"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
Edited by - BeTa on 11/06/2014 3:49:53 PM
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2152 Posts
Posted - 11/06/2014 : 2:44:14 PM
nur so zur info - ich bin so beschäftigt die paar hasbro figuren zu finden dass ich rein physikalisch nicht die zeit habe nach Ep 7 zu kucken - ausserdem geh ich gerne rein und weiss von nix, hab ich bisher ganz gut hingekriegt bei Ep 1 - 3.
The Force Awakens? Hört sich nach nem billigen Videospiel an, sorry. Hoffe das ist so ne Art "Blue Harvest". TFA ? No way ...
Der Titel sagt mir jetzt auch nicht so wirklich zu. Wenn er endgültig bleibt ist es halt so. Ist kein Weltuntergang. Etwas Aussagekräftigeres wäre aber schon schön
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2152 Posts
Posted - 11/07/2014 : 03:17:35 AM
The Force Awakens .... da seh ich Ani im Kindergarten wie er zum erstn mal mit der Macht anderen Kindern die Bauklötzchen Türme umwirft und dann so ein grinsen und ein schatten und düster wird ganz leicht der imperiale M**** angespielt als die Erzieherin, eine Gamorreanerin, langsam zur Tür hereinschreitet ...
Freu ich mich drauf!
Würde auch gut zu Disney passen: baby Star Wars(chen) oder noch besser:
The Force Awakens .... da seh ich Ani im Kindergarten wie er zum erstn mal mit der Macht anderen Kindern die Bauklötzchen Türme umwirft und dann so ein grinsen und ein schatten und düster wird ganz leicht der imperiale M**** angespielt als die Erzieherin, eine Gamorreanerin, langsam zur Tür hereinschreitet ...
Freu ich mich drauf!
Würde auch gut zu Disney passen: baby Star Wars(chen) oder noch besser:
The Kinder Wars
HAHA
Also ich finde The Force Awakens ganz cool
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
The Force Awakens wird dann bei uns Die Macht Erwacht ausm Koma heißen! is ja lange her das wat lief, ick meine das letzte was von star wars raus gekommen ist von 1983 wa