Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Sammlerecke - Collector's Corner
 Buecher, Filme, Medien, TV - Books, Movies, Media
 Star Wars Episode VII
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Next Page
Author Previous Topic Topic Next Topic
Page: of 8

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 11/03/2012 :  08:46:42 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Jetzt ist es beschlossene sache Star Wars Episode VII kommt 2015 ins Kino.
Was wünscht Ihr euch von der neuen Trilogy?

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.



Edited by - BeTa on 11/03/2012 08:47:26 AM

Commander Cody
Jedi



Germany
1557 Posts

Posted - 11/03/2012 :  10:37:05 AM  Show Profile Send Commander Cody a Private Message  Reply with Quote
Ich wünsche mir eine gute Story, eine epische Raumschlacht, die mindestens 30 Minuten ununterbrochen dauert und KEINE blöden Charaktäre mehr wie Jar Jar Binks oder die Ewoks!
Außerdem könnten die Lichtschwertkämpfe noch härter und spektakulärer sein, so wie bei den Old Republic oder Force Unleashed Trailern.
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 11/03/2012 :  2:01:58 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Ja ich erwarte auch das uns eine gute story geboten wird, ein wiedersehen mit Luke,Han,Leia,Chewbaaca,R2,C3PO wäre echt schön.Müssen ja nicht die Hauptrollen sein aber es wäre schön Luke als alten Jedi-Meister zu sehen oder Han als alten erfahrenen Piloten.Ja Lichtschwert Kämpfe und Raumschlachten gehören einfach dazu.Ich hoffe das man es optisch schafft an die OT ran zu kommen.Also bitte keinen CGI Film. Naja wir werden sehen

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 11/03/2012 :  2:44:11 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Kann es alles immer noch nicht glauben [:p][:p][:p]

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

Commander Cody
Jedi



Germany
1557 Posts

Posted - 11/04/2012 :  05:15:45 AM  Show Profile Send Commander Cody a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by BeTa

Kann es alles immer noch nicht glauben [:p][:p][:p]


Ich auch nicht! Hatte mich schon damit abgefunden, daß es keine weiteren Star Wars Kinofilme mehr geben würde, nachdem Lucas bekanntgegeben hatte in "Rente" zu gehen.
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7863 Posts

Posted - 11/04/2012 :  1:35:23 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
Ich kann es auch nicht glauben. Ich brauch keine Fortsetzung. Noch weniger brauche ich ein copyright Zeichen von Walt Disney auf den Artikeln die ich sammel. Episode I war schon aetzend. Was soll 7-9 bringen? Fuer mich wuerden da Harrison Ford, Mark Hamill und Carrie Fisher reingehoeren. Aber ich glaube das wird nur ein richtig riesiger Kommerz wie Pirates of the Carribean.


"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 11/06/2012 :  2:10:47 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Harrison Ford bekundet Interesse an EpVII

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3024 Posts

Posted - 11/16/2012 :  07:50:43 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Mark Hamill und Carrie Fisher auch. Die Charaktere sollen dabei sein, aber man weiß nicht ob die Darsteller aus dem OT dabei sein werden oder nicht.


Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 11/16/2012 :  09:17:39 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Trooper31

Mark Hamill und Carrie Fisher auch. Die Charaktere sollen dabei sein, aber man weiß nicht ob die Darsteller aus dem OT dabei sein werden oder nicht.





Ja genau aber ich hoffe sie nehmen die originalen Schauspieler, eine Recast wäre echt mies

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 01/26/2013 :  09:09:29 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
So die meisten werden es schon längst wissen aber der vollständigkeit halber werde ich es hier Posten. Der Regisseur J.J Abrams bekannt durch die Serie Lost oder den Filmen Mission Impossible 3 und Star Trek würd die Regie bei Star Wars Episode 7 übernehmen und wird u.a auch durch Lawrence Kasdan (Drehbuchautor: Das Imperium schlägt zurück, Jäger des verlorenen Schatzes und Die Rückkehr der Jedi-Ritter) beraten.

Ich persöhnlich kann mit der Entscheidung leben und freue mich, das es jetzt langsam vorwärts geht

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.



