Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Offizieller Hasbro Bereich - Hasbro section
 Artikel die nach Deutschland kommen
 2013 Artikel - 2013 Items
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Previous Page | Next Page
Author Previous Topic Topic Next Topic
Page: of 5

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 03/30/2013 :  08:43:05 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Also ich finde die englische Sprache viel cooler.Daher würde ich auf das englische Original zurückgreifen.Ich erinnere mich an die Comm-Talk Chips auf deutsch

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

Admin
Forum Admin



425 Posts

Posted - 03/30/2013 :  1:58:48 PM  Show Profile  Visit Admin's Homepage Send Admin a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by titusillu
eine Anakin / Vader 12" Figur geben soll (?) mit DEUTSCHEM Sprachchip. Auf eine Art ist das ja eigentlich die von Fas eingeforderte "deutsche" Sonderausgabe. Wenn das stimmt fänd ichs klasse, die 12" Figur damit ein muss!!!



das ist die Anakin zu Vader Figur.

Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 03/30/2013 :  2:19:52 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Danke für das coole Bild Volker

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 03/31/2013 :  11:10:02 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
quote:

Wohl beides nur "Spielzeug".



YEHAAAAA!!! [:p]

titusillu
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 03/31/2013 :  11:11:55 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
@ Beta… also wenn der deutsche Sprecher ne gescheite Stimme hat dann ist das doch großartig!!! Find ich spitze.

titusillu
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 03/31/2013 :  12:06:51 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by titusillu

@ Beta… also wenn der deutsche Sprecher ne gescheite Stimme hat dann ist das doch großartig!!! Find ich spitze.



Ja bin ehr der Typ der auf Original steht Aber wenn es eine gute Stimme ist, dann lasse ich mich vll Locken

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 04/03/2013 :  1:00:34 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Hasbro fährt ja momentan die Spar-Schiene z.B auch bei den neuen Iron Man 3 Sachen.Dort gibt es auch unbewegliche Figuren 3 3/4 Inch 7,99€ und 12 Inch 14,99€ Also wenn die Star Wars Saga Legends auch 7,99€ kosten, dann könnte man sich ja ein paar Trooper holen aber bei einer UVP von 12,99€ ist das ne Frecheit

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.



Edited by - BeTa on 04/04/2013 05:26:59 AM
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 04/04/2013 :  03:58:16 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
quote:
12,99€ ist das ne Frecheit



Das muss ich leider auch sagen. Bei den Iron Man Figuren dachte ich "Okay, wenn es jetzt in die Richtung geht bin ich mal gepsnnt was passiert". ist ja auch ne Lizenz (jetzt AUCH Disney). Weiss auch nicht wer da diese Preise festgelegt hat: die 12" sind doch auch billiger als Ihre Vorgänger von vor ein paar Jahren!?!

Ich weiss es ist ein schwieriges Thema, aber @ Volker, wenn Du da mal einen in ner ruhigen Minute erwischt, und nerven dazu hast; ich würde da wirklich gern mal ein BEGRÜNDETES Statement hören, auch bitte vor dem Hintergrund des Preisgefälles USA - Europa. Einfache Figuren billiger anbieten: gute Idee. Figuren mit halbem Aufwand zum komplett alten TVC Preis: da versucht jemand die Käufer auf den Arm zu nehmen. Muss ja nicht 7,99 sein. 9,5 vielleicht, unter den magischen 10 Euro. Wäre das möglich da mal was zu hören was die sich da denken? Wo die Preishoheit liegt? Ich weiss (allerdings aus anderen Branchen) allerdings das es bei großen Unternehmen ganze Teams von Marketingfuzzies gibt deren Job ist auszutarieren wieviel der Markt hergibt, finanziell, und genau das versucht man sich dann auch zu holen. Geschenkt wird nix. Vielleicht muss man in dem Fall mit den Füßen abstimmen und einfach mal hängen lassen? Aber so wie ich Euch kenne Ihr gierigen nimmersatten Star Wars Figurennerds, seid Ihr alle Streikbrecher und am Ende kauf ich Euch den Mist im Herbst für 15 Euro pro Figur auf Ebay ab, hahaha

titusillu
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 04/04/2013 :  05:24:44 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by titusillu

quote:
12,99€ ist das ne Frecheit



Das muss ich leider auch sagen. Bei den Iron Man Figuren dachte ich "Okay, wenn es jetzt in die Richtung geht bin ich mal gepsnnt was passiert". ist ja auch ne Lizenz (jetzt AUCH Disney). Weiss auch nicht wer da diese Preise festgelegt hat: die 12" sind doch auch billiger als Ihre Vorgänger von vor ein paar Jahren!?!

