Ich finds persönlich nicht schlimm, daß die DF Line gestrichen wurde. Hätte mich als MOCs sowieso nicht interessiert, nur einige wenige lose Figuren.
Hasbro soll uns und sich selbst einen Gefallen tun und die Vintage Collection so schnell wie möglich wieder ins laufen bringen. Man läßt beim Rennen doch auch nicht sein bestes Pferd im Stall, oder?
Edited by - Commander Cody on 01/10/2013 12:33:33 PM
Hasbro soll uns und sich selbst einen Gefallen tun und die Vintage Collection so schnell wie möglich wieder ins laufen bringen. Man läßt beim Rennen doch auch nicht sein bestes Pferd im Stall, oder?
Genua das denke ich auch Aber die wollen sie ja nicht fortsetzen, außer (die angeblichen) best of TVC für dieses Jahr.
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
Ich glaube es hat weniger mit Hasbro zu tun als mit den Läden in Amerika. Man redet immer über das Verpackungs-Thema drüben und meint das TRUs, Wal-Mart usw wollen jedes Jahr etwas neues oder eine andere Verpackung.
Von mir aus kann TVC Karten bleiben, aber ich bin Auspacker.
Ich glaube es hat weniger mit Hasbro zu tun als mit den Läden in Amerika. Man redet immer über das Verpackungs-Thema drüben und meint das TRUs, Wal-Mart usw wollen jedes Jahr etwas neues oder eine andere Verpackung.
Von mir aus kann TVC Karten bleiben, aber ich bin Auspacker.
Ich bin auch ehr Auspacker aber ich Sammle mittlerweile auch durch die TVC eingepackte Figuren. Die BAD Serie hätte ich z.B immer ausgepackt.
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 03/27/2013 : 12:54:02 PM
Noch mal für die Doofen wie ich die zu faul sind irgendwo im Forum nach dem termin und so zu suchen: nach der (letzten?) MH und definitiv letzten CW Wave, den 4 Minirigs mit Figuren und 3 Class SlaveTankJedifighter kommt jetzt erstmal gar nichts ausser irgendwann dieses Jahr Black Series 6 und 3 3/4 Inch und die TVC vehicles??? Also vorerst (???) keine Black Series Fahrzeuge, Battlepacks / Multipacks, Playset (lol) nothing ??? Hab ich verschnarcht ob es einen konkreten Termin für die TVCs und die Black Figuren gibt? Oder wenigstens ne Jahreszeit ???
Laut Großhändler erst ab 31.10 Lieferbar Hoffe das ändert sich noch.
Bei Großhändler Heo steht August hmm...
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 03/30/2013 : 08:15:44 AM
[/quote] Bei Großhändler Heo steht August hmm... [/quote]
Habe auf einer anderen Webseite gelesen dass die termine August und Oktober sind. ÜBRIGENS: habe außerdem gehört dass es eine Vader Maske und eine Anakin / Vader 12" Figur geben soll (?) mit DEUTSCHEM Sprachchip. Auf eine Art ist das ja eigentlich die von Fas eingeforderte "deutsche" Sonderausgabe. Wenn das stimmt fänd ichs klasse, die 12" Figur damit ein muss!!!
Die Vadermaske sieht finde ich aus wie die letzte. Nur halt mit Sprachchip in englisch oder deutsch. Gibt's bei heo.com zu sehen. Und den Anakin/Vader ( auch in beiden Sprachen/ wird wohl der neue deutsche Sprecher (ich vergess immer den Namen) sein?) haben sie auf der Toy Fair gezeigt. Auch bei heo als Bild.