Edited by - BeTa on 01/26/2013 09:10:09 AM
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 01/29/2013 :  03:45:01 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Disney hat bis auf weiteres alle 3D Veröffentlichung gestrichen.
Der Hauptgrund sei damit man sich 100% auf Ep VII konzentrieren kann. Aber es könnte auch sein, weil bis 2020 die Filme noch unter dem Fox Logo laufen würden.Fox hat aber für EP IV für immer die Vermarktungsrechte.Dort wird bestimmt Disney im laufe der Zeit Verhandlungen aufnehmen.Wir werden sehen

Ich persöhnlich finde es schade besonders wegen der OT, die hätte ich gerne im Kino gesehen

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

Alfred_Hitchcock
Jedi



Germany
1607 Posts

Posted - 01/29/2013 :  07:47:43 AM  Show Profile Send Alfred_Hitchcock a Private Message  Reply with Quote
Zu J.J. Abrams:
Einerseits finde ich es nicht schlecht, wenn man Serien wie Lost als Referenz nimmt, andererseits befürchte ich, daß die Handlung so verworren werden wird wie eben bei Lost oder Star Trek. Die Auflösung von Lost ist meiner Meinung nach einfach nur dämlich und wenn Herr Abrams den gleichen 'Käse' wie bei Star Trek macht - nämlich einfach mal die letzten 40 Jahre auf den Kopf zu stellen, dann weiß ich nicht, ob ich das so toll finde? Ich hoffe er nutzt die Chance gut und verbockt es nicht.
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3024 Posts

Posted - 01/29/2013 :  09:23:33 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by BeTa

Disney hat bis auf weiteres alle 3D Veröffentlichung gestrichen.
Der Hauptgrund sei damit man sich 100% auf Ep VII konzentrieren kann. Aber es könnte auch sein, weil bis 2020 die Filme noch unter dem Fox Logo laufen würden.Fox hat aber für EP IV für immer die Vermarktungsrechte.Dort wird bestimmt Disney im laufe der Zeit Verhandlungen aufnehmen.Wir werden sehen

Ich persöhnlich finde es schade besonders wegen der OT, die hätte ich gerne im Kino gesehen



Schade, weil ich mit meinen Kinder die OT im Kino anschauen wollte und ich dachte wenn die OT im 2014 gelaufen wäre, dann hätten wir mehr OT Figuren bekommen.

Hoffentlich haben LFL/Disney einen Plan wie es in die nächsten Jahren laufen soll. Hasbro tut mir echt Leid wenn ihre Pläne so durcheinander geraten werden.

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

Alfred_Hitchcock
Jedi



Germany
1607 Posts

Posted - 02/04/2013 :  04:37:33 AM  Show Profile Send Alfred_Hitchcock a Private Message  Reply with Quote
Ich hätte es begrüßt wenn Joss Whedon hier das Ruder in die Hand genommen hätte.
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 02/04/2013 :  05:17:06 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Alfred_Hitchcock

Ich hätte es begrüßt wenn Joss Whedon hier das Ruder in die Hand genommen hätte.



Naja Josh Whedon hat mit The Avengers gute Arbeit abgeliefert aber in meinen Augen muss er sich erst noch durch weitere Filme beweisen.Man kann nicht nach nur einem guten Film, ihm gleich Star Wars machen lassen. Aber wenn er es schafft bei Avengers 2 eine gute Fortsetzung zu schaffen, könnte ich ihn mir vll bei Ep 8/9 oder den geplanten Spin-Offs vorstellen

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 02/05/2013 :  6:08:05 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
So Disney hat so eben bestätigt das es ableger Filme geben wird.Und das nach wie vor Ep 7-9 gemacht werden und damit 2015 bekonnen wird.Und in der Zeit dazwischen sollen eigenständige Filme bekannter SW Charaktere entstehen. Hier ein Video dazu http://www.cnbc.com/id/100434935

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page
Page: of 8 Previous Topic Topic Next Topic  
Next Page
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.12 seconds. Snitz Forums 2000