Ich weiss es ist ein schwieriges Thema, aber @ Volker, wenn Du da mal einen in ner ruhigen Minute erwischt, und nerven dazu hast; ich würde da wirklich gern mal ein BEGRÜNDETES Statement hören, auch bitte vor dem Hintergrund des Preisgefälles USA - Europa. Einfache Figuren billiger anbieten: gute Idee. Figuren mit halbem Aufwand zum komplett alten TVC Preis: da versucht jemand die Käufer auf den Arm zu nehmen. Muss ja nicht 7,99 sein. 9,5 vielleicht, unter den magischen 10 Euro. Wäre das möglich da mal was zu hören was die sich da denken? Wo die Preishoheit liegt? Ich weiss (allerdings aus anderen Branchen) allerdings das es bei großen Unternehmen ganze Teams von Marketingfuzzies gibt deren Job ist auszutarieren wieviel der Markt hergibt, finanziell, und genau das versucht man sich dann auch zu holen. Geschenkt wird nix. Vielleicht muss man in dem Fall mit den Füßen abstimmen und einfach mal hängen lassen? Aber so wie ich Euch kenne Ihr gierigen nimmersatten Star Wars Figurennerds, seid Ihr alle Streikbrecher und am Ende kauf ich Euch den Mist im Herbst für 15 Euro pro Figur auf Ebay ab, hahaha



Ja es wurde ja bekannt gegeben, dass die deutschen Verkaufszahlen sehr gut gewesen seien.Deshalb bleiben sie wohl erst mal bei den harten 12,99€ um zu gucken ob man uns ver****en kann und uns minderwertigere Ware zum selben Preis andrehen kann.Also bei mir kannst du sicher sein das ich bei 12,99€ nicht zu den 5PG zu greifen werde.Selbst bei 7,99€ wäre ich stark am überlegen und wenn dann nur Trooper oder OT Charaktere und auch nur wenn die mir Nostalgisch vorkommen.


5PG= 5 Punktgelenkern

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.



Edited by - BeTa on 04/04/2013 05:26:02 AM
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3020 Posts

Posted - 04/04/2013 :  07:37:15 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by titusillu

quote:
12,99€ ist das ne Frecheit




Ich weiss es ist ein schwieriges Thema, aber @ Volker, wenn Du da mal einen in ner ruhigen Minute erwischt, und nerven dazu hast; ich würde da wirklich gern mal ein BEGRÜNDETES Statement hören, auch bitte vor dem Hintergrund des Preisgefälles USA - Europa. Einfache Figuren billiger anbieten: gute Idee. Figuren mit halbem Aufwand zum komplett alten TVC Preis: da versucht jemand die Käufer auf den Arm zu nehmen. Muss ja nicht 7,99 sein. 9,5 vielleicht, unter den magischen 10 Euro. Wäre das möglich da mal was zu hören was die sich da denken? Wo die Preishoheit liegt? Ich weiss (allerdings aus anderen Branchen) allerdings das es bei großen Unternehmen ganze Teams von Marketingfuzzies gibt deren Job ist auszutarieren wieviel der Markt hergibt, finanziell, und genau das versucht man sich dann auch zu holen. Geschenkt wird nix. Vielleicht muss man in dem Fall mit den Füßen abstimmen und einfach mal hängen lassen?


Würde ich auch eine Antwort gern hören/lesen.

Ich verstehe die Preise und die Figurenzahlen müssen stimmen, aber ich frage mich warum soll man in Amerika, wo weniger Figuren gekauft werden, belohnt werden weil in Deustchland (wo die Verkaufszahlen gut sind) man bei den Preisen bestraft wird?

Vielleicht ist das ein bisschen zu hart, aber es sieht so aus.


Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

Commander Cody
Jedi



Germany
1557 Posts

Posted - 04/04/2013 :  2:45:18 PM  Show Profile Send Commander Cody a Private Message  Reply with Quote
Ich mach mir momentan keinen großen Kopf um die Preise.
Erstens habe ich letztens recht günstig Vintage und Clone Wars Figuren bei Rossmann eingekauft. Zum anderen gabs auch bei Karstadt und Müller Vintage für 9,99 Euro.
Zweitens ist momentan nix besonders interssantes bei den neuen 2013 Figuren für mich dabei, so daß ich das meiste links liegen lassen kann.
Einfach warten, bis jemand "vernünftige" Preise bietet.
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 04/04/2013 :  3:21:59 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Commander Cody

Ich mach mir momentan keinen großen Kopf um die Preise.
Erstens habe ich letztens recht günstig Vintage und Clone Wars Figuren bei Rossmann eingekauft. Zum anderen gabs auch bei Karstadt und Müller Vintage für 9,99 Euro.
Zweitens ist momentan nix besonders interssantes bei den neuen 2013 Figuren für mich dabei, so daß ich das meiste links liegen lassen kann.
Einfach warten, bis jemand "vernünftige" Preise bietet.



Dann biste ein sehr geduldiger Mensch(Jedi), das ist eine echte stärke.

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 04/04/2013 :  3:28:32 PM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
quote:

Einfach warten, bis jemand "vernünftige" Preise bietet.



