach tolle Arbeit Gefällt mir alles [:p]
LEXX Posted - 01/13/2013 : 2:39:32 PM
Hi,

hier die gewünschten Detail-Fotos:







(Sorry, die schwarzen Fussel sind noch aus dem Helm - hätte nicht gedacht, dass die auf dem Foto so deutlich sichtbar sind )





Hier noch Captain Antilles / Tantive IV



MfG

LEXX
BeTa Posted - 01/13/2013 : 1:38:46 PM
Hey Lexx, tolle Fotos Die Custom Vintage sehen toll aus [:0]Ich w�rde ja gern mal genauere Bilder vom custom Vader sehen
LEXX Posted - 01/13/2013 : 1:19:36 PM
Moin Zusammen,

habe jetzt die Bilder über picasa ins Netz gestellt; vielleicht klappt es ja nun, Bilder zu zeigen ...

ca. 20 Jahre alte Customs

... und hier noch neuere Arbeiten: Republic Commando (noch ohne Rucksäcke)



in der vorderen Tür die "Vorher-Version"

Viele Grüße

LEXX
Darth Jaxx Posted - 01/11/2013 : 4:07:09 PM
Welcome, Lexx!
BeTa Posted - 01/07/2013 : 05:00:55 AM
Herzlich Willkommen Lexx,
Bin gespannd auf Bilder von deiner Sammlung und den Custom Figuren
Trooper31 Posted - 01/07/2013 : 03:51:08 AM
Willkommen Lexx.
Admin Posted - 01/06/2013 : 4:55:13 PM

Hallo Lexx,

willkommen auf unserer Seite.

Um Bilder hier einzustellen musst Du sie bei einer Seite hochladen zum hosten. Wenn Du dann einen Beitrag schreibst klicke auf das Bildsymbol, (Insert Image) und poste den kompletten Weblink zwischen den Klammern.

Freuen uns drauf.





© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.08 seconds. Snitz Forums 2000