Da warten bestimmt irgendwelche Scalper bis neue Figuren in den Shop kommen,um die dann bei Ebay für 30 Euro zu verkaufen(und die Leute kaufen die dann noch).
Deshalb würde ich mir auch wünschen, dass Toys mehr das Ladengeschäft stärken würde und dort immer wieder mal ein Case auflegen würde. Ansonsten spielt man nur den Scalpern in die Karten mit dem online Handel.
Nach meiner letzten Shopping Tour dachte ich, ich habe alles neue aber zuhause viel mir auf das die Jawas fehlen Die waren die Einzigen die nicht da waren.
Mist dann brauch ich die auch noch
Zum Thema Scalper...in meinen Augen hat Hasbro die Hauptschuld
Es fängt bei Wave zusammenstellungen an bis hin zur Versorgung der Geschäfte.
EDIT:
Der mit den 18 Euro ist ja noch Humanste unter den Scalpern.
Der Ebay starwarstoys-germany ist da schon ein anderes Kaliber!!!
Der bietet Preisvorschlag an (3 3/4 ab 24,95 SK ) und der geht immer nur 0,10 €ent runter
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
Schuld sind auch die, die Scalperpreise zahlen. In letzter Zeit lese ich auch immer wieder so Angebote in denen steht "Neupreis bei Amazon, soundsoviel" Leider ist das kein "Neupreis" sondern ein Scalper der seine Sachen ueber Amazon zu ueberzogenen Preisen anbitet und der "Normalo" Verkaeufer meint dann auch gleich fuer abgeranztes bespieltes loses Zeug den Preis anwenden zu muessen.
Schuld sind auch die, die Scalperpreise zahlen. In letzter Zeit lese ich auch immer wieder so Angebote in denen steht "Neupreis bei Amazon, soundsoviel" Leider ist das kein "Neupreis" sondern ein Scalper der seine Sachen ueber Amazon zu ueberzogenen Preisen anbitet und der "Normalo" Verkaeufer meint dann auch gleich fuer abgeranztes bespieltes loses Zeug den Preis anwenden zu muessen.
Ja da haste Recht und nicht zu vergessen, die ungeduldigen die aus anderen Ländern bestellen
Was macht'n TRU Online da eigentlich seit neuestem für komische Sachen, daß die neue Figuren immer halb-case-weise listen? Ist Euch das schon mal aufgefallen? Man kann nicht mehr ALLE neuen Figuren bestellen (falls lieferbar), weil immer erst eine Hälfte der neuen Figuren gelistet wird, und ein bis zwei Wochen später folgt dann die andere Hälfte. Scheinbar möchte man unbedingt die 2,90€ Porto mitnehmen. Gut, die Scalper interessiert das nicht, die bestellen eh alles was verfügbar ist, mich nervt's aber schon, weil so eine evtl. Bezugsquelle eigentlich wegfällt, da ich keine Lust habe 2x Porto für jeweils 2 Figürchen oder so zu zahlen.
Die Sachen die hier nach DE eh nicht kommen, kann man ja ruhig bestellen, Damit Hasbro sieht das wir das auch am liebsten in unseren Läden haben wollen.
Aber Reguläre Ware die es hier auch geben wird, vorab aus den Staaten zu bestellen ist der Falsche weg.
quote:Originally posted by BeTa Aber Reguläre Ware die es hier auch geben wird, vorab aus den Staaten zu bestellen ist der Falsche weg.
Nein, das mach ich auch nicht, aber ich kann durchaus nachvollziehen, dass der ein oder andere eben schon die Befürchtung hat, dass es eben bei uns nicht erhältlich sein wird oder blitzschnell ausverkauft ist und er deshalb in den Staaten bestellt.
quote:Originally posted by BeTa Aber Reguläre Ware die es hier auch geben wird, vorab aus den Staaten zu bestellen ist der Falsche weg.
Nein, das mach ich auch nicht, aber ich kann durchaus nachvollziehen, dass der ein oder andere eben schon die Befürchtung hat, dass es eben bei uns nicht erhältlich sein wird oder blitzschnell ausverkauft ist und er deshalb in den Staaten bestellt.
Klar spielt die Angst dabei eine Rolle und wer suggeriert sie ? HASBRO ! Aber um nochmal auf den Auslandskauf zurück zu kommen, es gab so viele Leute die sich vorab schon die 1 TBS Wave aus den Staaten bestellt haben genau wie die 2 Wave der 6inch und dazu kommen noch schlechte Wave zusammenstellungen seitens Hasbro, diese Faktoren sorgten für den Stau in den Läden, der bis jetzt ahält
*BIGGsMANIa*