Okay verstehe ich - aber (nicht böse gemeint) ist das nicht zB genau das was den Amis so zu schaffen macht? Alle warten nur noch bis TrU oder target das zeug dramatisch im Preis reduzieren und wenn Hasbro DANN keine neuen Molds oder Figuren mehr macht oder CW einstellt weinen alle und verstehen es nicht? Wäre nicht eine faire (und für uns Europäer halbwegs nachvollziehbare) Preispolitik etwas besser? Mein Bekannter vom kleinen Laden kann mit den 7,99 von Rossmann nicht mithalten. Kann keine 20% anbieten wie SpieleMax. Okay. Aber es führt natürlich dann auch dazu dass er (so IST es) KEINE SW Sachen mehr anbietet ausser ich bestelle es Caseweise und zahle vorher. Zack. Auch nicht geil. Und wenn ich überlege das bei vielen Fahrzeugen alle mir bekannten Sammler auch hier in D. sagen "Lass ma warten, das geht bei Spiele Max Rossmann TrU noch runter um 20 - 30 %" dann sind wir ja schon auf dem Weg zu den Amis. Das kann aber doch eigentlich bei allem kurzfristigen Schnäppchenfreuden doch nur dazu führen dass entweder Hasbro oder die Händler die Bremse ziehen: und zwar durch Sortiementsausdünnung oder Streichung ... oder sehe ich das vielleicht ganz falsch? Weiss auch nicht. Würde lieber irgendwo zu nem okay Preis kaufen als am Wo Ende 3 Rossmann abklappern wenn die gerade die 7,99 Aktion haben, und nach 2-3 Stunden hab ich dann ein paar Figuren plus Frustkauf und 6,5 gespart?

titusillu

Edited by - titusillu on 04/04/2013 3:34:39 PM
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3020 Posts

Posted - 04/04/2013 :  11:58:38 PM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by titusillu

[quote]

Okay verstehe ich - aber (nicht böse gemeint) ist das nicht zB genau das was den Amis so zu schaffen macht? Alle warten nur noch bis TrU oder target das zeug dramatisch im Preis reduzieren und wenn Hasbro DANN keine neuen Molds oder Figuren mehr macht oder CW einstellt weinen alle und verstehen es nicht?


Da hast du Recht. Viele sagen ich will "Schiff X oder Figur Y" und dann wenn es/sie kommt, sagen sie, aber nicht zu dem Preis. Ich warte bis es eine Preisreduzierung gibt, dann kaufe ich ein Paar.

Ich habe kein Problem wenn es Preisunterschiede gibt weil ich verstehe warum (grössere Mengen, weniger Sozialleistungen bei Ami-Läden, billiger Löhne, usw). Ich meine, ich erwarte nicht dass die Figuren zum gleichen Preis in D angeboten werden. Aber, wenn Hasbro eine neie Linie macht, die billiger für die Kinder sein soll ($6,99), dann sollen die Figuren hier auch billiger angeboten und nicht zum Preis von besseren Artikulierten Figuren.

In Amerika tut Hasbro alles, dass die Sammler nicht weg gehen. Aber, wenn wir weniger Figuren kaufen würden (weil die Preise zu hoch sind oder die Mengen von Troopern nicht stimmt), würde Hasbro die ganze Linie einstellen.

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 04/05/2013 :  02:35:37 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Das ist glaube ich überall ein heiß diskutiertes Thema.
Ich verstehe auch das hier in Europa die Preise höher sind als in den USA. Die unterschiedlichen wirtschaftlichen Lagen der jeweiligen Länder macht es natürlich unmöglich ihre Produkte überall für einen fast einhaltlichen Preis anzubieten.Da die USA wohl den Hauptmarkt für Hasbro darstellt ist klar und deshalb versuchen sie dort alles für die Kunden zu machen, um diese wieder zum Kauf anzuregen.Für uns hier in Deutschland sieht es natürlich komplett anders aus: kleinere Fahrzeuge, unbewegliche Figuren und das alles zu harten € Preisen. Damit will ich sagen das Hasbro ja schon versucht die Preise zu drücken mit kleineren Fahrzeugen und unbeweglichen Figuren (alles kostengünstiger) aber sie vergessen, das wir hier in Europa weiter das gleiche ggf sogar mehr bezahlen für diese kostengünstigen Produkte.Natürlich verstehe ich, dass der Preis anderes ist z.B durch Transport,Zoll und Wirtschaft aber wenn man sich mal die Zahlen anguckt, dann zahlen die Amis für die neuen Class II Fahrzeuge 20$ und wir im schnitt 30-35 € Nach dem aktuellen Kurs sind 20$=15,50€, (35€=45,20$) Wir zahlen also mehr als das zweifache und das alles unter Transport,Zoll usw abzurechen ist aus meiner Sicht zu viel.Bin jetzt kein BWL Student oder ähnliches Rossmann kann ja nur so günstige Angebote machen,weil sie daran nichts verdienen.Das sind Lockvogelangebote um die Kunden in den Laden zu locken.Könnte ja noch einer ein Shampoo oder Seife mitnehmen.

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.



Edited by - BeTa on 04/05/2013 02:39:34 AM
Go to Top of Page
Page: of 5 Previous Topic Topic Next Topic  
Previous Page | Next Page
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.11 seconds. Snitz Forums 2000