Eine Unverschämtheit die seinesgleichen sucht..und auch noch 8 St. Lieferbar....
Werde wohl Toys den Rücken kehren und meine Sachen woanders bestellen oder organisieren..Einfach nur ein Saftl....
Unverschaemt? Verstehe ich nicht. Bieten 8 Stueck an zum regulaeren Preis. Ist ja wohl kein Unterschied ob ich im Onlinestore oder im Ebaystore kaufe. Ist auch nciht der einzige Haendler der das macht.
...yo, und den Flametrooper wieder mit dem Bild des Resistance Troopers.
Und wenn man mit dem Cursor der Maus drauf geht, wird das richtige Bild angezeigt. Durch Klichen auf Größeres Bild wird auch der Flametrooper angezeigt.
[/quote]Unverschaemt? Verstehe ich nicht. Bieten 8 Stueck an zum regulaeren Preis. Ist ja wohl kein Unterschied ob ich im Onlinestore oder im Ebaystore kaufe. Ist auch nciht der einzige Haendler der das macht.
[/quote] Finde ich schon, den wenn ich Vor-Ort bin kann ich noch die Preisgarantie in Anspruch nehmen und habe auch keine Versandkosten.. bei 3 Figuren mach das schon was aus.. wie gut das ich heute Glück hatte.. HUX, ASTY und den Snowtropper für 24,99 gekauft habe und noch einen 5 Euro Gutschein hatte.. Nichts für Ungut...aber manche Sachen Nerven einfach...
Finde ich schon, den wenn ich Vor-Ort bin kann ich noch die Preisgarantie in Anspruch nehmen und habe auch keine Versandkosten.. bei 3 Figuren mach das schon was aus.. wie gut das ich heute Glück hatte.. HUX, ASTY und den Snowtropper für 24,99 gekauft habe und noch einen 5 Euro Gutschein hatte.. Nichts für Ungut...aber manche Sachen Nerven einfach...
Interessant. Hmm, mal sehen, Toys bietet als so ziemlich einziger Laden eine Preisgarantie. Aber wird als Saftladen tituliert??
Wenn vor Ort nichts zu finden ist, dann wird in vielen Faellen jemand schneller gewesen sein. Und Preisgarantie heisst nicht das Toys staendig unter VK verkauft oder sollte, im uebrigen honorieren die noch Preise von Laeden und Ketten, die so ziemlich NIE die Artikel vorraetig haben, geschweige denn AKTUELLES anbietet. Und wem die Vk's nicht passen sollte mal daran denken das die getrieben sind von gestiegenen Ek's und staendig steigenden Lizensgebuehren!
Ich glaube gerade weil Toysrus einer der ganz wenigen (fast der einzigste) Händler ist der 6" Figurenn Figuren verkauft, müssen sie sich zurecht diese Kritik anhören!
Dadurch das jeder von uns versucht dort seine Figuren zu holen, um nicht später in der Bucht 20€ pro Figur drauf zu zahlen, ist doch klar das viele von uns auf der Strecke bleiben und es ist doch klar das viele von uns gefrustet sind und dies irgendwie auslassen müssen und einen schuldigen suchen, dazu kommen noch Preissteigerung usw.
Also Volker, nicht jeder hat so gute konnektion wie du und wenn dann wurden diese eliminiert durch Ladenschließungen z.B bei Alfred & Mir. Hab ein bissel mehr Verständis für uns
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
Ich glaube gerade weil Toysrus einer der ganz wenigen (fast der einzigste) Händler ist der 6" Figurenn Figuren verkauft, müssen sie sich zurecht diese Kritik anhören!
Meiner Meinung nach muß ich sagen dass ich sauer auf Müller, Karstadt, real und Co. weil sie die 6" Figuren nicht mehr verkaufen. Das finde ich unverschämt. Ich war mir sicher das ein neuer Film würde zumindest die 6" in diesen Läden zurückbringen.
...genau, und weil er sich auf die Fahne schreibt der tollste Händler Deutschlands zu sein, aber einfach nicht fähig ist die Ware "korrekt" zu verkaufen. Ich wiederhole mich nur sehr ungern, aber mittlerweile bin ich mir fast sicher, daß im Online-Shop der 32,99€-Finn der Stormtrooper-Finn mit einem falschen Bild ist, oder warum ist der dort sonst noch nicht aufgetaucht? Und der Stormtrooper-Finn ist KEIN Ladenhüter, also kann es auch am Finn wohl nicht alleine liegen... und so braucht man sich dann auch nicht wundern, wenn die Ware nicht verkauft wird... aber... ich wiederhole mich...