Am allerbesten finde ich, daß Finn 2x gelistet ist bei TRU. 1x für komischerweise immer noch 29,99€ und 1x für 32,99€ - und der ist als TOP DEAL deklariert!
hehe... Flame Trooper ist auch auf anderen Seiten bei uns mit falschem Bild drin. Die haben das wohl einfach von Hasbro übernommen. "wird schon stimmen, schliesslich machen die ja auch das Monopoly"
Ich könnte mir sogar vorstellen, daß der Online-Shop so "ungeschickt" ist, und es sich beim Finn für 32,99€ um den FN-2187 handelt, halt wieder mit einem falschen Bild.
Bei den Preisen überlegt man zweimal..zumal auch nur bei Toys die Preise hochgegangen sind...Selbst bei Karstadt (wenn Sie denn mal welche haben) kosten die 6er nur 29,99... Naja mal schauen wohin die Preisentwicklung geht..
Snowtrooper, Hux, Rey "lieferbar". Wieder eine halbe Wave. Wieder keine Limitierung.
Und dann das: War eigentlich fast klar... und am besten finde ich die Begründung:
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihren Einkauf bei Toys“R“Us / Babies“R“Us.
Leider können wir Ihre Bestellung aufgrund Ihrer Zahlungsangaben nicht weiter bearbeiten. Ihre Bestellung wurde deshalb storniert.
...ach deshalb! Achso! Ich möchte die Begründung mal freundlich als DREIST einstufen!
TRU macht wieder ANTI-Werbung!
Warum erhalten wir eigentlich auf die im Raum stehenden Fragen keine Antworten von der kooperativen Zentrale?
Kann ich auch nur zustimmen es war 9 Uhr und keiner mehr lieferbar, wie hoch war die stückzahl von HUX ? 20 ? für ganz Deutschland ? und dann noch nicht mal eine Limitierung. Scalper haben da ja leichtes spiel
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.