Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Offizieller Hasbro Bereich - Hasbro section
 Artikel die nach Deutschland kommen
 2013 Artikel - 2013 Items
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Previous Page | Next Page
Author Previous Topic Topic Next Topic
Page: of 5

Commander Cody
Jedi



Germany
1050 Posts

Posted - 01/10/2013 :  12:32:50 PM  Show Profile Send Commander Cody a Private Message  Reply with Quote
Ich finds persönlich nicht schlimm, daß die DF Line gestrichen wurde. Hätte mich als MOCs sowieso nicht interessiert, nur einige wenige lose Figuren.

Hasbro soll uns und sich selbst einen Gefallen tun und die Vintage
Collection so schnell wie möglich wieder ins laufen bringen. Man läßt beim Rennen doch auch nicht sein bestes Pferd im Stall, oder?

Edited by - Commander Cody on 01/10/2013 12:33:33 PM
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3298 Posts

Posted - 01/10/2013 :  1:21:49 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Commander Cody


Hasbro soll uns und sich selbst einen Gefallen tun und die Vintage
Collection so schnell wie möglich wieder ins laufen bringen. Man läßt beim Rennen doch auch nicht sein bestes Pferd im Stall, oder?



Genua das denke ich auch Aber die wollen sie ja nicht fortsetzen, außer (die angeblichen) best of TVC für dieses Jahr.

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

Trooper31
Jedi



Germany
1721 Posts

Posted - 01/11/2013 :  04:16:20 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Ich glaube es hat weniger mit Hasbro zu tun als mit den Läden in Amerika. Man redet immer über das Verpackungs-Thema drüben und meint das TRUs, Wal-Mart usw wollen jedes Jahr etwas neues oder eine andere Verpackung.

Von mir aus kann TVC Karten bleiben, aber ich bin Auspacker.

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3298 Posts

Posted - 01/11/2013 :  04:24:15 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Trooper31

Ich glaube es hat weniger mit Hasbro zu tun als mit den Läden in Amerika. Man redet immer über das Verpackungs-Thema drüben und meint das TRUs, Wal-Mart usw wollen jedes Jahr etwas neues oder eine andere Verpackung.

Von mir aus kann TVC Karten bleiben, aber ich bin Auspacker.




Ich bin auch ehr Auspacker aber ich Sammle mittlerweile auch durch die TVC eingepackte Figuren. Die BAD Serie hätte ich z.B immer ausgepackt.

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

Commander Cody
Jedi



Germany
1050 Posts

Posted - 03/10/2013 :  12:26:01 PM  Show Profile Send Commander Cody a Private Message  Reply with Quote
Habe ich das richtig verstanden, die Wave 1 sei die letzte Clone Wars Wave, danach wird die CW Linie eingestellt?
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



4485 Posts

Posted - 03/10/2013 :  12:47:26 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Commander Cody

Habe ich das richtig verstanden, die Wave 1 sei die letzte Clone Wars Wave, danach wird die CW Linie eingestellt?



Korrekt. Es soll keine animierten Clone Wars Figuren mehr geben.



"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

Trooper31
Jedi



Germany
1721 Posts

Posted - 03/27/2013 :  07:52:47 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Die TBS 3.75" Figuren sind noch nicht auf der Liste. Kommen die dann überhaupt nach D dann?

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



4485 Posts

Posted - 03/27/2013 :  08:42:30 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote

Klar kommen die. Und auch bald auf die Liste.



"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
1971 Posts

Posted - 03/27/2013 :  12:54:02 PM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
Noch mal für die Doofen wie ich die zu faul sind irgendwo im Forum nach dem termin und so zu suchen: nach der (letzten?) MH und definitiv letzten CW Wave, den 4 Minirigs mit Figuren und 3 Class SlaveTankJedifighter kommt jetzt erstmal gar nichts ausser irgendwann dieses Jahr Black Series 6 und 3 3/4 Inch und die TVC vehicles??? Also vorerst (???) keine Black Series Fahrzeuge, Battlepacks / Multipacks, Playset (lol) nothing ???
Hab ich verschnarcht ob es einen konkreten Termin für die TVCs und die Black Figuren gibt? Oder wenigstens ne Jahreszeit ???

titusillu
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



4485 Posts

Posted - 03/27/2013 :  3:07:26 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote

Ja, war angegeben als 2te Jahreshaelfte fuer die neuen Artikel.


"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
1971 Posts

Posted - 03/28/2013 :  05:15:10 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by volkerc


Ja, war angegeben als 2te Jahreshaelfte fuer die neuen Artikel.



Danke Volker Also könnte man sagen bis nach den Sommerferien ist quasi sturmfreie Bude, hasbromäßig???
Super Zeit um Lücken zu stopfen ...

titusillu
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3298 Posts

Posted - 03/29/2013 :  01:59:46 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Laut Großhändler erst ab 31.10 Lieferbar Hoffe das ändert sich noch.

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3298 Posts

Posted - 03/29/2013 :  3:42:02 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by BeTa

Laut Großhändler erst ab 31.10 Lieferbar Hoffe das ändert sich noch.



Bei Großhändler Heo steht August hmm...

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
1971 Posts

Posted - 03/30/2013 :  08:15:44 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
[/quote]
Bei Großhändler Heo steht August hmm...
[/quote]

Habe auf einer anderen Webseite gelesen dass die termine August und Oktober sind. ÜBRIGENS: habe außerdem gehört dass es eine Vader Maske und eine Anakin / Vader 12" Figur geben soll (?) mit DEUTSCHEM Sprachchip. Auf eine Art ist das ja eigentlich die von Fas eingeforderte "deutsche" Sonderausgabe. Wenn das stimmt fänd ichs klasse, die 12" Figur damit ein muss!!!

titusillu
Go to Top of Page

CT-1138
Jedi



Germany
1685 Posts

Posted - 03/30/2013 :  08:31:11 AM  Show Profile Send CT-1138 a Private Message  Reply with Quote
Die Vadermaske sieht finde ich aus wie die letzte. Nur halt mit Sprachchip in englisch oder deutsch. Gibt's bei heo.com zu sehen. Und den Anakin/Vader ( auch in beiden Sprachen/ wird wohl der neue deutsche Sprecher (ich vergess immer den Namen) sein?) haben sie auf der Toy Fair gezeigt. Auch bei heo als Bild.

Wohl beides nur "Spielzeug".

May the force be with you, always.

Edited by - CT-1138 on 03/30/2013 08:34:10 AM
Go to Top of Page
Page: of 5 Previous Topic Topic Next Topic  
Previous Page | Next Page
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2019 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.14 seconds. Snitz Forums 2000