Es gab heute noch mal 6-inch Figuren. Han Stormtrooper ausverkauft (einer ging an mich), Luke No 11 noch 3 mal vorrätig, das ist eigentlich nicht die Nr für Luke Stormtrooper, oder?
Und TRU hat dazugelernt: Limit ist 1 Stück pro Kunde Komisch, daß die anderen Figuren nicht gelistet sind.
Ich konnte heute morgen, so gegen 7:30 Uhr noch einen bestellen. Jetzt sind erstmal alle ausverkauft. Warum wohl die anderen 6 inch Figuren nicht gelistet sind?
@Fox: erstmal, danke fuer den Tip. Welchen Suchbegriff hast du eingegeben? Oder hast du in einer bestimmen Kategorie gesucht? Ohne deine Links find ich die so nicht.
Als die Figuren vor ein paar Wochen ausverkauft waren habe ich auf einen Butten geklickt, dass ich benachrichtigt werde wenn die Figuren wieder verfügbar sind.Diese Mail kam eben.Aber mir ist auch aufgefallen das man die Figuren sonst nicht findet.Vielleicht sind die gerade noch beim einstellen denn komischerweise steht vor der Artikelbezeichnung:_inv_ Merwürdig
hatte auch Glück und noch einen Stromi zum alten Preis bekommen.. Auf der RebelCon in Herne war ich leider 10Min zu spät, dort gab es ihn auch 1-3 mal...